Zahnärzte für Prothetik in Weißenfels 1 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in Weißenfels

Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Fichtestr. 1 a
    06667 Weißenfels

Super Zahnarzt mit modernster Technik und freundlichen Mitarbeitern. Ich hatte echt Angst vor der Teilkrone. Im Nachhinein total unbegründet
    . Keine Schmerzen, super Ergebnis!

• Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Prothetik
    Moskauer Str. 16
    06712 Zeitz

Unser Zahnarzt ist in Ruhestand gegangen. Trotz eines sehr vollen Wartezimmers bekamen wir schnell einen Termin und mussten nicht lange wart
    en. Netter Arzt und freundliches Praxisteam. Da gehe ich wieder hin!!

Zahnarzt / Prothetik in Weißenfels

In Weißenfels gibt es 1 Zahnarzt für Prothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prothetik in Weißenfels bewertet.
Weißenfels hat 41.434 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 41434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Weißenfels beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik in Weißenfels beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik in Weißenfels beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.