Parodontologie Zahnärzte in Saarland 87 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Städten in Saarland

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Saarland

• Dr. Benjamin Rehage, Homburg, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr zufrieden mit der Beratung, Empfehlung der Behandlungsart/weise von Herrn Dr. Rehage und seinem Team, kann ich nur mit gutem Gewissen w
    eiter empfehlen.
  • Emad Abdollahzahdeh, Merzig, Implantologie, Zahnarzt

--alles gut--

Meine Tochter geht hier auch zur Vorsorge hin. Frau Werner- Hauth ist ja spezialisiert auf die kleineren Patienten, und das merkt man schon!
    Die Zahnarztbesuche verlaufen daher glücklicher weise ohne Probleme.

Alles perfekt

Sehr ausführliche Beratung mit alternativen Vorschlägen, freundliches und sehr kompetentes Team.jeder Zeit zu empfehlen.gerne wieder! Fühle
    mich dort bestens aufgehoben und werde in Behandlung bleiben.

Bin sehr zufrieden

Sehr kompetenter, freundlicher, ehrlicher Arzt, der einem wirklich noch das Gefühl gibt den Patienten helfen zu wollen und dies auch zu könn
    en.

Habe von einem anderen, scheinbar recht gewinnorientierten Zahnarzt eine böse Prognose zu verschiedenen Zähnen bekommen. Herr Conrad prüfte meine Zähne und bestätigte mir die Vermutung, dass diese trotz der Prognose in Ordnung sind.

Vor einem 3/4 Jahr hatte ich einen Infekt mir Mandel- und Mittelohrentzündung, als dieser abgeheilt war blieben mir starke Kieferschmerzen und eine Beeinträchtigung beim Öffnen des Mundes und beim Kauen & Gähnen. Hierfür wurde ich von Pontius zu Pilatus geschickt (in Summe ca 10 Ärzte: 4 HNOs, 2 Kieferchirurgen...), keiner konnte oder wollte mir helfen. Herr Conrad jedoch ist glücklicherweise nicht von deren Schlag, er empfahl mir eine sehr gute Physiotherapeutin und verschrieb mir manuelle Therapie und zur Entlastung der Muskulatur eine Schiene für Nachts. Und auch wenn es sich hier um eine langwierigere Sache handelt (da es eine Weile dauerte bis ich hiermit schliesslich bei ihm gelandet bin), so merke ich doch schon eine Besserung und bin optimistisch, dass die Therapie auch weiterhin so gut anschlägt.

bin erst seit 1 Jahr dort in Behandlung, echt super aufgehoben. War vorher bei mehrere Zahnärzten und wurde nur enttäuscht.

Top Zahnärztin strahlt sehr viel Ruhe und Rutine aus !
    Jeder Handgriff wir erklärt und warum . (wer es möchte)
    Freundlich und nettes Team
    !

Jederzeit und immer wieder .

Wirklich schön ausgestattete moderne Praxis mit einem sehr netten Team. Der Arzt strahlt Ruhe aus und ist für Angstpatienten wie mich nur zu
    empfehlen.

ein für mich grosses Problem( mitlerweile zum Angstpatienten geworden (in meinen Augen Pfusch durch andere Zahnärzte) wurde auf eine ganz to
    lle Art und Weise durch Hr.Dr. Rotta und sein Team gelöst.
    Mein Problem zuvor,Parodontose mit allem was dazugehoert. Viele Ärzte hatten sich daran versucht und jedemenge, für mich kostspielige Verfahren ,durchexerziert. Zwar ohne Erfolg aber mit einer Menge an Schmerzen für mich. Vorher und nachher.Bei einem Zahnarzt musste ich sogar selber darauf aufmerksam machen,dass der Behandlungsstuhl und sein Equipment total verdreckt und mit Blut bespritzt war.Ein anderer liess mich bei akuten Schmerzen wissen,da kann er jetzt auch nichts machen und verschrieb mir frei verkaeufliche Schmerztabletten.Ende der Behandlung!
    Dies sind nur einige der Erfahrungen die machen musste.

Herr DR. Rotta hat eine sehr angenehme Art mit Patienten umzugehen und erklaert einem genau was er macht und machen muss um das entstandene Problem zu beheben.
    Auch wird nicht versucht irgendwelche IGEL Leistungen an den Mann zu bringen.
    Die von Ihm und seinen Mitarbeitern ausgefuehrten Arbeiten verdienen eine 1+.
    Meine Angst vorm Zahnarzt ist weg.
    Die Atmosphere in seiner Praxis ist sehr angenehm ,die Mitarbeiter seines Teams sind stets freundlich und zuvorkommend und die Praxis ist SAUBER. Termine werden eingehalten.!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Herr Prof.Dr.Stefan Rupf ist ein absolut außergewöhnlicher "Zahnarzt". Nach vielen, vielen Zahnproblemen fand ich über eine "Mund-zu-Mund-Pr
    opaganda" über die Uni-Zahnklinik zu ihm. Mein "größtes Zahnglück"!!! Ich bin keine Akademikerin - aber - nach einigen Zahnarztkonsulitationen- habe ich einen absoluten Spitzenmann getroffen, besser gesagt, gefunden. Prof.Dr.Rupf ist in allererster Linie bedacht, den erkrankten Zahn, soweit möglich, zu erhalten. Weiterhin sucht er stets in Einklang mit seinem Patienten die allerbestmögliche Lösung für das jeweilige Zahnproblem. Seine überaus menschlich-freundliche Art, nie überheblich gegenüber dem Patienten, sondern immer verständlich-erklärend läßt auch für einen "Zahnarzt-Angstpatienten" wie mich, jeden Termin zur "Routine" werden. Ohne Ängste. Ohne Bauchweh. Ohne wenn und aber. Ein superklasse guter Zahnarzt der -so hoffe ich- noch lange der Uniklinik Homburg (und somit auch mir) erhalten bleiben wird. Seine Assistentin, Fr.Klicker ist sozusagen das "i-Tüpfelchen" eine außergewöhnlich gut eingespielten und fantastisch aus-und fortgeblideten Teams. Ich habe Herrn Prof.Dr.Rupf in meinem Freundeskreis mit dem gleichen Erfolgsergebnis weiterempfohlen, wie ich es selbst empfinde. Marianne Teuscher, eine mehr als zufriedene Prof.Dr.Rupf-Patientin

nur gute Erfahrung gemacht.

Er ist der einzige Zahnarzt der es geschafft hat das ich keine Angst habe.

Eine alte poröse Füllung, die abgebrochen war, wurde im Termin endgültig mit dem cerec Verfahren ersetzt. Meine weiteren drei Zähne wurden i
    m Folgetermin ebenso direkt mit neuen cerec Inlays versehen.

Alle Inlays passten sofort. Ich habe keinerlei Beschwerden hiermit und ein Nacharbeiten war auch nicht erforderlich.

Durch Herrn Loew wurden mir vorab zu jedem Zahn die Behandlungsoptionen gezeigt. Zu allen Zähnen bakm ich rechtzeitig vorher einen schrifdtlichen Kostenvoranschlag, der der Kasse zugeleitet wurde. DIe Abrechnung erfolgte wie im Kostenvoranschlag.

Das gesamte Team macht einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Eine Terminsverlegung von mir wurde ganz problemlos auf meinen neuen Wunschtermin geschoben.

Neben der Behandlung erfolgte selbstverständlich eine tiefgehende Beratung zu Zahnpflegeprodukten und professioneller Zahnreinigung.

Dr.Klein ist ein ausgesprochen freundlicher Zahnarzt,sehr empfehlenswert.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Frau Schimpf Hautz und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich würde sie immer und jederzeit weiterempfehlen.

Fr.Lechner Schach ist sehr freundlich sehr kompetent hört zu einfühlsam sehr zu empfehlen Mitarbeiter sehr freundlich wenn man Schmerzen h
    at kommt man auch ohne Termin dran so war das bei mir bin von Anfang an bei ihr .

Bin nach langem Suchen nach einer Praxis mit Anspruch auf ästhetische Zahnversorgung durch eine Anzeige der Saarbrücker Zeitung auf die Prax
    is Dr. Abel und Karrenbauer aufmerksam geworden. Von der ersten Minute an habe ich mich dort umfassend gut betreut gefühlt.Mit ihrer in jeder Hinsicht überzeugenden Behandlung, von den erforderlichen Vorbereitungen (professionelle Zahnreinigung, Bleaching etc.) bis hin zu den hervorragenden Arbeiten des Zahnarztes Dr. Abel und des hauseigenen Zahntechniklabors, ist die Praxis ihrem Anspruch auf medizinisch notwendige und gleichzeitig ästhetische Zahnheilkunde in hohem Maße gerecht geworden.

Im Anschluß an meine erste Vorsorgeuntersuchung in dieser Praxis folgte die kompetenteste und ausführlichste Beratung, die ich je erlebt hab
    e. Auch auf Rückfragen wurden ohne Zeitdruck eingegangen.
    Behandlung optimal (die Wurzelbehandlung fand ohne (!) einen einzigen Schmerz statt).
    Auch danach - keine Probleme gehabt, neue Füllungen fühlen sich an, als wären sie schon immer da gewesen (keine Störkontakte).
    Daumen hoch!

Im Umgang mit Kindern ist Frau Arenz nicht zu schlagen. Der beste Kinderzahnarzt, den ich kenne. Sehr sehr kompetent!

Sehr netter, gesprächsbereiter Arzt mit freundlichem Praxisteam. Nachmittags mit Termin nur ganz kurze Wartezeiten, Morgens kann es auch mal
    eine Stunde dauern, bis mann an der Reihe ist. Aber das kommt selten vor.
    Leider wird einem die Kostenpflichtigkeit nicht immer vor der Behandlung mitgeteilt.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und gehe nächste Woche gleich noch mal hin.

Besser geht es nicht!

Herr Dr. Kares ist kompetent freundlich und stets für Anliegen offen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm. Ich habe ihn auch im Freundeskr
    eis bereits weiter empfohlen.

Bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Baier und absolut zufrieden.

Ich bin mit der Zahnarztpraxis Natalie Heib sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Sie wird auch mein Zahnarzt für die Zukunft se
    in. Das ganze Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit
    das sollte so in jeder Praxis sein.

Sehr gute Zahnärztin,
    hier stimmt einfach alles.

Sehr gute Erfahrung-sehr kompetent

Frau Riess und ihr Team sind eine wunderbare Gemeinschaft, in der Kompetenz und Sachverstand Hand in Hand mit Freundlichkeit und Menschlichk
    eit praktiziert wird. Ich nehme gerne, sehr gerne den etwas weiteren Weg in Kauf, weil ich zuvor noch nie von einem Zahnarzt so umfassend und freundlich behandelt wurde. Die Beratung ist immer äußerst umfassend und kompetent, ohne jedoch zu irgendeiner Behandlung dringend zu raten oder gar zu drängen. Auch die Mitarbeiterinnen waren in all den Jahren, in denen ich Patientin bin, äußerst freundlich und angenehm. Abgesehen von der Kompetenz in der Zahnbehandlung finde ich es bemerkenswert, daß wir nie lange auf einen Termin warten müssen und im Wartezimmer haben wie noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Hut ab!! Und weiter so!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Saarland

In Saarland gibt es 87 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Parodontologie in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Saarland beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Saarland beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Saarland beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.