Zahnärzte in Weißenfels 17 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Weißenfels

sortieren nach 
  • Eva Scholz, Weißenfels, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte immer eine riesen Angst vor dem Zahnarzt , bin Jahrelang nicht zur Untersuchung gegangen , danach sahen auch meine Zähne aus , ich
    bin 50 Jahre alt und habe dadurch weil ich nun regelmäßig die Termine einhalte , prima Zähne , ich kann diese Ärztin jedem empfelen wer panische Angst vor dem Zahnarzt hat , die Ärztin ist im Umgang mit den Patienten und den Behanlungen sehr Zuvorkommen und Rücksichtsvoll , welches ich auch auf Ihr ganzes Team beziehe , hier sollten so manch andere Ärzte mal zur Schule gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandro Strößner, Weißenfels, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr fachlich kompetenter Zahnarzt der über eine sehr großen Auswahl an Fachwissen verfügt.
    Für Kinder und behinderte Menschen jegliche
    n Alters sehr zu empfehlen da er sehr einfühlsam und verständnisvoll ist.
    Da ich keine Betäubung nehme, kann ich nur berichten was meine Freunde erzählen , spritzt er so gut, das man es gar nicht spürt.
    Jeder Schritt wird einen erklärt, so das gar keine Angst erst entstehen kann.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent und faire Preise. Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam von Frau Dr. Wenzel empfängt die Patienten freundlich und zuvorkommend.
    Ein entscheidender Unterschied zu anderen Facharztpr
    axen besteht darin, dass man pünktlich zum bestellten Termin, ohne Wartezeiten behandelt wird.
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Wenzel und kann sie als kompetente und freundliche Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Beratung und super Ergebnis,bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis Freunden und Bekannten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Praxisteam und ein noch freundlicherer Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hiermit möchte ich mich für die langjährige gute Betreuung und Behandlung, mit sehr guten Erfolg, bedanken. Frau Dr. Palaske hat mir immer w
    ieder den richtigen Biß verliehen. Vielen Dank. Bis zum nächsten Brückenschlag ;-)

    Mit freundlichem Gruß Michael Schallat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Richter ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem supernetten Schwesternteam. Man wird super beraten und betreut. Ich gehe sei
    t Jahren zu ihr und konnte mich noch nie beschweren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein freundlicher und kompetenter Profi, mit einem ebensolchem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bekam eine fachlich kompetente Beratung für meine zukünftige Behandlung.
    Die Prophylaxebehandlung war sehr umfangreich und sehr gründli
    ch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute Atmosphäre kurze Wartezeiten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich top....persönlich manchmal sehr karstig und unfreundlich. Die Schwestern sind ganz nett und lieb.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
  • M
  • N
  • O

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
  • Q
  • R

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km


  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    als angstpatient bin ich sehr zufrieden u gehe mitlerweile ohne angst u bedenken hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Zahnarzt ist der BESTE den es überhaupt gibt!!
    Er ist sehr sehr nett und macht IMMER alles richtig!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute professionelle und freundliche Behandlung.
    Kein Stundenlanges sitzen im Wartezimmer, was einen noch mehr unter Stress setzt, Wart
    ezeit maximal 5 Minuten.
    Für mich als Zahnarztangsthasen die beste Zahnärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein einfühlsames Team für mich und meine Zwillinge. Ausführliche Aufklärung. War gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Zahnärzte in Weißenfels

In Weißenfels gibt es 17 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Weißenfels bewertet.
Weißenfels hat 41.434 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Weißenfels beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Weißenfels beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Weißenfels beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]