Ästhetische Zahnmediziner in Mandelbachtal 1 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Sains-Richaumont-Str. 13
    66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Alles Super, schneller Termin, eine Wartezeit, freundlich und fachkompetent.

Im Brühl 2 b
    66130 Saarbrücken, Halberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Riess und ihr Team sind eine wunderbare Gemeinschaft, in der Kompetenz und Sachverstand Hand in Hand mit Freundlichkeit und Menschlichk
    eit praktiziert wird. Ich nehme gerne, sehr gerne den etwas weiteren Weg in Kauf, weil ich zuvor noch nie von einem Zahnarzt so umfassend und freundlich behandelt wurde. Die Beratung ist immer äußerst umfassend und kompetent, ohne jedoch zu irgendeiner Behandlung dringend zu raten oder gar zu drängen. Auch die Mitarbeiterinnen waren in all den Jahren, in denen ich Patientin bin, äußerst freundlich und angenehm. Abgesehen von der Kompetenz in der Zahnbehandlung finde ich es bemerkenswert, daß wir nie lange auf einen Termin warten müssen und im Wartezimmer haben wie noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Hut ab!! Und weiter so!

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neugäßchen 20
    66111 Saarbrücken, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit ca Juli 2022 war ich im Kontakt und ab August 2022 erfolgte die Behandlung. Da ich etwas älter und die Ärztin für Sicherheit ist, durft
    en die Implantate 7 Monate einwachsen, weil ich über Winter im Süden war. Mittlerweile ist die "Behandlung" beendet, alles paßt und sitzt super nach etlichen Terminen des Anpassens mit Hilfe des kompetenten Techniker, der der Ärztin zur Seite stand. Solch eine Kompetenz und Ruhe beim Zahnarzt habe ich meinem ganzen Leben noch nie in einer Zahnarztpraxis erfahren. Die Termintaktung ist umwerfend, weil fast keine Wartezeit. Die Beachtung der Helferinnen und der Ärztin sind super, der Patient ist der Mittelpunkt.
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Bin nach langem Suchen nach einer Praxis mit Anspruch auf ästhetische Zahnversorgung durch eine Anzeige der Saarbrücker Zeitung auf die Prax
    is Dr. Abel und Karrenbauer aufmerksam geworden. Von der ersten Minute an habe ich mich dort umfassend gut betreut gefühlt.Mit ihrer in jeder Hinsicht überzeugenden Behandlung, von den erforderlichen Vorbereitungen (professionelle Zahnreinigung, Bleaching etc.) bis hin zu den hervorragenden Arbeiten des Zahnarztes Dr. Abel und des hauseigenen Zahntechniklabors, ist die Praxis ihrem Anspruch auf medizinisch notwendige und gleichzeitig ästhetische Zahnheilkunde in hohem Maße gerecht geworden.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

ein tolles Team und eine überaus freundliche und kompetente Ärztin! Empfehle ich jedem weiter, dem seine Zähne wichtig sind! bin seit ein pa
    ar jahren bei fr. dr. in behandlung und fahre zur zeit sogar über 200km um von ihr behandelt zu werden.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung
    Saargemünder Str. 85-87
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/851977

Ästhetischer Zahnmediziner
    Hauptstr. 84
    66386 Sankt Ingbert, Oberwürzbach

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Viktoriastr. 4
    66111 Saarbrücken, Mitte

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Mandelbachtal

In Mandelbachtal gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Mandelbachtal bewertet.
Mandelbachtal hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 11394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Mandelbachtal beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Mandelbachtal beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Mandelbachtal beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bliesmengen-Bolchen