Zahnärzte in Naumburg (Saale) 19 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Naumburg (Saale)

sortieren nach 
  • Dr.Regine Opel, Naumburg (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrungen gemacht bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein großartiger Zahnarzt. Top fachliche Qualität, hochmoderne Praxis und ein sehr nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Praxis und freundliche Schwestern

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für mich gehört zum Heimaturlaub immer der Termin bei Frau Heuer und ihrem Team. Ich werde schon von klein auf bei ihr behandelt und werde s
    tehts gut beraten und behandelt. Da lohnt sich die Anreise sogar aus Hamburg. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Der beste Zahnarzt in weiten Umkreis. Ein absoluter Fachmann.
    Es gibt kein Problem was er nicht mit Erfolg
    behandeln kann. Durch sein freundliches und ehrliches Auftreten, hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
    Zu diesem Zahnarzt habe ich absolutes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur empfehlenswert.Das gesamte Team immer nett und freundlich. :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es handelte sich um eine Kieferorthopädische Notbehandlung,die innerhalb einer Woche geheilt sein musste wegen eines anstehenden Türkeiurlau
    bes. Die Behandlung war Top und innerhalb von 5 Tagen war alles ok. Ich bekam zwar noch Antibiotika mit für alle Fälle, aber ich habe sie nicht gebraucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    fachkompetent, sehr empathisch, freundlicher Umgang mit Patienten, kann zuhören, gründlich, aufmerksam, bezieht Patienten in Entscheidungsfi
    ndung ein, bespricht alternative Behandlungsmöglichkeiten, Schwestern in Stuhlassistenz und Rezeption flott, gut informiert, aufmerksam --- insgesamt eine Athmosphäre, in der man sich wohl fühlt --- uneingeschränkte Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter, netter Arzt, mit einem tollen Team. Aufgrund von Kieferschmerzen und erfolglosen Behandlungen wechselte ich den Arzt u
    nd er entdeckte Probleme die vorher niemandem aufgefallen waren. Zuerst wurde die normale Kontrolle gemacht, dabei wurden Zahnfleischprobleme festgestellt die sonst niemand erkannt hat. Dann wurde der Kiefer geröngt und eine Kiefergelenksfehlstellung gesehen, die meinem Kieferorthopäden nie aufgefallen war. Am Ende wurde mir etwas fürs Zahnfleisch verschrieben, und zudem Physiotherapie und eine Schiene für meinen Kifer. Bin sehr zufrieden und kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute Aufklärung, gute Behandlung,gute Ergebnisse

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte! Super Erklärungen (auch während der Behandlung: ich mache jetzt dies und das, und das mache ich de
    swegen, etc.) und supernett. Die medizinischen Geräte sind jetzt nicht ultramodern, aber allemal ausreichend. Wirklich sehr empfehlenswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie Patienten bei Herrn und Frau Schmeißer.
    Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen.
    Das Team um
    die beiden Zahnärzte ist sehr bemüht, wenn es um Fragen der Terminierung und organisatorischer Schwierigkeiten geht.
    Die vielen technischen Neuerungen helfen den beiden Ärzten bei der Aufklärung und Beratung über Behandlungensmethoden. Dies unterstützt die beiden kompetenten Ärzte bei ihrer Arbeit.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben und faste schnell Vertrauen.
    Gerade im Umgang mit meinen Kindern hat Frau Schmeißer es geschafft, dass der regelmäßige Zahnarztbesuch zum Erlebnis wird. Sie spricht die Phantasie der Kinder an und benutzt diese für die anschauliche Darstellung ihrer folgenden Behandlung. Das gefällt jedem Kind.
    Herr Schmeißer hingegen überzeugt durch die ausführliche und nachvollziehbare Aufklärung seiner Behandlungsbeschreibung. Das Ergebnis übertraf bisher immer meine Erwartungen.
    Gerade bei schwierigen Vorraussetzung zeigt das Team, dass es über hinreichend Erfahrung und Fachkenntnis verfügt, um auch hier die für den Patienten bestmögliche Behandlung zu erzielen.
    Vielen Dank und weiter so...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnelle und individuelle Terminvergabe, freundliches team, kompetente Beratung--> sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und nettes Team besonders zu empfehlen für Angstpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr.Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Zahnärzte in Naumburg (Saale)

In Naumburg (Saale) gibt es 19 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 68% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Naumburg (Saale) bewertet.
Naumburg (Saale) hat 34.294 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Naumburg (Saale) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Naumburg (Saale) beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Naumburg (Saale) beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Naumburg
  • Bad Kösen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]