Zahnärzte in Oschersleben (Bode) 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Oschersleben (Bode)

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hier kann man nur eins zu sagen ganz Klasse super Team nette Schwestern hier fühlt man sich auch beim Zahnarzt wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr bedacht schmerzfrei die zahnbehandlung hin zu bekommen.....sehr gut für angst patienten.....fr.dr. gehardt hilft mir immer sehr......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Dr. Pramme seit 33 Jahren in Behandlung. Ich habe das Gefuehl. bei ihm sls Patient ernst genommen zu werden und sehr gut aufgeh
    oben zu sein.
    Meine Angst habe ich in seiner Praxis und durch seine vorsichtige Behandlungdweise verloren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Zahnarzt,geht super mit Angspatienten um,Schwester ist sehr nett,empfehlenswert,Toll

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Arbeit. Danke an Frau Hoidis und das ganze Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent,freundlich,bin immer sehr zu frieden ,ich kann sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute und einfühlsame Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J
  • K

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Knut Freese, Klein Wanzleben, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit letztem Jahr den Zahnarzt wegen Umzug gewechselt. Vorheriger Arzt, durch langjährige Erfahrung sehr kompetent. Meinen Wechsel zu Herrn
    K. Freese nicht bereut, da Herr Freese sehr gewissenhaft seine Tätigkeit ausübt. Ich fühle mich weiterhin in den richtigen Händen und das soll bei mir schon etwas heißen.
    Es wird ausführlich über sämtliche Leistungen und Vorsorge gesprochen. Herr Freese nimmt sich für seine Patienten Zeit und geht auf sämtliche Fragen sofort ein. Ich bin sehr zufrieden.
    Birgit Haedecke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr ruhige und freundliche Atmosphäre, sehr kurze Wartezeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Empfang in der Praxis. Die Zahnärztin strahlte eine angenehme Ruhe aus, die mir die Angst nahm. Ich wurde ausführlich über
    die Behandlung und Alternativen aufgeklärt. Meine Angst ist weg. Immer wieder gerne. Die Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    prima fachwissen, absolut gründliche arbeitsweise .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlicher Empfang, gute Beratung, Behandlung - ja Zahnarzt eben

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
  • Q
  • R

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    allle sehr gut, wie immer

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter arzt.....erklärt einem alles und die behandlungen wirken nicht streßig für einen als patient....bin schon mehrere jahre dor
    t in behandlung.....kann diesen zahnarzt genauso wie sein team, mit gutem gewissen weiter empfehlen :-D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bernd weil hat mich schon als Kleinkind behandelt........
    Ich und meine gesamte Familie sind die von ihm und seine Frau überzeugt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt,kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. (s.obige Bewertung)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Schmidtke hat durch ihre kompetente Beratung und Behandlung immer Lösungen gefunden, die lange Zeit halten und ästhetisch gut aussehen.
    Sie ist im Notfall auch außerhalb ihrer Sprechzeiten erreichbar und sehr hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir können Frau Jahns sehr empfehlen.Sie berät jeden Patienten ausführlich,ist ausgesprochen nett und einfühlsam.Dies gilt auch für die ande
    ren Mitarbeiterinnen des Teams.Deshalb ist Sie auch besonders für "Angsthasen"geeignet.Sie werden zukünftig angstfrei den Zahnarzttermin erleben-ehrlich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Betreuung und BEhandlung sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nettes Team, keine langen Wartezeiten durch gute Termin-Vereinbarungen, nur zu empfehlen
    meine gesamte Familie ist dort in Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin immer sehr zufrieden, Schmerzen sind weg,Personal sehr höflich und aufbauend

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Zahnärzte in Oschersleben (Bode)

In Oschersleben (Bode) gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Oschersleben (Bode) bewertet.
Oschersleben (Bode) hat 20.831 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Oschersleben (Bode) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Oschersleben (Bode) beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Oschersleben (Bode) beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Klein Oschersleben
  • Großalsleben

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]