Zahnärzte in Sachsen-Anhalt 1.699 Treffer

Zahnarzt in Sachsen-Anhalt

• Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologe, Zahnarzt

Nicht nur das Erscheinungsbild der Praxis (übrigens super schick), auch die Schwestern und der Arzt machen den Besuch beim Zahnarzt zu einer
    - man mag es nicht glauben – angenehmen Sache. Obwohl ich deutliche Beschwerden hatte, wurde mir schmerzarm und schnell geholfen. Hier werde ich gern als Patient bleiben.
  • Frank Schrader, Zerbst/Anhalt, Zahnarzt, Zahnarzt

Bei mir wurde eine Sofortimplantation gemacht (Zahn raus & sofort Implantat rein). Es hat super funktioniert. Ich glaube, schneller & unkom
    plizierter kann Implantologie nicht sein. Nach 2, 5 Monaten war alles fertig & Schmerzarm war es auch noch. Das Team war super freundlich & aufeinander abgestimmt. Ich würde immer wieder in die Praxis kommen & mir ein Implantat setzen lassen.
  • Dr.Regine Opel, Naumburg (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr gute Erfahrungen gemacht bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team

• Dr.Andreas Willer, Magdeburg, Oralchirurg, Zahnarzt

Behandlung: Entfernung von 4 Weisheitszähnen, 3 gezogen, 1 operiert, Lokalanästhesie
    Vorfeld:
    Herr Willer hat war sehr freundlich, hat mi
    ch auf alle wichtigen Informationen zur Weisheitszahn-OP hingewiesen und war bereit weitere fachliche Fragen meinerseits zu erklären.
    Behandlung:
    Die OP lief sehr gut ab, sie war in 25 Minuten vorüber. Viele Freunde schilderten mir ihre Erfahrungen mit ihrer Weisheitszahn-OP (starke Schmerzen, Schwellungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit), diese konnte ich jedoch nicht teilen. Es kam, trotz eines Zahns der herausgeschnitten werden musste, nur zu einer kleinen Nachblutung direkt am OP-Tag, die Schmerzen hielten sich sehr zurück, sodass ich die Schmerzmittel bereits am 2. Tag nach der OP absetzen konnte. Es kam nur zu sehr geringen Schwellungen, nicht wie von Freunden geschildert. Essen stellte ebenso kein Problem dar (weiche Kost). Ebenso war ich kaum im alltäglichen Handeln eingeschränkt (im Umfang der nach der OP angemessen ist, sprich keine belastenden Aktivitäten). Allem in Allem war ich mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Willer ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
  • Dr.Andrea Walther, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Freundliches Team
    Patientenorientiert

• Dr.Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

• Thomas Tamme, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Mein absoluter Lieblings Zahnarzt gehe nur noch zu Ihm ich finde seine Arbeit Top er ist sehr feinfühlig...

• Eva Scholz, Weißenfels, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte immer eine riesen Angst vor dem Zahnarzt , bin Jahrelang nicht zur Untersuchung gegangen , danach sahen auch meine Zähne aus , ich
    bin 50 Jahre alt und habe dadurch weil ich nun regelmäßig die Termine einhalte , prima Zähne , ich kann diese Ärztin jedem empfelen wer panische Angst vor dem Zahnarzt hat , die Ärztin ist im Umgang mit den Patienten und den Behanlungen sehr Zuvorkommen und Rücksichtsvoll , welches ich auch auf Ihr ganzes Team beziehe , hier sollten so manch andere Ärzte mal zur Schule gehen.
  • Gudrun Mehlkopf, Stendal, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bekam eine sehr gute und kompetente Beratung zum Thema Zahnersatz.Freundliches Team.

• Dr.Rainer Littinski, Magdeburg, Parodontologe, Zahnarzt

Der Zahnarzt hat für mich immer die richtige Behandlungsstrategie gefunden.

• Knut Freese, Klein Wanzleben, Zahnarzt, Zahnarzt

Seit letztem Jahr den Zahnarzt wegen Umzug gewechselt. Vorheriger Arzt, durch langjährige Erfahrung sehr kompetent. Meinen Wechsel zu Herrn
    K. Freese nicht bereut, da Herr Freese sehr gewissenhaft seine Tätigkeit ausübt. Ich fühle mich weiterhin in den richtigen Händen und das soll bei mir schon etwas heißen.
    Es wird ausführlich über sämtliche Leistungen und Vorsorge gesprochen. Herr Freese nimmt sich für seine Patienten Zeit und geht auf sämtliche Fragen sofort ein. Ich bin sehr zufrieden.
    Birgit Haedecke
  • Michael Oehring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Herr Oehring ist ein super Arzt, welcher schon in der Vorbesprechung jegliche Angst nehmen kann. Während der OP (Weißheitszahnentfernung) be
    sticht er durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und jede Menge Witz. Die OP hat -merkwürdigerweise- Spass gemacht! Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend, keine Schwellung, kaum Schmerzen, super Heilung. Er ist nur weiter zu empfehlen, denn er hat es drauf und richtig raus!
  • Susan Gorgas, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Super Ärztin

• Sandro Strößner, Weißenfels, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein sehr fachlich kompetenter Zahnarzt der über eine sehr großen Auswahl an Fachwissen verfügt.
    Für Kinder und behinderte Menschen jegliche
    n Alters sehr zu empfehlen da er sehr einfühlsam und verständnisvoll ist.
    Da ich keine Betäubung nehme, kann ich nur berichten was meine Freunde erzählen , spritzt er so gut, das man es gar nicht spürt.
    Jeder Schritt wird einen erklärt, so das gar keine Angst erst entstehen kann.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt.
  • Anne Bauer, Mücheln (Geiseltal), Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetente Beratung, moderne Praxis und geringe Wartezeit. Habe nach vielen Jahren in einer anderen Praxis zu Frau Bauer gewechselt und
    wurde das erste Mal richtig über Professionelle Zahnreinigung und meine Zähne informiert. Jetzt habe ich eine neue Prothese und bin sehr zufrieden. Danke
  • Dr.Matthias Richter, Wernigerode, Oralchirurg, Zahnarzt

Saubere und solide Arbeit
    Freundlichkeit wird hier noch gross geschrieben.
    Bin sehr zufrieden

• Stephanie Heindorf, Kabelsketal, Zahnarzt, Zahnarzt

Junge, angenehme Zahnärztin mit hohem Einfühlvermögen und einer sehr ehrlichen Art, was ich am besten finde.Sie redet nicht drum herum. Zeig
    t mehrere Lösungen auf und denkt scheinbar nicht nur ans Geld. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.Dankeschön
  • Jakob Osada, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Für diesen Zahnarzt habe ich die Praxis gewechselt. Dort fühle ich mich sicher und gut beraten. Eine schmerzfreie Behandlung ist also möglic
    h. Seit dem habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen und interessanterweise auch weniger Zahnschmerzen (bei anderen Zahnärzten kam es häufiger zu Nachbehandlungen weil irgendwas nicht stimmte). Zudem gibt es immer eine umfangreiche und kompetente Beratung. Ich bin vom ganzen Team begeistert, es herrscht eine lockere ungezwungene Atmosphäre in der man sich wohlfühlen kann. Die Prophylaxe ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ebenso die Kinderbehandlung. Mein Kind war vom Kinderparadies in der Nebenwohnung geradezu begeistert. Da war auch keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch vorhanden.
  • Dr.Sandra Kossel, Magdeburg, Parodontologe, Zahnarzt

Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden. Ich bin bei Herrn Krebs in Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Praxis ist sauber un
    d ordentlich.
  • Dr.Hanna Löster, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit einer sehr guten, umfassenden Beratung, ohne dem Patienten etwas aufzuzwingen. Hier fühlt man
    sich gut aufgehoben.
  • Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein sehr kompetentes Team..ich hatte vorher einige Zahnärzte ..ich bin sehr froh in der Praxis Gottschalk gelandet bin. Ich brauchte umfangr
    eichen Zahnersatz..ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und aufgeklärt ..es fand einige Tage vor der Behandlung statt ..somit hatte ich Zeit zu überlegen welche Versorgung ich möchte.. Mir wurde auch angeboten Zahnersatz sehr günstig im dem Ausland machen zu lassen ..dies wollte ich dann nicht , aber ich fand das sehr nett ;) ..das Team ist sehr bestrebt den Geldbeutel des Patienten zu schonen ..danke nochmal..
    Ich gehe seit Januar sehr gern zum Zahnarzt ..sehr zu empfehlen ..alles Top !!!
  • Dr.Christoph Erbring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr freundliche und aus Patientensicht kompetente Behandlung

• Prof.Robert Fuhrmann, Halle (Saale), Kieferorthopädie, Zahnarzt

Professor Fuhrmann,
    ist der Klinik Chef von der Universitätsklinik für Kiefernorthopädie.

Es hat viel Personal, Ärzte und Schwestern um
    sich herum stehen. Er erklärt alle Fragen.
    Nimmt sich viel Zeit und hört sich alles an.

Insgesamt ein ruhiger besonnener und erfahrener Kiefernorthopäde.
    Sehr zu empfhelen
  • Karen Lange, Osterwieck, Zahnarzt, Zahnarzt

Seitdem ich bei Frau Lange in Behandlung war , habe ich ziemlich vieleProbleme mit meinen Zähnen.
    Aber es hat sich jetzt schon etwas gebes
    sert .

Also Leute ihr müsst selber enttscheiden welchen ZanhArzt ihr aussucht .
    Viel Glück ...
  • Doris Birkenmeier, Bad Dürrenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.Christoph Huhn, Dessau, CMD-Therapie, Zahnarzt

Zahnarzt Fachgebiete in Sachsen-Anhalt

Zahnarzt in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 1.693 Zahnärzte, von denen 781 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sachsen-Anhalt beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sachsen-Anhalt beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.