Implantologen in Salzwedel 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Salzwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenallee 33 a
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/27536

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Atmosphäre angenehm ruhig. Mein behandelnder
    Arzt (Dr. Sehl) war sehr einfühlsam und hat es verstanden, mir meine Angst zu nehmen. Ich hatte hinterher auch keinerlei Beschwerden oder gar Komplikationen.
    Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Salzwedel

In Salzwedel gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Salzwedel bewertet.
Salzwedel hat 24.874 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 24874 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Salzwedel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Salzwedel beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Salzwedel beträgt 45 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]