Oralchirurgen in Saarbrücken 14 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Saarbrücken

am Vorabend abgebrochener Weisheitszahn, direkter Termin am darauffolgenden Vormittag, noch kein 1/4 Std. gewartet.
    Super "Beratung", sind
    super auf mich und meine Zahnarztpanik eingegangen!!! Jederzeit wieder, da werden nun auch meine drei letzten Weisheitszähne im Oktober rausgenommen!!!!!

Nach Empfehlung von meiner Schwägerin, begab ich mich im Jahr 2007 zum ersten Mal zu Frau Dr. Birkner in Behandlung.
    Seit nun 11 Jahren bin
    ich regelmäßig zur Vorsorge und zur Zahnreinigung dort. Weitere Behandlungen waren Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion und Karies entfernen mit anschließender Füllung.
    Von der Zahnärztin und der Praxis insgesamt bin ich über die ganze Zeit hervorragend behandelt worden. Lediglich als ich einmal zum Kollegen Dr. Hemmerling musste, war ich nicht ganz zufrieden, aber nicht wegen der Behandlung, die gut war, sondern weil wir eine Meinungsverschiedenheit hatten, die wohl aber darauf beruhte, dass wir nicht ganz kompatibel zueinander sind.
    Die Terminvergabe ist unkompliziert und sehr zeitnah.

Insgesamt war es für mich ein Glücksgriff, dass ich an diese Praxis geraten bin.

Dr. Petry hat meine 4 Weisheitszähne rausoperiert, die noch komplett im Kiefer lagen. Es gab zwar ein bisschen Probleme mit der Terminverein
    barung, aber schließlich konnte der OP-Termin dann doch noch relativ kurzfristig eingeschoben werden, da ich Beschwerden hatte. Dr. Petry hat mir vorher ausführlich erklärt, was gemacht wird und welche Risiken es gibt und sich dafür auch viel Zeit genommen. Die Operation war zwar unangenehm (welche OP ist schon angenehm), aber es ging alles recht schnell und die Schmerzen danach waren mit Schmerztabletten gut zu ertragen. Die Mitarbeiterinnen von Dr. Petry sind sehr freundlich und haben mir vor und während der OP Mut gemacht. Alles lief gut ab und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Hatte bei Herr Dr Schneider eine Wurzelspitzenresektion die ohne Schmerzen verlief.Herr Schneider ist sehr Freundlich und erklärt alles gena
    u.Das Praxisteam ist gleichfalls sehr freundlich und hilfsbereit.Kann die Praxis nur Empfehlen.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 14 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Alt-Saarbrücken