Zahnärzte in Seeland 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Seeland

Zahnarzt in Seeland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Breite Str. 14
    39435 Unseburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 039263/813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    allle sehr gut, wie immer

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Vorderbreite 10
    06449 Aschersleben
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03473/807015

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, äußerst kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 52
    39418 Staßfurt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03925/327166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärzte und sehr nettes praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Förderstedter Str. 5
    39418 Staßfurt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03925/284491

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bodestr. 5
    39418 Staßfurt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03925/323297

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Stresemannstr. 26
    06484 Quedlinburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03946/2258

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen weiter so

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Straße des Friedens 273
    06502 Thale, Westerhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03946/6439

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner Kindheit habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gesammelt und war sehr ängstlich. Bei Frau Khurana war diese Angst
    schnell verflogen und selbst meine Kinder gehen ohne Angst in ihre Praxis. Neben der fachlichen Kompetenzen, kann ich auch das Team nur lobend erwähnen. Es herrscht eine sehr freundliche, familiäre Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Stomatologie, Zahnarzt
    Adelheidstr. 4
    06484 Quedlinburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03946/2808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Walther-Rathenau-Str. 22
    06485 Gernrode
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 039485/90054

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und immer freundlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Allee 51
    06493 Ballenstedt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 039483/95111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr freundlicher Arzt. Patientenfreundliche Öffnungszeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Wallstr. 6
    06493 Ballenstedt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 039483/8598

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrjährigen unterschiedlichen Behandlungen bin ich jetzt richtig glücklich und beschwerdefrei. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Allee 5 a
    06463 Falkenstein/Harz, Meisdorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 034743/8159

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon über 30 Jahre bei Dr. Ritter in Behandlung bin, kann ich, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten, dass es sich um einen sehr k
    ompetenten Arzt handelt, der auch das gewisse Extra hat, was es dem Patieinten leicht macht, Vertrauen zu entwickeln. Was ja gerade beim Zahnarzt nach meiner Meinung doch von Bedeutung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hecklinger Str. 6
    06449 Aschersleben
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03473/814837

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Pölkenstr. 7
    06484 Quedlinburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03946/2246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und zuvorkommender Empfang bei der Anmeldung und Terminabsprache,sehr patientengerechte Behandlung,gute Aufklärung des Patiente
    n ùber die anstehende Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    06484 Quedlinburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03946/2865

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und schöne Praxis. Die Ärzte und das Personal sind immer freundlich und nett. Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hamsterstr. 16
    39418 Staßfurt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03925/626872

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung während der gesamten Behandlung, und alles wurde genau erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Grüne Str. 8 a
    06449 Aschersleben, Mehringen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03473/815331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die Atmosphäre der Praxis von Frau Lade ist sehr einladend. Man kommt in ein schönes Haus und in eine liebevoll gestaltete Praxis hi
    nein. Dort wird man freundlich empfangen und kommt sofort dran. Ich liebe es, die Suchbilder in den Behandlungsräumen an der Decke zu betrachten und ein bisschen vor mich hinzuträumen. Frau Lade ist eine sehr kompetente Zahnärztin und hat viel Wissen, welches sie gern mit ihren Patienten teilt und sie bestmöglich berät. Ich war immer ein Angstpatient, was Zahnärzte angeht, da ich immer auf Zahnärzte traf, die nicht gut beraten haben. Auch haben diese nie mich und meine Wünsche verstanden, stattdessen wurde behandelt ohne auf mich einzugehen. Bei Frau Lade ist dies komplett anders. Sie hat mir sofort zugehört, als ich meine Wünsche geäußert habe und hat meine Fragen sehr geduldig beantwortet. Durch ihr großes Wissensrepertoire konnte sie relativ schnell erkennen, weshalb meine Zähne so merkwürdig aussehen und hat mir gleich erzählt, was man da machen kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, da es bisher kein Zahnarzt diagnostizieren konnte oder gar sagen konnte, wie man es behandeln kann. Nach gut 15 Jahren zahnmedizinischer Odyssee habe ich da dank ihr nun endlich Gewissheit und eine Lösung. Frau Lade berät sehr gut und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie nimmt sich ebenfalls viel Zeit für ihre Patienten und ihre Praxis gleicht keinesfalls einer Massenabfertigung, sondern einer Praxis, wo jeder Patient König ist (ob mit oder ohne Krönchen für den Zahn). In der Praxis herrscht ein angenehmes und fröhliches Klima und Frau Lade ist sehr lieb und einfühlsam. Auch ein schönes Gespräch kann man dort immer führen. Ich bin rundum zufrieden mit Frau Lade und ihrer Praxis. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens und ich gehe gern zu ihr. Auch wenn ich Zahnarzttermine früher nicht mochte, gehe ich mittlerweile sehr gern. Die Preise sind für ihre Leistungen mehr als gut! Immer wieder gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lindenweg 3
    06333 Hettstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03476/852142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,die Ärztin sehr nett u.vorsichtig.Erklärt alles gut u.verständlich auch bei Kindern.Nimmt die Angst der Patienten mit ihrer
    sehr ruhigen u kompetenten Persönlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    06484 Quedlinburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03946/2348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles super. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Seeland

In Seeland gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Seeland bewertet.
Seeland hat 8.577 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Seeland beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Seeland beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Seeland beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoym
  • Frose
  • Nachterstedt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]