Zahnärzte in Sachsen-Anhalt 1.697 Treffer

Zahnarzt in Sachsen-Anhalt

sortieren nach 
  • Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nicht nur das Erscheinungsbild der Praxis (übrigens super schick), auch die Schwestern und der Arzt machen den Besuch beim Zahnarzt zu eine…
    Nicht nur das Erscheinungsbild der Praxis (übrigens super schick), auch die Schwestern und der Arzt machen den Besuch beim Zahnarzt zu einer - man mag es nicht glauben – angenehmen Sache. Obwohl ich deutliche Beschwerden hatte, wurde mir schmerzarm und schnell geholfen. Hier werde ich gern als Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Schrader, Zerbst/Anhalt, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde eine Sofortimplantation gemacht (Zahn raus & sofort Implantat rein). Es hat super funktioniert. Ich glaube, schneller & unko…
    Bei mir wurde eine Sofortimplantation gemacht (Zahn raus & sofort Implantat rein). Es hat super funktioniert. Ich glaube, schneller & unkomplizierter kann Implantologie nicht sein. Nach 2, 5 Monaten war alles fertig & Schmerzarm war es auch noch. Das Team war super freundlich & aufeinander abgestimmt. Ich würde immer wieder in die Praxis kommen & mir ein Implantat setzen lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Regine Opel, Naumburg (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das freundliche Team berät einen sehr gut über Behandlungen und man erhält auch schnell einen Termin.
    Das freundliche Team berät einen sehr gut über Behandlungen und man erhält auch schnell einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Andreas Willer, Magdeburg, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung: Entfernung von 4 Weisheitszähnen, 3 gezogen, 1 operiert, Lokalanästhesie Vorfeld: Herr Willer hat war sehr freundlich, hat m…
    Behandlung: Entfernung von 4 Weisheitszähnen, 3 gezogen, 1 operiert, Lokalanästhesie
    Vorfeld:
    Herr Willer hat war sehr freundlich, hat mich auf alle wichtigen Informationen zur Weisheitszahn-OP hingewiesen und war bereit weitere fachliche Fragen meinerseits zu erklären.
    Behandlung:
    Die OP lief sehr gut ab, sie war in 25 Minuten vorüber. Viele Freunde schilderten mir ihre Erfahrungen mit ihrer Weisheitszahn-OP (starke Schmerzen, Schwellungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit), diese konnte ich jedoch nicht teilen. Es kam, trotz eines Zahns der herausgeschnitten werden musste, nur zu einer kleinen Nachblutung direkt am OP-Tag, die Schmerzen hielten sich sehr zurück, sodass ich die Schmerzmittel bereits am 2. Tag nach der OP absetzen konnte. Es kam nur zu sehr geringen Schwellungen, nicht wie von Freunden geschildert. Essen stellte ebenso kein Problem dar (weiche Kost). Ebenso war ich kaum im alltäglichen Handeln eingeschränkt (im Umfang der nach der OP angemessen ist, sprich keine belastenden Aktivitäten). Allem in Allem war ich mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Willer ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Andrea Walther, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War als Schmerzpatient in der Praxis von Fr. Dr. Andrea Walther! Meine erste Behandlung fand bereits 2015 statt. Seitdem bin ich in Behandl…
    War als Schmerzpatient in der Praxis von Fr. Dr. Andrea Walther! Meine erste Behandlung fand bereits 2015 statt. Seitdem bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Walther und zu 100 % zufrieden!
    Die Ärztin und das gesamte Team passen perfekt zusammen!
    Mir wurde meine Angst und meine Beschwerden schon in der ersten Sitzung genommen!
    Auch die PZR bei Schwester Christin war sehr umfangreich ( so wie ich diese Behandlung noch in keiner anderen Praxis zuvor erfahren / bekommen habe! Das einzige was mir bislang nicht so gefallen hat, war leider die Behandlung meiner PZR im Feb. 2016 , diese eine andere Schwester bei mir durchführte! Hatte leider das Gefühl, Sie wüsste nicht richtig was tut und auch die Beratung fand nicht wie gewohnt statt! Nach Rücksprache in der Praxis, kommt dies nicht wieder vor! Komme gern wieder und freue mich auf das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Tamme, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein absoluter Lieblings Zahnarzt gehe nur noch zu Ihm ich finde seine Arbeit Top er ist sehr feinfühlig...
    Mein absoluter Lieblings Zahnarzt gehe nur noch zu Ihm ich finde seine Arbeit Top er ist sehr feinfühlig...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Scholz, Weißenfels, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte immer eine riesen Angst vor dem Zahnarzt , bin Jahrelang nicht zur Untersuchung gegangen , danach sahen auch meine Zähne aus , ic…
    Ich hatte immer eine riesen Angst vor dem Zahnarzt , bin Jahrelang nicht zur Untersuchung gegangen , danach sahen auch meine Zähne aus , ich bin 50 Jahre alt und habe dadurch weil ich nun regelmäßig die Termine einhalte , prima Zähne , ich kann diese Ärztin jedem empfelen wer panische Angst vor dem Zahnarzt hat , die Ärztin ist im Umgang mit den Patienten und den Behanlungen sehr Zuvorkommen und Rücksichtsvoll , welches ich auch auf Ihr ganzes Team beziehe , hier sollten so manch andere Ärzte mal zur Schule gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gudrun Mehlkopf, Stendal, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann diese Zahnarztpraxis mit voller Zufriedenheit weiter empfehlen, besonders für Angstpatienten. Beste Praxis die ich je hatte.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis mit voller Zufriedenheit weiter empfehlen, besonders für Angstpatienten. Beste Praxis die ich je hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Rainer Littinski, Magdeburg, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Zahnarzt hat für mich immer die richtige Behandlungsstrategie gefunden.
    Der Zahnarzt hat für mich immer die richtige Behandlungsstrategie gefunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Knut Freese, Klein Wanzleben, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit letztem Jahr den Zahnarzt wegen Umzug gewechselt. Vorheriger Arzt, durch langjährige Erfahrung sehr kompetent. Meinen Wechsel zu Herrn…
    Seit letztem Jahr den Zahnarzt wegen Umzug gewechselt. Vorheriger Arzt, durch langjährige Erfahrung sehr kompetent. Meinen Wechsel zu Herrn K. Freese nicht bereut, da Herr Freese sehr gewissenhaft seine Tätigkeit ausübt. Ich fühle mich weiterhin in den richtigen Händen und das soll bei mir schon etwas heißen.
    Es wird ausführlich über sämtliche Leistungen und Vorsorge gesprochen. Herr Freese nimmt sich für seine Patienten Zeit und geht auf sämtliche Fragen sofort ein. Ich bin sehr zufrieden.
    Birgit Haedecke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Oehring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Oehring ist ein super Arzt, welcher schon in der Vorbesprechung jegliche Angst nehmen kann. Während der OP (Weißheitszahnentfernung) b…
    Herr Oehring ist ein super Arzt, welcher schon in der Vorbesprechung jegliche Angst nehmen kann. Während der OP (Weißheitszahnentfernung) besticht er durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und jede Menge Witz. Die OP hat -merkwürdigerweise- Spass gemacht! Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend, keine Schwellung, kaum Schmerzen, super Heilung. Er ist nur weiter zu empfehlen, denn er hat es drauf und richtig raus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susan Gorgas, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin
    Super Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandro Strößner, Weißenfels, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr fachlich kompetenter Zahnarzt der über eine sehr großen Auswahl an Fachwissen verfügt. Für Kinder und behinderte Menschen jeglich…
    Ein sehr fachlich kompetenter Zahnarzt der über eine sehr großen Auswahl an Fachwissen verfügt.
    Für Kinder und behinderte Menschen jeglichen Alters sehr zu empfehlen da er sehr einfühlsam und verständnisvoll ist.
    Da ich keine Betäubung nehme, kann ich nur berichten was meine Freunde erzählen , spritzt er so gut, das man es gar nicht spürt.
    Jeder Schritt wird einen erklärt, so das gar keine Angst erst entstehen kann.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Bauer, Mücheln (Geiseltal), Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung, moderne Praxis und geringe Wartezeit. Habe nach vielen Jahren in einer anderen Praxis zu Frau Bauer gewechselt un…
    Sehr kompetente Beratung, moderne Praxis und geringe Wartezeit. Habe nach vielen Jahren in einer anderen Praxis zu Frau Bauer gewechselt und wurde das erste Mal richtig über Professionelle Zahnreinigung und meine Zähne informiert. Jetzt habe ich eine neue Prothese und bin sehr zufrieden. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Matthias Richter, Wernigerode, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Saubere und solide Arbeit Freundlichkeit wird hier noch gross geschrieben. Bin sehr zufrieden
    Saubere und solide Arbeit
    Freundlichkeit wird hier noch gross geschrieben.
    Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jakob Osada, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Für diesen Zahnarzt habe ich die Praxis gewechselt. Dort fühle ich mich sicher und gut beraten. Eine schmerzfreie Behandlung ist also mögli…
    Für diesen Zahnarzt habe ich die Praxis gewechselt. Dort fühle ich mich sicher und gut beraten. Eine schmerzfreie Behandlung ist also möglich. Seit dem habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen und interessanterweise auch weniger Zahnschmerzen (bei anderen Zahnärzten kam es häufiger zu Nachbehandlungen weil irgendwas nicht stimmte). Zudem gibt es immer eine umfangreiche und kompetente Beratung. Ich bin vom ganzen Team begeistert, es herrscht eine lockere ungezwungene Atmosphäre in der man sich wohlfühlen kann. Die Prophylaxe ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ebenso die Kinderbehandlung. Mein Kind war vom Kinderparadies in der Nebenwohnung geradezu begeistert. Da war auch keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephanie Heindorf, Kabelsketal, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Junge, angenehme Zahnärztin mit hohem Einfühlvermögen und einer sehr ehrlichen Art, was ich am besten finde.Sie redet nicht drum herum. Zei…
    Junge, angenehme Zahnärztin mit hohem Einfühlvermögen und einer sehr ehrlichen Art, was ich am besten finde.Sie redet nicht drum herum. Zeigt mehrere Lösungen auf und denkt scheinbar nicht nur ans Geld. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Sandra Kossel, Magdeburg, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden. Ich bin bei Herrn Krebs in Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Praxis ist sauber u…
    Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden. Ich bin bei Herrn Krebs in Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Praxis ist sauber und ordentlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetentes Team..ich hatte vorher einige Zahnärzte ..ich bin sehr froh in der Praxis Gottschalk gelandet bin. Ich brauchte umfang…
    Ein sehr kompetentes Team..ich hatte vorher einige Zahnärzte ..ich bin sehr froh in der Praxis Gottschalk gelandet bin. Ich brauchte umfangreichen Zahnersatz..ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und aufgeklärt ..es fand einige Tage vor der Behandlung statt ..somit hatte ich Zeit zu überlegen welche Versorgung ich möchte.. Mir wurde auch angeboten Zahnersatz sehr günstig im dem Ausland machen zu lassen ..dies wollte ich dann nicht , aber ich fand das sehr nett ;) ..das Team ist sehr bestrebt den Geldbeutel des Patienten zu schonen ..danke nochmal..
    Ich gehe seit Januar sehr gern zum Zahnarzt ..sehr zu empfehlen ..alles Top !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Christoph Erbring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und aus Patientensicht kompetente Behandlung
    Sehr freundliche und aus Patientensicht kompetente Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Robert Fuhrmann, Halle (Saale), Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Professor Fuhrmann, ist der Klinik Chef von der Universitätsklinik für Kiefernorthopädie. Es hat viel Personal, Ärzte und Schwestern u…
    Professor Fuhrmann,
    ist der Klinik Chef von der Universitätsklinik für Kiefernorthopädie.

    Es hat viel Personal, Ärzte und Schwestern um sich herum stehen. Er erklärt alle Fragen.
    Nimmt sich viel Zeit und hört sich alles an.

    Insgesamt ein ruhiger besonnener und erfahrener Kiefernorthopäde.
    Sehr zu empfhelen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karen Lange, Osterwieck, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seitdem ich bei Frau Lange in Behandlung war , habe ich ziemlich vieleProbleme mit meinen Zähnen. Aber es hat sich jetzt schon etwas gebe…
    Seitdem ich bei Frau Lange in Behandlung war , habe ich ziemlich vieleProbleme mit meinen Zähnen.
    Aber es hat sich jetzt schon etwas gebessert .

    Also Leute ihr müsst selber enttscheiden welchen ZanhArzt ihr aussucht .
    Viel Glück ...
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Thomas Baum, Baalberge, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Doris Birkenmeier, Bad Dürrenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.Christoph Huhn, Dessau, CMD-Therapie, Zahnarzt
  • Anne Behrens, Lutherstadt Eisleben, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Nadja Birkenmeier, Bad Dürrenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.Conrad Eichentopf, Halle (Saale), Oralchirurg, Zahnarzt
  • Diethelm Schwarze, Halle (Saale), Parodontologe, Zahnarzt

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Sachsen-Anhalt

Zahnarzt in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 1.693 Zahnärzte, von denen 781 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sachsen-Anhalt beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sachsen-Anhalt beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]