Zahnärzte in Haldensleben 14 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Haldensleben

Wenn man an der Sprechstundenhilfe vorbeikommt, trifft man auf sehr kompetente Zahnärzte, die Ihre Arbeit wirklich gut machen und die man trotz meiner nachfolgenden Schilderung nur weiterempfehlen kann.
    Großer Punktabzug leider gegen die Sprechstundenhilfe***
    Sie ist leider äußerst unfreundlich, über die Jahre hinweg schon. Selbst wenn man mit Zahnschmerzen anruft, kommt man sich vor, als hätte man sich das selbst zugefügt und sie ist der Meinung man könne noch ein paar Tage damit warten bis sie einen Termin frei hat. Diese Erfahrung musste ich sogar schon mehrmals machen, zum Glück hat man hin und wieder eine Kollegin dran, wo dann ein Stein vom Herzen fällt, wenn man kurzfristig mit Schmerzen kommen kann.
    Selbst kurzfristige Folgetermine, die die Zahnärzte selbst anweisen, werden einem versucht auszureden und auf viel später zu legen. Da wird sich nicht mal erkundigt, was überhaupt gemacht werden muss, dass wird für sich so entschieden.
    Ich finde dieses Verhalten nich akzeptabel.
    Leider scheinen die beiden Spitzen-Zahnärzte (kann man nur so sagen ;-) das gar nicht zu wissen.

*) Vom sanego-Team entfernt

Ich bin mit fachkompotenten Beratung und Ausführung sehr zufrieden. Bekommen von 100 Punkten …
    100, macht weiter so K.LÜ.

Tolles Team und sehr erfahrende Ärztin
    Tolles Team und sehr erfahrende Ärztin

Da ich große Angst vor Zahnärzten. Habe muß ich sagen, das mir hier die Angst genommen wurde.Hervorrangige Behandlung

Sehr freundlich
    Sehr freundlich

Mein Sohn hatte schreckliche Angst vor seinem "alten" Zahnarzt. Wir wechselten zu Frau Dr. Berger mit hervorragendem Erfolg. Sie nahm meinem Sohn die Angst und machte eine "normale" Zahnbehandlung wieder möglich. Ich kann Fr. Dr. Berger als Kinderzahnärztin sehr empfehlen.

sehr netter zahnarzt
    sehr netter zahnarzt

Klasse Behandlung und schnelle Terminvergabe
    Klasse Behandlung und schnelle Terminvergabe

Frau Dr. Wittenberg ist unsere langjährige und beliebte Zahnärztin. Sie und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich machen ihre Arbeit ganz hervorragend. Daher sehr gern hier unser großes Dankeschön und unsere absolute Empfehlung.

Roberto Elbe und Marina Elbe

War bis jetzt immer zufriedenen
    War bis jetzt immer zufriedenen

Frau Gruß ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und ich ein medizinischer Laie. Man könnte nun denken, dass dieser Umstand eine Art 'Abhängigkeitsverhältnis' aufbaut. Nicht so bei dieser Zahnärztin. Das Vertrauen hat sie schon vor Jahren bei mir aufgebaut und dieses Vertrauen trägt zum entscheidenden Behandlungserfolg bei. Auch wenn für Frau Gruß sicherlich Behandlungen routinemäßige medizinische Abläufe sind, gibt sie dem Patienten immer das Gefühl von Verständnis und Fürsorge und schenkt ihm -in der heutigen Zeit etwas ganz wichtiges und immer rarer werdendes-: Zeit!
    Danke!

Sehr Nett Sehr kompetent
    Sehr Nett Sehr kompetent

Saubere freundliche und gut organisierte Praxis. Modern ausgestattet.
    Saubere freundliche und gut organisierte Praxis. Modern ausgestattet.

Ich hatte früher immer leichte Zahnarztangst und außerdem hat die Betäubung bei drei vorherigen Zahnärzten nicht gewirkt. Als das bei einer versuchten Wurzelbehandlung dann problematisch wurde, bin ich zu Becker gewechselt. Seitdem habe ich 1. keinerlei Angst mehr und 2. nie wieder Schmerzen gehabt.
    Die beruhigende Ausstrahlung von ihm und seiner Zahnarzthelferin (die im übrigen auch mal Händchen hält bei ner Spritze!) kann ich nur bestätigen.

kompetenter Arzt mit verlässlicher Behandlung, sachlich und ohne Schnick-Schnack

Ein sehr freundliches Praxisteam. Es werden keine unnötigen Behandlung aufgeschwatzt. Über Kostenerhöhungen wird man im Vorfeld der Behandlung informiert.

einfach gut ob Team oder Doc.
    einfach gut ob Team oder Doc.

)))) GUT!!!
    )))) GUT!!!

Alles super top Behandlung
    Alles super top Behandlung

nettes Team, keine langen Wartezeiten durch gute Termin-Vereinbarungen, nur zu empfehlen meine gesamte Familie ist dort in Behandlung
    meine gesamte Familie ist dort in Behandlung

Zahnarzt / Zahnärzte in Haldensleben

In Haldensleben gibt es 14 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Haldensleben bewertet.
Haldensleben hat 18.882 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Haldensleben beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Haldensleben beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Haldensleben beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.