Zahnärzte in Salzwedel 13 Treffer

Zahnarzt in Salzwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Burgstr. 16
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/26110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein echt Super nettes und kompetentes Team ,schnelles Ergebnis und die Angst wurde mir auch genommen!!!
    Immer wieder gern:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 17
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/25145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich, soweit beim Zahnarzt möglich, rundum wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenallee 33 a
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/27536

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Atmosphäre angenehm ruhig. Mein behandelnder
    Arzt (Dr. Sehl) war sehr einfühlsam und hat es verstanden, mir meine Angst zu nehmen. Ich hatte hinterher auch keinerlei Beschwerden oder gar Komplikationen.
    Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Altperverstr. 29-31
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/422360

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das familiäre Ambiente und die durchgehend freundliche Behandlung machen hier Spaß. Die Erklärungen zum Problem sind verständlich und trafen
    bei mir immer zu.

    Es gab auch Tage, da spürte man bei Herrn Dr. Behrens im gesamten Raum eine Anspannung, aber gemessen an den positiven Erfahrungen und Erfolgen bei der Behandlung ist die nur das "spannende Unterhaltungsprogramm" des Tages.

    Und Angsthasen sind bei Frau Dr. Ritzrau bestens beraten.

    Ich jedenfalls werde so schnell nicht mehr den Zahnarzt wechseln!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Neuperverstr. 14
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/26155

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer bereit im Notfall sofort zu helfen, kompetent und man wir gut aufgeklärt und in Entscheidungen eingebunden.
    SUPER Praxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Altperverstr. 59
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/82226

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so zufrieden! Sowohl mit Frau Dr. Hagner als auch ihrem Team. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Mir wurde immer erklärt, was
    warum gemacht wird und das finde ich sehr wichtig. Man kann außerdem Fragen stellen, ohne doof angeguckt zu werden. Rundum ein angenehmes Erlebnis - und wir reden von einem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 5
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/26160

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Zahnarzt
    Schillerstr. 5
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/26160
  • I
    Zahnarzt
    Breite Str. 17
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/25145
  • J
    Zahnarzt
    Neutorstr. 27
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/422451
  • K
    Zahnarzt
    Altperverstr. 59
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/82226
  • L
    Zahnarzt
    Buchenallee 6
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/36184
  • M
    Zahnarzt
    Schillerstr. 5
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/26160

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Zahnarzt
    Salzwedeler Str. 12
    29462 Wustrow (Wendland)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05843/7077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und Herr Lenke hat sich viel Zeit genommen und mich mit Geduld behandelt. Er erklärt alles sehr gut. Ist sehr einfühlsa
    m. Einfach ein toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Salzwedeler Str. 12
    29462 Wustrow (Wendland)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05843/7077

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Schützenstr. 6
    29439 Lüchow (Wendland)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05841/2030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches PraxisTeam, kompetenter Arzt & gute Erklärungen zur Behandlung.
    Fühle mich hier gut aufgehoben & als Patient ernst genom
    men.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marschweg 7 a
    38489 Beetzendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 039000/246

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,höflich, kompetent .Ich war keine zehn Minuten im Warteraum als Schmerzpatient und kam sofort dran. Nicht nur was ich meine Sch
    merzen komplett los bin sondern auch eine vernünftige Erklärung wie es dazu kam. Ich kann nur sagen danke und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kassauer Str. 3
    29459 Clenze
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05844/235

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte große Angst vor Zahnbehandlungen. Ich wurde hier unter Lachgas behandelt und bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstraße Badel 46 a
    39624 Kalbe (Milde), Badel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 039009/246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, fachliche Arbeiten sehr gut !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Plate 48
    29439 Lüchow (Wendland), Plate
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05481/7091818

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen, gute Ausstattung und Beratung. Angst vor den Terminen braucht man nie haben (bei Zahnarzt/Kiefernorthopäden ja
    oft der Fall). Es gab manchmal Probleme mit den Rechnungen, da bei Privatpatienten ja mehr abgerechnet werden kann, sodass man echt immer doppelt kontrollieren muss, dass nicht Zuviel abgerechnet wurde. Dieses Problem ließ sich aber immer schnell lösen.

    Leider sind die Wartezeiten immer sehr unterschiedlich. Für eine Behandlung von 5min muss man manchmal bis 45min warten. Beim nächsten Termin sind es dann nur 15 min Wartezeit, man kann nie richtig planen, wie lange der Termin dauert. Dies ist wohl der hohen Patientenzahl geschuldet, da im Landkreis wenige Kiefernorthopäden sind.
    Dennoch ist die Praxis zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Salzwedeler Str. 26
    29439 Lüchow (Wendland)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05841/5266

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hierher gewechselt, es ist aber die absolute Zumutung. Sicherlich passt so eine Zahnärztin perfekt in unsere abgelegene Gegend.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hindenburgplatz 6
    29468 Bergen (Dumme)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05845/794

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist sehr ruhig und nett.Allerdings wäre es schön wenn er sich ein bisschen Zeit nimmt um alles genau zu erklären.Die *** Zahnar
    zthelferin ist sehr unfreundlich und wollte nicht mal meinen Zahn röntgen,obwohl es vom Zahnarzt angeordnet wurde.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Spötzingstr. 21
    29439 Lüchow (Wendland)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05841/6787

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Parodontologie
    Kassauer Str. 3
    29459 Clenze
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05844/235
  • Y
    Zahnarzt
    Theodor-Körner-Str. 1 a
    29439 Lüchow (Wendland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05841/3366
  • Z
    Zahnarzt
    Salzwedeler Str. 21
    38486 Apenburg-Winterfeld, Apenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 039001/574
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    38489 Beetzendorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 039000/210
  •  
    Zahnarzt
    Theodor-Körner-Str. 1 a
    29439 Lüchow (Wendland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05841/3366
  •  
    Zahnarzt
    Lange Str. 19 a
    29459 Clenze
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05844/289
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Lindemann-Str. 31
    29439 Lüchow (Wendland)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05841/4570

Zahnarzt in Salzwedel

In Salzwedel gibt es 13 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte in Salzwedel bewertet.
Salzwedel hat 24.874 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Salzwedel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Salzwedel beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Salzwedel beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]