Zahnärzte in Haldensleben 14 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Haldensleben

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wenn man an der Sprechstundenhilfe vorbeikommt, trifft man auf sehr kompetente Zahnärzte, die Ihre Arbeit wirklich gut machen und die man tr
    otz meiner nachfolgenden Schilderung nur weiterempfehlen kann.
    Großer Punktabzug leider gegen die Sprechstundenhilfe***
    Sie ist leider äußerst unfreundlich, über die Jahre hinweg schon. Selbst wenn man mit Zahnschmerzen anruft, kommt man sich vor, als hätte man sich das selbst zugefügt und sie ist der Meinung man könne noch ein paar Tage damit warten bis sie einen Termin frei hat. Diese Erfahrung musste ich sogar schon mehrmals machen, zum Glück hat man hin und wieder eine Kollegin dran, wo dann ein Stein vom Herzen fällt, wenn man kurzfristig mit Schmerzen kommen kann.
    Selbst kurzfristige Folgetermine, die die Zahnärzte selbst anweisen, werden einem versucht auszureden und auf viel später zu legen. Da wird sich nicht mal erkundigt, was überhaupt gemacht werden muss, dass wird für sich so entschieden.
    Ich finde dieses Verhalten nich akzeptabel.
    Leider scheinen die beiden Spitzen-Zahnärzte (kann man nur so sagen ;-) das gar nicht zu wissen.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit fachkompotenten Beratung und Ausführung sehr zufrieden. Bekommen von 100 Punkten
    100, macht weiter so K.LÜ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team und sehr erfahrende Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ich große Angst vor Zahnärzten. Habe muß ich sagen, das mir hier die Angst genommen wurde.Hervorrangige Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Sohn hatte schreckliche Angst vor seinem "alten" Zahnarzt. Wir wechselten zu Frau Dr. Berger mit hervorragendem Erfolg. Sie nahm meinem
    Sohn die Angst und machte eine "normale" Zahnbehandlung wieder möglich. Ich kann Fr. Dr. Berger als Kinderzahnärztin sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hier muss man nicht lange warten, ein vernünftiges Bestellwesen. Praxis ist normal ausgestattet, kein übermäßiges Design erwarten!

    Normal
    er Arzt für normale Patienten ohne großes Tralala.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter zahnarzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
  • Q

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Behandlung und schnelle Terminvergabe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Wittenberg ist unsere langjährige und beliebte Zahnärztin. Sie und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich machen ihre Arbeit ganz h
    ervorragend. Daher sehr gern hier unser großes Dankeschön und unsere absolute Empfehlung.

    Roberto Elbe und Marina Elbe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War bis jetzt immer zufriedenen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Gruß ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und ich ein medizinischer Laie. Man könnte nun denken, dass dieser Umstand eine Art 'Abhängigke
    itsverhältnis' aufbaut. Nicht so bei dieser Zahnärztin. Das Vertrauen hat sie schon vor Jahren bei mir aufgebaut und dieses Vertrauen trägt zum entscheidenden Behandlungserfolg bei. Auch wenn für Frau Gruß sicherlich Behandlungen routinemäßige medizinische Abläufe sind, gibt sie dem Patienten immer das Gefühl von Verständnis und Fürsorge und schenkt ihm -in der heutigen Zeit etwas ganz wichtiges und immer rarer werdendes-: Zeit!
    Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Nett Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte früher immer leichte Zahnarztangst und außerdem hat die Betäubung bei drei vorherigen Zahnärzten nicht gewirkt. Als das bei einer
    versuchten Wurzelbehandlung dann problematisch wurde, bin ich zu Becker gewechselt. Seitdem habe ich 1. keinerlei Angst mehr und 2. nie wieder Schmerzen gehabt.
    Die beruhigende Ausstrahlung von ihm und seiner Zahnarzthelferin (die im übrigen auch mal Händchen hält bei ner Spritze!) kann ich nur bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt mit verlässlicher Behandlung, sachlich und ohne Schnick-Schnack

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundliches Praxisteam. Es werden keine unnötigen Behandlung aufgeschwatzt. Über Kostenerhöhungen wird man im Vorfeld der Behandlu
    ng informiert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    einfach gut ob Team oder Doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles super top Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    )))) GUT!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nettes Team, keine langen Wartezeiten durch gute Termin-Vereinbarungen, nur zu empfehlen
    meine gesamte Familie ist dort in Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kramesberger, ist ein sehr kompetenter fachärztlicher Zahnarzt. Bevor er den Zahn zieht wird er sich drum kümmern, statt ihn zu zie
    hen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Zahnärzte in Haldensleben

In Haldensleben gibt es 14 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Haldensleben bewertet.
Haldensleben hat 18.882 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Haldensleben beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Haldensleben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Haldensleben beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]