Zahnärzte in Weißenfels 17 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Weißenfels

• Eva Scholz, Weißenfels, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte immer eine riesen Angst vor dem Zahnarzt , bin Jahrelang nicht zur Untersuchung gegangen , danach sahen auch meine Zähne aus , ich bin 50 Jahre alt und habe dadurch weil ich nun regelmäßig die Termine einhalte , prima Zähne , ich kann diese Ärztin jedem empfelen wer panische Angst vor dem Zahnarzt hat , die Ärztin ist im Umgang mit den Patienten und den Behanlungen sehr Zuvorkommen und Rücksichtsvoll , welches ich auch auf Ihr ganzes Team beziehe , hier sollten so manch andere Ärzte mal zur Schule gehen.
  • Sandro Strößner, Weißenfels, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein sehr fachlich kompetenter Zahnarzt der über eine sehr großen Auswahl an Fachwissen verfügt. Für Kinder und behinderte Menschen jeglich…
    Für Kinder und behinderte Menschen jeglichen Alters sehr zu empfehlen da er sehr einfühlsam und verständnisvoll ist.
    Da ich keine Betäubung nehme, kann ich nur berichten was meine Freunde erzählen , spritzt er so gut, das man es gar nicht spürt.
    Jeder Schritt wird einen erklärt, so das gar keine Angst erst entstehen kann.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Sehr freundlich, kompetent und faire Preise. Alles super!
    Sehr freundlich, kompetent und faire Preise. Alles super!

Das Praxisteam von Frau Dr. Wenzel empfängt die Patienten freundlich und zuvorkommend. Ein entscheidender Unterschied zu anderen Facharztp…
    Ein entscheidender Unterschied zu anderen Facharztpraxen besteht darin, dass man pünktlich zum bestellten Termin, ohne Wartezeiten behandelt wird.
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Wenzel und kann sie als kompetente und freundliche Ärztin nur weiterempfehlen.

Top Beratung und super Ergebnis,bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis Freunden und Bekannten.

Sehr freundliches Praxisteam und ein noch freundlicherer Zahnarzt!
    Sehr freundliches Praxisteam und ein noch freundlicherer Zahnarzt!

Hiermit möchte ich mich für die langjährige gute Betreuung und Behandlung, mit sehr guten Erfolg, bedanken. Frau Dr. Palaske hat mir immer wieder den richtigen Biß verliehen. Vielen Dank. Bis zum nächsten Brückenschlag ;-)

Mit freundlichem Gruß Michael Schallat

Frau Dr. Richter ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem supernetten Schwesternteam. Man wird super beraten und betreut. Ich gehe seit Jahren zu ihr und konnte mich noch nie beschweren!

Ein freundlicher und kompetenter Profi, mit einem ebensolchem Team
    Ein freundlicher und kompetenter Profi, mit einem ebensolchem Team

Ich bekam eine fachlich kompetente Beratung für meine zukünftige Behandlung. Die Prophylaxebehandlung war sehr umfangreich und sehr gründl…
    Ich bekam eine fachlich kompetente Beratung für meine zukünftige Behandlung.
    Die Prophylaxebehandlung war sehr umfangreich und sehr gründlich.

gute Atmosphäre kurze Wartezeiten
    gute Atmosphäre kurze Wartezeiten

Fachlich top....persönlich manchmal sehr karstig und unfreundlich. Die Schwestern sind ganz nett und lieb.

als angstpatient bin ich sehr zufrieden u gehe mitlerweile ohne angst u bedenken hin

Dieser Zahnarzt ist der BESTE den es überhaupt gibt!! Er ist sehr sehr nett und macht IMMER alles richtig!!
    Dieser Zahnarzt ist der BESTE den es überhaupt gibt!!
    Er ist sehr sehr nett und macht IMMER alles richtig!!

Sehr gute professionelle und freundliche Behandlung. Kein Stundenlanges sitzen im Wartezimmer, was einen noch mehr unter Stress setzt, War…
    Sehr gute professionelle und freundliche Behandlung.
    Kein Stundenlanges sitzen im Wartezimmer, was einen noch mehr unter Stress setzt, Wartezeit maximal 5 Minuten.
    Für mich als Zahnarztangsthasen die beste Zahnärztin.

Ein einfühlsames Team für mich und meine Zwillinge. Ausführliche Aufklärung. War gut.

Zahnarzt / Zahnärzte in Weißenfels

In Weißenfels gibt es 17 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Weißenfels bewertet.
Weißenfels hat 41.434 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Weißenfels beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Weißenfels beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Weißenfels beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.