Zahnärzte in Saarbrücken 123 Treffer

• Dr. med. dent. Kristin Birkner, Saarbrücken, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Feldmannstrasse 74
    66119 Saarbrücken, Mitte

Seit Jahren ist Fr. Dr. Birkner meine behandelnden ZA. Bevor ich zur Ihr kam litt ich unter extremen Ängsten vor Zahnärzten. Sie ist sehr gu
    t auf mich eingegangen und konnte mir meine Angst über die Jahre hin nehmen. Habe mehrere Behandlungen bei ihr durchlaufen, von kleinen Löchlein, Kronen bis hin zur Veeners. Bin stets mit Ihrer Arbeit zufrieden. Die Vorzimmerdame ist etwas eigen aber mit den Jahren lernt man damit umzugehen. Was sehr vorbildlich ist, sobald man die Praxis betritt, wird man mit dem Namen angesprochen, das ist mir persönlich sehr wichtig.
    Kreisstr. 152
    66128 Saarbrücken, West

Freundliches Personal
    Günstig und gute Arbeot

Saargemünder Str. 9
    66119 Saarbrücken, Mitte

Herr Abdo ist kompetent, sehr freundlich u. einfühlsam. Das Praxisteam / Zahntechniker'In sind sehr nett u. freundlich. Keine Wartezeiten.
    Ich war sehr zufrieden u. kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Dudweilerstr. 15-17
    66111 Saarbrücken, Mitte

Ich war noch nie so entspannt zu einem Nachfolgetermin in einer Zahnarztpraxis gegangen.
    Beim ersten Besuch war ich vollkommen überrascht,
    in was für eine top modernen und angenehmen Praxis ich mir einen Termin ausgesucht habe. Die professionelle Behandlung und Beratung einfach Klasse.
    Scheidter Str. 15-17
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/72017

sehr umsichtiger und verantwortungsbewusster Zahnarzt, der weiß, was er tut, undf dass macht er sehr gründlich, gewissenhaft und souverän.
    Fachliche Beratungen waren wie die daraus resultierenden Ergebnisse bisher immer überzeugend.
    Und das Praxisteam ist einfach spitze! Supernettes, kompetentes Personal!
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Sehr nettes Team und sehr professionell. Die Frau Loos hat bei mir ein Wunder gemacht. Ich bin sehr zufrieden und werde sie 1000 mal empfehl
    en
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Grün und ihrem gesamten Team!
    Ich hatte vorher immer Angst vor Zahnarztbesuchen und
    bin aus diesem Grund zu Fr. Dr. Grün gewechselt, da ich von Bekannten nur gutes von Ihr hörte.
    Dies hat sich auch bestätigt.
    Seither gehe ich gerne zum Zahnarzt und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.
    Mein Belangen, meine Frontzähne zu verschönern, wurde mir ebenfalls mit Veneers erfüllt. Fr. Dr. Grün arbeitet hierzu mit einem fantastischen Dentaltechniker zusammen (Roland Lange, Bous) mit dessen Behandlung und perfektionistischer Arbeit ich mehr als zufrieden bin.

Wenn man eine gute Praxis sucht, mit einem kompetenten Team, ist man hier an der richtigen Adresse!
    Rheinstr. 37
    66113 Saarbrücken, Malstatt

Sehr kompetent,sehr einfühlsam,

Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, West

Super tolle Fachzahnärztin, mit strukturierter und organisierter Behandlungsabfolge. Implantate bekommen, nach der Einheilphase -mit Intraor
    alscan, d. h. keine lästigen Abdrücke, wurde der Zahnersatz hergestellt. Eine Woche später waren meine Kronen fertig. Ich bin richtig begeistert.
    Faktoreistr. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Ich bin seit 21 Jahren bei Dr. Guth-Gettmann in Behandlung. Ich bin immer genau zum Zeitpunkt meines Termins behandelt worden und musste noc
    h nie warten. Frau Dr. Guth-Gettmann ist sehr freundlich und wirklich geduldig, was bei einem so pingeligem Patienten wie mir schon etwas heißen soll. Ich würde Fr. Dr. auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Praxis wirkt sehr organisiert und es herrscht ein super Betriebsklima. Ich bin seit 21 Jahren beschwerdefrei und das habe ich Frau Dr. Guth-Gettmann zu verdanken.
    Am Homburg 44
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann

Sehr guter freundlicher Zahnarzt.
    Er ist sehr kompetent und nicht nur auf Umsatz orientiert.
    Das gesamte Team vorbildlich sehr freundlich
    auch wenn mal Stress ist
    Am Schloßberg 11
    66119 Saarbrücken, Mitte

Ich musste aufgrund einer Überweisung meines Hauszahnarztes in die Oralchirurgische Praxis von Frau Engster.

Auf meinen Termin musste ic
    h leider 14 Tage warten.Vor der Praxis sind genügend Parkplätze vorhanden. Angekommen in der Praxis erwartete mich ein freundiches, aufgeschlossenes ,junges PraxisTeam.
    Ich wurde freundlich begrüßt und in das angenehm eingerichtete Wartezimmer geschickt.
    Das Wartezimmer war sauber und ordentlich und es gab gratis Getränke ( sprudelndes Mineralwasser und stilles Wasser) aber das Wartezimmer könnte etwas größer sein. ES saßen zur Zeit meines Besuchen 5 weitere Leute im Wartezimmer und es war schon etwas beengt.

Die Behandlung ging zügig und Frau Engster war äußerst freundlich.

Sehr zu empfehlen.
    Kreuzstr. 16
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim

ich wurde kompetent beraten, sehr behutsam und erfolgreich behandelt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, die Atmosphäre in der Praxis
    sehr angenehm. Ich fühle mich da bestens aufgehoben.
    Kaiserslauterer Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte

Sehr freundlich ,Beratung sehr gut habe so einem zahnartzt noch nicht erlebt.

Dudweilerstr. 5
    66111 Saarbrücken, Mitte

Herr Dr. Gessner ist ein sehr kompetenter, angenehmer Zahnarzt. Er informiert und klärt seine
    Patienten überdurchschnittlich gut auf. Seine
    zahnärztlichen Arbeiten sind außergewöhnlich gut.
    Sein Praxisteam ist super in Ordnung.
    Ich bin teilweise auch Selbstzahler - Implantation!
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neugäßchen 20

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit ca Juli 2022 war ich im Kontakt und ab August 2022 erfolgte die Behandlung. Da ich etwas älter und die Ärztin für Sicherheit ist, durft
    en die Implantate 7 Monate einwachsen, weil ich über Winter im Süden war. Mittlerweile ist die "Behandlung" beendet, alles paßt und sitzt super nach etlichen Terminen des Anpassens mit Hilfe des kompetenten Techniker, der der Ärztin zur Seite stand. Solch eine Kompetenz und Ruhe beim Zahnarzt habe ich meinem ganzen Leben noch nie in einer Zahnarztpraxis erfahren. Die Termintaktung ist umwerfend, weil fast keine Wartezeit. Die Beachtung der Helferinnen und der Ärztin sind super, der Patient ist der Mittelpunkt.
    Bahnhofstr. 34
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Dr.Klein ist ein ausgesprochen freundlicher Zahnarzt,sehr empfehlenswert.

Saargemünder Str. 127

sehr freundlich und kompetent

Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Mitte

Frau Schimpf Hautz und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich würde sie immer und jederzeit weiterempfehlen.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Bin nach langem Suchen nach einer Praxis mit Anspruch auf ästhetische Zahnversorgung durch eine Anzeige der Saarbrücker Zeitung auf die Prax
    is Dr. Abel und Karrenbauer aufmerksam geworden. Von der ersten Minute an habe ich mich dort umfassend gut betreut gefühlt.Mit ihrer in jeder Hinsicht überzeugenden Behandlung, von den erforderlichen Vorbereitungen (professionelle Zahnreinigung, Bleaching etc.) bis hin zu den hervorragenden Arbeiten des Zahnarztes Dr. Abel und des hauseigenen Zahntechniklabors, ist die Praxis ihrem Anspruch auf medizinisch notwendige und gleichzeitig ästhetische Zahnheilkunde in hohem Maße gerecht geworden.
    Hochstr. 167
    66115 Saarbrücken, Burbach

Sehr einfühlsamer Arzt der sich die Zeit nimmt den Patienten alle Vorgänge zu erklären, wenn dieser es wünscht. Spritzen werden, wenn notwen
    dig, meist völlig schmerzfrei gesetz. Hier sind auch
    " Angsthasen beim Zahnarzt" gut aufgehoben. Meine Erfahrungen bei diesem Arzt habe ich in mehr als zehn Jahren, gleichbleiben gut, erworben. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.........
    Liesbet-Dill-Str. 6
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Nachbauer in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und strahlt eine angenehme Ru
    he aus
    Bergstr. 73
    66115 Saarbrücken, Burbach

Das Praxisteam ist sehr freundlich und ich hatte keine große Wartezeit. Sehr ausführliche Beratung und sehr gute Organisation.Gemütliche Pr
    axis, habe mich sehr wohlgefühlt.
    Brandenburger Platz 13
    66121 Saarbrücken, Eschberg

Nach einer langen Odyssee wurde mir von Dr. Schoppe schnell und kompetent geholfen, als Angstpatient wurde ich genau da abgeholt wo ich stan
    d, dank dem sehr freundlichen und kompetenten Team verlor ich schnell meine Angst und so wurde in kurzer Zeit alles saniert, das Labor Brehmer war selbst vor Ort um nach der Farbe zu sehen, die Arbeit ist perfekt, ein Unterschied wie Tag & Nacht zu der alten Brücke, selbst von der Wurzelbehandlung habe ich nichts mitbekommen.
    Kann ich nur jedem sehr empfehlen:)))
    Ottweilerstr. 64
    66113 Saarbrücken, Malstatt

Weltklasse einfach super

Grülingsstr. 10
    66113 Saarbrücken, Mitte

Sehr gute Zahnärztin,
    hier stimmt einfach alles.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Brühl 2 b
    66130 Saarbrücken, Halberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Riess und ihr Team sind eine wunderbare Gemeinschaft, in der Kompetenz und Sachverstand Hand in Hand mit Freundlichkeit und Menschlichk
    eit praktiziert wird. Ich nehme gerne, sehr gerne den etwas weiteren Weg in Kauf, weil ich zuvor noch nie von einem Zahnarzt so umfassend und freundlich behandelt wurde. Die Beratung ist immer äußerst umfassend und kompetent, ohne jedoch zu irgendeiner Behandlung dringend zu raten oder gar zu drängen. Auch die Mitarbeiterinnen waren in all den Jahren, in denen ich Patientin bin, äußerst freundlich und angenehm. Abgesehen von der Kompetenz in der Zahnbehandlung finde ich es bemerkenswert, daß wir nie lange auf einen Termin warten müssen und im Wartezimmer haben wie noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Hut ab!! Und weiter so!
    Implantologie
    Bahnstr. 18
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/871924

Ein sehr netter Arzt, der jeden Schritt gut erklärt und immer auf seine Patienten eingeht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bleichstr. 27
    66111 Saarbrücken, Mitte

Sehr moderne Praxis, tolle Technik! Ich habe innerhalb 1 Stunde eine neue, wunderschöne Krone eingesetzt bekommen, sie wurde mit einem CAD P
    rogramm konstruiert und anschließend CNC gesteuert gefräst. Alles in der Praxis!
    Ich kenne so etwas nur im Maschinenbau! Einfach genial. Die Zahnärztin war sehr kompetent, kurze Wartezeit, sehr aufmerksames Team. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuer Krone und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Zahnarzt in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 123 Zahnärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Saarbrücken beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Saarbrücken beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Sankt Johann