Ästhetische Zahnmediziner in Saarlouis 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Saarlouis

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie, Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stummstr. 48
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06831/78466

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 9
    66359 Bous
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06834/2586

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henzler hat bei mir 5 Nicos entfernt. Die vielen Einspritzungen bei dieser OP habe ich fast nicht gespürt. Diese schwierige Kiefer OP, d
    ie sich über mehrere Stunden hinzog hat Dr. Henzler ruhig und besonnen ausgeführt. Nach 3 Wochen kann ich sagen, alles ist super verheilt und ich persönlich halte Dr. Michael Henzler in seinem Fach für eine Koryphäe. Für mich ist er außerdem ein ganz besonderer Mensch, weil er sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Außerdem konnte ich sehen, wie lieb er mit seinen Mitarbeiterinnen umgeht. Zwei Aspekte kommen bei Dr. Henzler zusammen, er ist ein hervorragender Arzt und gleichzeitig ist er nicht abgehoben, sondern liebenswürdig gegen jedermann geblieben...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Keihan Shamshiri, Saarwellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenstr. 83
    66793 Saarwellingen, Reisbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06838/83216

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 18568 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Roden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]