Zahnärzte in Zeitz 15 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Zeitz

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Gesamtes Team sehr freundlich.

Gute Beratung und Versorgung.Alles zur vollen Zufriedenheit. Danke

Nach sehr schlechten Erfahrungen bin ich zu Frau Dr. Foetzsch gekommen. Sie und Ihr Team haben es geschafft mir meine Angst zu nehmen. Meine
    ganze Familie hat zu Ihr in die Praxis gewechselt. Für unsere Kinder war es wundervoll, plötzlich war es nicht mehr so schlimm, zum Zahnarzt zu gehen. Wir wurden zu jeder Zeit fast schon liebevoll umsorgt. Frau Dr. Foetzsch ist stets eine sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin.

Sehr kompetent, angenehme Behandlung, gute Athmosphäre in der Praxis

Die Ärztin ist sehr gründlich und exakt, hoher und immer aktueller Wissensstand, fachlich sehr kompetent, immer freundlich und um das Wohl d
    er Patienten bemüht, freundliche Mitarbeiter
    Praxis ist nur zu empfehlen!!!

fachliche kompetende, freundliche Behandlung

Eine sehr nette Atmosphäre. Freundliche kompetente Beratung durch die Ärztin. Ich bekam sofort einen Termin. Hier kann man die Angst vorm Za
    hnarzt verlieren.

fühle mich gut aufgehoben

• Dr.Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

• Dr.Jacqueline Albrecht, Eisenberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Frau Dr. Albrecht geht ruhig, mit viel Geduld und in sehr netter Weise auf ihre Patienten ein. Sie erweckt damit großes Vertrauen. Bei Nachf
    ragen nimmt Sie sich Zeit und geht einfühlsam auf den Patienten ein. Die ganze Atmosphäre in der Praxis vom Personal bis hin zur Dekoration ist sehr angenehm. Frau Dr. Albrecht wirkt sehr kompetent und trotzdem bescheiden. Danke!
  • Birgit Markwardt, Gera, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war mit meiner Tochter in der Praxis. Wir waren in der Nähe im Urlaub, als ein Milchzahn Probleme machte. Dieser wollte nicht raus, obwo
    hl der neue Zahn schon durchkam. Da meine Tochter einen großen Druchschmerz hatte, rief ich in der Praxis an. Wir bekamen für den Folgetag einen Termin. Obwohl meiner Tochter die Praxis fremd war, konnte das ganze Praxisteam durch die nette Art und die gute Erklärung der Behandlung ihr Vertrauen gewinnen. Es bestätigte sich für mich somit der Eindruck, welchen ich am Tag zuvor beim Telefonat auch schon hatte-dort ist man gut aufgehoben. Nach einer kurzen Betäubungszeit konnte der "Problem-Zahn" und ein weiterer (nicht herausfallen wollender Wackelzahn) gezogen werden. Da wir im Norden Deutschlands zuhause sind, kann ich den Wunsch meiner Tochter, nach einer Weiterbehandlung in dieser Praxis, leider nicht erfüllen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Zeitz

In Zeitz gibt es 15 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Zeitz bewertet.
Zeitz hat 31.556 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Zeitz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Zeitz beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Zeitz beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Aylsdorf
  • Kayna