Zahnärzte in Naumburg (Saale) 19 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Naumburg (Saale)

• Dr.Regine Opel, Naumburg (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr gute Erfahrungen gemacht bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Ein großartiger Zahnarzt. Top fachliche Qualität, hochmoderne Praxis und ein sehr nettes Team!

Top Praxis und freundliche Schwestern

Für mich gehört zum Heimaturlaub immer der Termin bei Frau Heuer und ihrem Team. Ich werde schon von klein auf bei ihr behandelt und werde s
    tehts gut beraten und behandelt. Da lohnt sich die Anreise sogar aus Hamburg. Danke!

Sehr freundlich und hilfsbereit. Der beste Zahnarzt in weiten Umkreis. Ein absoluter Fachmann.
    Es gibt kein Problem was er nicht mit Erfolg
    behandeln kann. Durch sein freundliches und ehrliches Auftreten, hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
    Zu diesem Zahnarzt habe ich absolutes Vertrauen.

Empfehlenswert!

Einfach nur empfehlenswert.Das gesamte Team immer nett und freundlich. :-)

Es handelte sich um eine Kieferorthopädische Notbehandlung,die innerhalb einer Woche geheilt sein musste wegen eines anstehenden Türkeiurlau
    bes. Die Behandlung war Top und innerhalb von 5 Tagen war alles ok. Ich bekam zwar noch Antibiotika mit für alle Fälle, aber ich habe sie nicht gebraucht.

fachkompetent, sehr empathisch, freundlicher Umgang mit Patienten, kann zuhören, gründlich, aufmerksam, bezieht Patienten in Entscheidungsfi
    ndung ein, bespricht alternative Behandlungsmöglichkeiten, Schwestern in Stuhlassistenz und Rezeption flott, gut informiert, aufmerksam --- insgesamt eine Athmosphäre, in der man sich wohl fühlt --- uneingeschränkte Empfehlung

Ein sehr kompetenter, netter Arzt, mit einem tollen Team. Aufgrund von Kieferschmerzen und erfolglosen Behandlungen wechselte ich den Arzt u
    nd er entdeckte Probleme die vorher niemandem aufgefallen waren. Zuerst wurde die normale Kontrolle gemacht, dabei wurden Zahnfleischprobleme festgestellt die sonst niemand erkannt hat. Dann wurde der Kiefer geröngt und eine Kiefergelenksfehlstellung gesehen, die meinem Kieferorthopäden nie aufgefallen war. Am Ende wurde mir etwas fürs Zahnfleisch verschrieben, und zudem Physiotherapie und eine Schiene für meinen Kifer. Bin sehr zufrieden und kann man nur weiterempfehlen.

gute Aufklärung, gute Behandlung,gute Ergebnisse

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte! Super Erklärungen (auch während der Behandlung: ich mache jetzt dies und das, und das mache ich de
    swegen, etc.) und supernett. Die medizinischen Geräte sind jetzt nicht ultramodern, aber allemal ausreichend. Wirklich sehr empfehlenswert.

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie Patienten bei Herrn und Frau Schmeißer.
    Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen.
    Das Team um
    die beiden Zahnärzte ist sehr bemüht, wenn es um Fragen der Terminierung und organisatorischer Schwierigkeiten geht.
    Die vielen technischen Neuerungen helfen den beiden Ärzten bei der Aufklärung und Beratung über Behandlungensmethoden. Dies unterstützt die beiden kompetenten Ärzte bei ihrer Arbeit.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben und faste schnell Vertrauen.
    Gerade im Umgang mit meinen Kindern hat Frau Schmeißer es geschafft, dass der regelmäßige Zahnarztbesuch zum Erlebnis wird. Sie spricht die Phantasie der Kinder an und benutzt diese für die anschauliche Darstellung ihrer folgenden Behandlung. Das gefällt jedem Kind.
    Herr Schmeißer hingegen überzeugt durch die ausführliche und nachvollziehbare Aufklärung seiner Behandlungsbeschreibung. Das Ergebnis übertraf bisher immer meine Erwartungen.
    Gerade bei schwierigen Vorraussetzung zeigt das Team, dass es über hinreichend Erfahrung und Fachkenntnis verfügt, um auch hier die für den Patienten bestmögliche Behandlung zu erzielen.
    Vielen Dank und weiter so...

schnelle und individuelle Terminvergabe, freundliches team, kompetente Beratung--> sehr empfehlenswert

Sehr freundliches und nettes Team besonders zu empfehlen für Angstpatienten.

• Dr.Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Zahnarzt / Zahnärzte in Naumburg (Saale)

In Naumburg (Saale) gibt es 19 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 68% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Naumburg (Saale) bewertet.
Naumburg (Saale) hat 34.294 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Naumburg (Saale) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Naumburg (Saale) beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Naumburg (Saale) beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Naumburg
  • Bad Kösen