Zahnärzte in Völklingen 16 Treffer

Zahnarzt in Völklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Gehlenbrunnenstr. 5 a
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/23480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Beginn der Praxis durch Frau Dr. Reichl Patientin. Bisher zur professionellen Zahnreinigung und den jährlichen Kontrollbesuchen.
    Heute wurde meine Krone einzementiert.
    Ich bin mit der Beratung und der Arbeit von Frau Dr. Reichl und Ihren Mitarbeiter/innen super zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Völklinger Str. 81
    66333 Völklingen, Ludweiler
    Telefon: 06898/43838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, mit meiner gesamten Familie, bereits seit vielen Jahren zufriedener Patient bei Frau Grässer-Szopko. Man erhält ausführliche und ko
    mpetente Beratung. Die Wünsche des Patienten werden berücksichtigt und bei der Behandlung wird äußerst sensibel agiert. Das gesamte Team ist ausnahmslos sehr freundlich und entgegenkommend. Termine werden eingehalten und die Wartezeiten sind meist sehr kurz (ein Schmerzpatient kann immer mal dazwischenkommen). Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Rathausstr. 15
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/25388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Alle Behandlungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Freundliches und fachkundiges Team . Ich fühlte mich
    immer bestens aufgehoben.
    Absolut empfehlenswert .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ludweilerstr. 153
    66333 Völklingen, Geislautern
    Telefon: 06898/76282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem fachkompetenter Zahnarzt. Dies wurde mir zwischenzeitlich auch von einem weiteren Zahnarzt bestädigt, der seine Arbeit an mir begutac
    htet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Karl-Janssen-Str. 9
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/24105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Die Ärztin ist ziemlich streng wenn es um die Zahnpflege geht, jedoch hat das meinen Sohn sehr gut getan, da er nun
    endlich putzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Poststr. 33
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/26691

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Preuss
    War sehr freundlich und einfühlsam bei der Behandlung
    Die Praxis ist neu und modern ausgestattet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    66333 Völklingen, Luisenthal
    Telefon: 06898/80570

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, immer freundliches Praxisteam.
    Herr Dr. Scherer ist wirklich mit Leib und Seele Zahnarzt.
    Fühle mich in dieser Praxis imm
    er gut aufgehoben.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Bismarckstr. 32
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/5038-10
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22 c
    66333 Völklingen, Lauterbach
    Telefon: 06802/9931299
  • J
    Zahnarzt
    Marktstr. 3
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/26262
  • K
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 38
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/16500
  • L
    Zahnarzt
    Schaffhauser Str. 159-161
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/22806
  • M
    Zahnarzt
    Völklinger Str. 46
    66333 Völklingen, Ludweiler
    Telefon: 06898/4728
  • N
    Zahnarzt
    Nahestr. 8
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/82201
  • O
    Oralchirurgie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstr. 32
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/5038-10
  • P
    Oralchirurgie, Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 32
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/5038-10

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 9
    66359 Bous
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06834/2586

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henzler hat bei mir 5 Nicos entfernt. Die vielen Einspritzungen bei dieser OP habe ich fast nicht gespürt. Diese schwierige Kiefer OP, d
    ie sich über mehrere Stunden hinzog hat Dr. Henzler ruhig und besonnen ausgeführt. Nach 3 Wochen kann ich sagen, alles ist super verheilt und ich persönlich halte Dr. Michael Henzler in seinem Fach für eine Koryphäe. Für mich ist er außerdem ein ganz besonderer Mensch, weil er sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Außerdem konnte ich sehen, wie lieb er mit seinen Mitarbeiterinnen umgeht. Zwei Aspekte kommen bei Dr. Henzler zusammen, er ist ein hervorragender Arzt und gleichzeitig ist er nicht abgehoben, sondern liebenswürdig gegen jedermann geblieben...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Lindenstr. 53
    66787 Wadgassen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06834/42688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der einzige Zahnarzt der es geschafft hat das ich keine Angst habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 106
    66359 Bous
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06834/1213

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter zahnarzt und auch sehr gutes zahnarzteam.redet nicht viel drum rum, sondern ist sehr ehrlich . Wurzelbehandlung ohne schmerzen.
    Auch für rückfragen nach der behandlung wurde zeit genommen. Sehr guter zahnarzt utes team. Grosses lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Provinzialstr. 149
    66787 Wadgassen, Schaffhausen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06834/42797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkundige Beratung und Behandlung sowie freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Grubenstr. 5
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06834/42304

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hektor ist ein gewissenhafter junger Arzt.Nimmt einem die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Werbelner Str. 39
    66787 Wadgassen, Differten
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06834/962820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst zufrieden mit der Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ludweilerstr. 20
    66352 Großrosseln, Guensbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06898/40606

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Zahnarzt, sehr schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit in der Praxis, freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Lindenstr. 75
    66787 Wadgassen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06834/47872

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr genau arbeitet. Sie erklärt was sie macht und klärt den Patienten über Risiken und Fol
    gen auf. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Grubenstr. 5
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06834/42304

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und achtsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Im Bungert 6
    66787 Wadgassen, Schaffhausen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06834/43890

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 23 Jahren Patientin von Herrn Linke, ehemals als überaus ängstlich der Zahnbehandlung gegenüber. Herr Linke ist freundlich, seh
    r ruhig , erklärt und lässt sich Zeit bei der Behandlung. Ich habe mich immer sehr sicher und gut behandelt gefühlt. Die Atmosphäre in der kleinen Praxis ist sehr ruhig, entspannt und freundlich. Die Zahnarzthelferin Frau Herrmann trägt mit ihrer ruhigen, freundlichen Art auch sehr zu der guten Armosphäre bei. Ich bin alle drei Monate zur Zahnreinigung gegangen, hatte kaum Probleme mit den Zähnen, es war immer ein völlig angstfreies, angenehmes Erleben. Ich befürchte dass ich einen solchen Super Zahnarzt nicht mehr finden werde. Alles Gute wünsche ich Ihnen Herr Linke in ihrem wohlverdienten Ruhestand.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kirchstr. 9
    66359 Bous
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06834/7100

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Turnplatz 2
    66787 Wadgassen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06834/943434
  •  
    Zahnarzt
    Karlstr. 158
    66127 Saarbrücken, Klarenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06898/39577
  •  
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 101
    66359 Bous
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06834/770900

Zahnarzt in Völklingen

In Völklingen gibt es 16 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Völklingen bewertet.
Völklingen hat 39.626 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Völklingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Völklingen beträgt 10,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Völklingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ludweiler
  • Geislautern
  • Lauterbach
  • Luisenthal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]