Zahnärzte in Saarbrücken 123 Treffer

Zahnarzt in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Stefan Schormann, Saarbrücken, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Reichsstr. 16
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/33112

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Klasse Behandlung. Gehen auf Angstpatienten ein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kristin Birkner, Saarbrücken, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Feldmannstrasse 74
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/59592400

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist Fr. Dr. Birkner meine behandelnden ZA. Bevor ich zur Ihr kam litt ich unter extremen Ängsten vor Zahnärzten. Sie ist sehr gu
    t auf mich eingegangen und konnte mir meine Angst über die Jahre hin nehmen. Habe mehrere Behandlungen bei ihr durchlaufen, von kleinen Löchlein, Kronen bis hin zur Veeners. Bin stets mit Ihrer Arbeit zufrieden. Die Vorzimmerdame ist etwas eigen aber mit den Jahren lernt man damit umzugehen. Was sehr vorbildlich ist, sobald man die Praxis betritt, wird man mit dem Namen angesprochen, das ist mir persönlich sehr wichtig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Kreisstr. 152
    66128 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/700676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal
    Günstig und gute Arbeot

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 9
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/59590999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Abdo ist kompetent, sehr freundlich u. einfühlsam. Das Praxisteam / Zahntechniker'In sind sehr nett u. freundlich. Keine Wartezeiten.
    Ich war sehr zufrieden u. kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Dudweilerstr. 15-17
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/96549980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie so entspannt zu einem Nachfolgetermin in einer Zahnarztpraxis gegangen.
    Beim ersten Besuch war ich vollkommen überrascht,
    in was für eine top modernen und angenehmen Praxis ich mir einen Termin ausgesucht habe. Die professionelle Behandlung und Beratung einfach Klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Scheidter Str. 15-17
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/72017

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umsichtiger und verantwortungsbewusster Zahnarzt, der weiß, was er tut, undf dass macht er sehr gründlich, gewissenhaft und souverän.
    Fachliche Beratungen waren wie die daraus resultierenden Ergebnisse bisher immer überzeugend.
    Und das Praxisteam ist einfach spitze! Supernettes, kompetentes Personal!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0611/32277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr professionell. Die Frau Loos hat bei mir ein Wunder gemacht. Ich bin sehr zufrieden und werde sie 1000 mal empfehl
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/33171

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Grün und ihrem gesamten Team!
    Ich hatte vorher immer Angst vor Zahnarztbesuchen und
    bin aus diesem Grund zu Fr. Dr. Grün gewechselt, da ich von Bekannten nur gutes von Ihr hörte.
    Dies hat sich auch bestätigt.
    Seither gehe ich gerne zum Zahnarzt und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.
    Mein Belangen, meine Frontzähne zu verschönern, wurde mir ebenfalls mit Veneers erfüllt. Fr. Dr. Grün arbeitet hierzu mit einem fantastischen Dentaltechniker zusammen (Roland Lange, Bous) mit dessen Behandlung und perfektionistischer Arbeit ich mehr als zufrieden bin.

    Wenn man eine gute Praxis sucht, mit einem kompetenten Team, ist man hier an der richtigen Adresse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Rheinstr. 37
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    Telefon: 0681/740466

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,sehr einfühlsam,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/44240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Fachzahnärztin, mit strukturierter und organisierter Behandlungsabfolge. Implantate bekommen, nach der Einheilphase -mit Intraor
    alscan, d. h. keine lästigen Abdrücke, wurde der Zahnersatz hergestellt. Eine Woche später waren meine Kronen fertig. Ich bin richtig begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Faktoreistr. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/36631

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 21 Jahren bei Dr. Guth-Gettmann in Behandlung. Ich bin immer genau zum Zeitpunkt meines Termins behandelt worden und musste noc
    h nie warten. Frau Dr. Guth-Gettmann ist sehr freundlich und wirklich geduldig, was bei einem so pingeligem Patienten wie mir schon etwas heißen soll. Ich würde Fr. Dr. auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Praxis wirkt sehr organisiert und es herrscht ein super Betriebsklima. Ich bin seit 21 Jahren beschwerdefrei und das habe ich Frau Dr. Guth-Gettmann zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Homburg 44
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/32114

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher Zahnarzt.
    Er ist sehr kompetent und nicht nur auf Umsatz orientiert.
    Das gesamte Team vorbildlich sehr freundlich
    auch wenn mal Stress ist
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Schloßberg 11
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/51402

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste aufgrund einer Überweisung meines Hauszahnarztes in die Oralchirurgische Praxis von Frau Engster.

    Auf meinen Termin musste ic
    h leider 14 Tage warten.Vor der Praxis sind genügend Parkplätze vorhanden. Angekommen in der Praxis erwartete mich ein freundiches, aufgeschlossenes ,junges PraxisTeam.
    Ich wurde freundlich begrüßt und in das angenehm eingerichtete Wartezimmer geschickt.
    Das Wartezimmer war sauber und ordentlich und es gab gratis Getränke ( sprudelndes Mineralwasser und stilles Wasser) aber das Wartezimmer könnte etwas größer sein. ES saßen zur Zeit meines Besuchen 5 weitere Leute im Wartezimmer und es war schon etwas beengt.

    Die Behandlung ging zügig und Frau Engster war äußerst freundlich.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kreuzstr. 16
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim
    Telefon: 0681/894816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde kompetent beraten, sehr behutsam und erfolgreich behandelt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, die Atmosphäre in der Praxis
    sehr angenehm. Ich fühle mich da bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kaiserslauterer Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/35866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ,Beratung sehr gut habe so einem zahnartzt noch nicht erlebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Dudweilerstr. 5
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/398383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gessner ist ein sehr kompetenter, angenehmer Zahnarzt. Er informiert und klärt seine
    Patienten überdurchschnittlich gut auf. Seine
    zahnärztlichen Arbeiten sind außergewöhnlich gut.
    Sein Praxisteam ist super in Ordnung.
    Ich bin teilweise auch Selbstzahler - Implantation!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neugäßchen 20
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/62100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca Juli 2022 war ich im Kontakt und ab August 2022 erfolgte die Behandlung. Da ich etwas älter und die Ärztin für Sicherheit ist, durft
    en die Implantate 7 Monate einwachsen, weil ich über Winter im Süden war. Mittlerweile ist die "Behandlung" beendet, alles paßt und sitzt super nach etlichen Terminen des Anpassens mit Hilfe des kompetenten Techniker, der der Ärztin zur Seite stand. Solch eine Kompetenz und Ruhe beim Zahnarzt habe ich meinem ganzen Leben noch nie in einer Zahnarztpraxis erfahren. Die Termintaktung ist umwerfend, weil fast keine Wartezeit. Die Beachtung der Helferinnen und der Ärztin sind super, der Patient ist der Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 34
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/83908989

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Klein ist ein ausgesprochen freundlicher Zahnarzt,sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 127
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/854422

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/35495

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schimpf Hautz und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich würde sie immer und jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9601160

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach langem Suchen nach einer Praxis mit Anspruch auf ästhetische Zahnversorgung durch eine Anzeige der Saarbrücker Zeitung auf die Prax
    is Dr. Abel und Karrenbauer aufmerksam geworden. Von der ersten Minute an habe ich mich dort umfassend gut betreut gefühlt.Mit ihrer in jeder Hinsicht überzeugenden Behandlung, von den erforderlichen Vorbereitungen (professionelle Zahnreinigung, Bleaching etc.) bis hin zu den hervorragenden Arbeiten des Zahnarztes Dr. Abel und des hauseigenen Zahntechniklabors, ist die Praxis ihrem Anspruch auf medizinisch notwendige und gleichzeitig ästhetische Zahnheilkunde in hohem Maße gerecht geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hochstr. 167
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/792941

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt der sich die Zeit nimmt den Patienten alle Vorgänge zu erklären, wenn dieser es wünscht. Spritzen werden, wenn notwen
    dig, meist völlig schmerzfrei gesetz. Hier sind auch
    " Angsthasen beim Zahnarzt" gut aufgehoben. Meine Erfahrungen bei diesem Arzt habe ich in mehr als zehn Jahren, gleichbleiben gut, erworben. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Liesbet-Dill-Str. 6
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/78986

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Nachbauer in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und strahlt eine angenehme Ru
    he aus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bergstr. 73
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/780587

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und ich hatte keine große Wartezeit. Sehr ausführliche Beratung und sehr gute Organisation.Gemütliche Pr
    axis, habe mich sehr wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Brandenburger Platz 13
    66121 Saarbrücken, Eschberg
    Telefon: 0681/812757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odyssee wurde mir von Dr. Schoppe schnell und kompetent geholfen, als Angstpatient wurde ich genau da abgeholt wo ich stan
    d, dank dem sehr freundlichen und kompetenten Team verlor ich schnell meine Angst und so wurde in kurzer Zeit alles saniert, das Labor Brehmer war selbst vor Ort um nach der Farbe zu sehen, die Arbeit ist perfekt, ein Unterschied wie Tag & Nacht zu der alten Brücke, selbst von der Wurzelbehandlung habe ich nichts mitbekommen.
    Kann ich nur jedem sehr empfehlen:)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ottweilerstr. 64
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    Telefon: 0681/45815

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Grülingsstr. 10
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/43332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin,
    hier stimmt einfach alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Brühl 2 b
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06893/986530

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Riess und ihr Team sind eine wunderbare Gemeinschaft, in der Kompetenz und Sachverstand Hand in Hand mit Freundlichkeit und Menschlichk
    eit praktiziert wird. Ich nehme gerne, sehr gerne den etwas weiteren Weg in Kauf, weil ich zuvor noch nie von einem Zahnarzt so umfassend und freundlich behandelt wurde. Die Beratung ist immer äußerst umfassend und kompetent, ohne jedoch zu irgendeiner Behandlung dringend zu raten oder gar zu drängen. Auch die Mitarbeiterinnen waren in all den Jahren, in denen ich Patientin bin, äußerst freundlich und angenehm. Abgesehen von der Kompetenz in der Zahnbehandlung finde ich es bemerkenswert, daß wir nie lange auf einen Termin warten müssen und im Wartezimmer haben wie noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Hut ab!! Und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Bahnstr. 18
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/871924

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der jeden Schritt gut erklärt und immer auf seine Patienten eingeht. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bleichstr. 27
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9387553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis, tolle Technik! Ich habe innerhalb 1 Stunde eine neue, wunderschöne Krone eingesetzt bekommen, sie wurde mit einem CAD P
    rogramm konstruiert und anschließend CNC gesteuert gefräst. Alles in der Praxis!
    Ich kenne so etwas nur im Maschinenbau! Einfach genial. Die Zahnärztin war sehr kompetent, kurze Wartezeit, sehr aufmerksames Team. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuer Krone und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 123 Zahnärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Saarbrücken beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Saarbrücken beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Sankt Johann
  • Dudweiler
  • West
  • Halberg
  • Klarenthal
  • Burbach
  • Alt-Saarbrücken
  • Ensheim
  • Malstatt
  • Gersweiler
  • Güdingen
  • Bübingen
  • Eschberg
  • Bischmisheim
  • Jägersfreude
  • St. Johann
  • Sankt Arnual
  • Schafbrücke
  • Scheidt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]