Prof. Dr. med. dent. Stefan Rupf, Homburg, Parodontologie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Prof. Dr. med. dent. Stefan Rupf wurde 4 mal bewertet mit 7,8 von 10 Punkten

Informationen über Prof. Dr. med. dent. Stefan Rupf, Homburg

Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Zahnerhaltung Parodontologie und Präventive Zahnheilkunde

Kirrberger Str. 100
66424 Homburg
Saarland

Telefon: 06841/16-24960
Fax: 06841/16-22008

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
30.06.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. dent. Stefan Rupf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. dent. Stefan Rupf?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. dent. Stefan Rupf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Prof. Rupf ist meiner Erfahrung nach ein empathieloser Arzt ohne jegliche Rücksicht auf Patienten. Er schickte mich über das Pflegepersonal weg aufgrund von 15 Minuten Verspätung (wg. Bauarbeiten bzw. Umleitungen auf der Autobahn und Stau), trotz ich ein Monat auf einen freien Termin wartete und einen freien Tag nehmen musste, um den Termin wahrzunehmen. Er weigerte sich mit mir zu sprechen, und ließ mich vom Pflegepersonal aus der Praxis herauswerfen. Nie wieder!

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Prof.Dr.Stefan Rupf ist ein absolut außergewöhnlicher "Zahnarzt". Nach vielen, vielen Zahnproblemen fand ich über eine "Mund-zu-Mund-Propaganda" über die Uni-Zahnklinik zu ihm. Mein "größtes Zahnglück"!!! Ich bin keine Akademikerin - aber - nach einigen Zahnarztkonsulitationen- habe ich einen absoluten Spitzenmann getroffen, besser gesagt, gefunden. Prof.Dr.Rupf ist in allererster Linie bedacht, den erkrankten Zahn, soweit möglich, zu erhalten. Weiterhin sucht er stets in Einklang mit seinem Patienten die allerbestmögliche Lösung für das jeweilige Zahnproblem. Seine überaus menschlich-freundliche Art, nie überheblich gegenüber dem Patienten, sondern immer verständlich-erklärend läßt auch für einen "Zahnarzt-Angstpatienten" wie mich, jeden Termin zur "Routine" werden. Ohne Ängste. Ohne Bauchweh. Ohne wenn und aber. Ein superklasse guter Zahnarzt der -so hoffe ich- noch lange der Uniklinik Homburg (und somit auch mir) erhalten bleiben wird. Seine Assistentin, Fr.Klicker ist sozusagen das "i-Tüpfelchen" eine außergewöhnlich gut eingespielten und fantastisch aus-und fortgeblideten Teams. Ich habe Herrn Prof.Dr.Rupf in meinem Freundeskreis mit dem gleichen Erfolgsergebnis weiterempfohlen, wie ich es selbst empfinde. Marianne Teuscher, eine mehr als zufriedene Prof.Dr.Rupf-Patientin

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: März 1996 bis Mai 2007
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Rupf ist nicht nur Zahnarzt, sondern ein Mediziner aus Leidenschaft. Er setzt seine ganze Kraft, seinen Enthusiasmus auch bei der Aus- und Fortbildung angehender Zahnmediziner ein.

Schade, dass die Elite-Schmiede Universität Leipzig damit einen der allerbesten Zahnmediziner an die Uni Homburg-Saar verloren hat. Hoffentlich wissen es sich Patienten zu schätzen von einem so hochwertigen Zeitgenossen zahnmedizinisch auf Spitzenniveau besonders auf dem Gebiet der Endodontologie versorgt zu werden.

Stefan Rupf ist fachlich und menschlich jemand, den man so selten in der heutigen Zeit findet. Er wird in die Geschichte der Zahnmedizin mit seinen auf dem Gebiet der Endodontologie folgenden Errungenschaften eingehen. Wenn man da so manch kleinen Möchtegerne-Zahnarztwicht in Randstadt-Praxen sieht, wenn sie denn nur so gut wie sie arrogant sind, wären...

Die Universität Leipzig ist nach wie vor eine Superklinik mit sehr gutem Personal, wenn auch leider ohne Stefan Rupf.

Lieber Herr Dr. Rupf, Ihnen auch weiterhin alles Gute, viel Erfolg und privat ganz viel Glück, Ihre Leipzig-treue Patientin Herzlichst, Sonja Riemann

Behandlungs-Dauer: April 1994 bis Juni 2006
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Stefan Rupf ist der allerbeste Zahnarzt, den es gibt: Fachlich und mens. chlich eine absolute "Eins" als Schulnote. Nun ist er nicht mehr in der Eliteschmiede Universität Leipzig. Die Uni Homburg und alle Patienten, die in den Genuss der Behandlung und fachlich hochwertiger Arbeiten besonders im Bereich Endodontologie kommen, wissen es sich hoffentlich zu schätzen. Weiterhin nur das Allerbeste für Herrn Dr. Stefan Rupf und - er wird noch weitere große Errungenschaften in der Zahnmedizin mit seiner Intelligenz, Zielstrebigkeit und absoluten Spitzenkompetenz zu Tage fördern und in die Geschichte der Zahnmedizin eingehen. Alles Gute, lieber Herr Dr. Rupf, Herzlichst Sonja Riemann

Die Informationen wurden zuletzt am 24.05.2022 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. dent. Stefan Rupf,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. dent. Stefan Rupf