Zahnärzte in Köthen (Anhalt) 21 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köthen (Anhalt)

Ich empfehle Herrn Borschel immer weiter, ich kann wieder lächeln.

frau dr mauth ist eine wahnsinns gute zahnärztin. ich bin selber eine extreme angstpatientin die vor ihr jahr zehnte nicht zum zahnarzt ging
    ,dennoch sind meine zähne äußerst gut erhalten bis auf einer-und selbst diesen hat sie bis aufs letzte versucht zu retten.sie ist sehr kompetent und spezialisiert auf menschen mit zahnarztphobie.ich würde sie immer und jedem empfehlen

Ich hatte einen Zahn, den ich mir immer vorgenommen hatte, behandeln zu lassen, mir aber keine Zeit dafür genommen (Herr Thiele hatte mich a
    uch im Vorfeld auf die möglichen Konsequenzen hingewiesen, wenn ich zu lange warte). Als ich dann Beschwerden hatte, erhielt ich superschnell einen Termin. Herr Thiele ist sehr ausgeglichen und freundlich, wirkt sehr beruhigend, machte mir auch keine Vorwürfe, dass ich mich nun erst so spät meldete. Ich ließ dann ein keramisches Inlay fertigen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist hell und sauber. Parken ist mit Parkuhr direkt vor dem Gebäude möglich. Ich bin sehr zufrieden, sodass ich nach mehreren Umzügen gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehme, um hier Patient zu sein.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Fachkompetenz und Verhältnis Arzt zu Pazient

Ich bin schon seit vielen Jahre ein zufriedener Patient von Herr Dr.Wieser.
    Super moderne Praxis, sehr zu empfehlen.

hervoragender Arzt, sehr gute kompentente behandlung, freundlich.
    sehr gut organisiert, vorbildlich, keine wartezeiten, freundliches team.

ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit dr.gruse. seine Behandlung war immer zufriedendstellend. Blomben haben immer lange gehalten.

Ich komme aus Dessau-Roßlau. Da das eine gute Zahnärztin ist,nehme ich diesen Weg in Kauf.Schon zu DDR Zeiten fuhr ich immer nach Köthen. Au
    ch meine Lebenspartnerin nimmt ihre Dienste mit aller Zufriedenheit hin.

außerordentlich freundliches Team, großartiger Zahnarzt, Wenn schon Zahnarzt, dann dort...

Sehr nett um kompetent .

• Dr.Thomas Baum, Baalberge, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war angenehm überrascht, kam als Notpatient. Hier wurde mir endlich geholfen - danke.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man wird ernst genommen und dabei kommt der Humor trotzdem nicht zu kurz. Angenehmes Arzt-Schwester-Pa
    tientenverhältnis und die Behandlung war (soweit ich das einschätzen kann) sehr gut. Bin zufrieden.

Ic h kann Dr. Spielau nur empfehen. ER berät den Patienten im Vorfeld über notwendige Maßnahme und hat dabei nicht die $-Zeichen im Blick, s
    ondern denkt mit der Geldbörse des Patienten. Was nicht bedeutet, dass die Qualität darunter leidet. Wo gibt es so etwas heute noch? Ich hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten.
    Dem gesamten Team sage ich danke und macht weiter so.

Sehr Freundlich und Nett

Zahnarzt / Zahnärzte in Köthen (Anhalt)

In Köthen (Anhalt) gibt es 21 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Köthen (Anhalt) bewertet.
Köthen (Anhalt) hat 28.243 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Köthen (Anhalt) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Köthen (Anhalt) beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Köthen (Anhalt) beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.