3420 Profilaufrufe
Informationen über Daniel Brandl, Halle (Saale)
Georgi-Dimitroff-Str. 68
06132 Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.
Versicherung: gesetzlich.
7,2 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
3,8 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Daniel Brandl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Daniel Brandl?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Daniel Brandl und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 582.152 für Daniel Brandl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis November 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Am 17.11.20 war ich zum 3. Mal bei ihm, weil ich nach jeder Behandlung Probleme mit dem jeweiligen Zahn hatte. Ständig wurde ich so begrüßt: "Heute ziehen wir den Zahn", lehnte das jedoch ab Jetzt untersuchte er endlich diesen Zahn, bohrte ihn auf und stellte ein "Löchlein" fest. Er erklärte mir wiederum, diesen Zahn und ALLE Backenzähne zu ziehen! Beschwerdefreie Zähne? Ich lehnte ab. Ich saß da mit einem aufgebohrten Zahn, er jedoch bearbeitete mich weiter, dass er die Zähne ziehen müsse! Auf meine Frage, ob er den aufgebohrten Zahn nicht verfüllen wolle, wurde das abgelehnt. Ich musste ihn lange ANFLEHEN, wenigstens eine provis. Füllung vorzunehmen, erst dann wurde das erledigt! Ich zweifle an seinem Verstand! Anscheinend ist er nur aufs Zähne ziehen spezialisiert!
- Bewertung Nr. 443.398 für Daniel Brandl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 WochenWartezeit im Wartezimmer:4 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Brandl ist ein sehr freundlicher Arzt, der fachlich top ist. Ich bin schon seit dem Jahr 2000 Patient bei ihm und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
- Bewertung Nr. 286.719 für Daniel Brandl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2013 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Brandl in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ist seit kurzem besser organisiert und das Team wirklich super freundlich.
Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis. - Bewertung Nr. 268.319 für Daniel Brandl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hr. Brandl ist sehr kompetent. Speziell auch für die Behandlung von Kindern hat er die nötige sensible Herangehensweise. Die Prophylaxearbeiten wurden durch die Schwester sehr professionell durchgeführt. Angst vorm Zahnarzt kennt meine Tochter nach dieser Behandlung nicht. Auch ich würde mich jederzeit in seine Hände begeben. Wir hatten auch keine der beschriebenen Probleme bei der Terminvergabe, allerdings würde es sich auch lohnen länger auf einen Termin zu warten wenn nötig.
- Bewertung Nr. 231.945 für Daniel Brandl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Dr. Brandl ist ein wirklich super netter Zahnarzt.
Gerade bei Angstpatienten, so wie ich einer bin, hat er immer verständnis.
Ich wohne weit weg von der Praxis, doch der Weg ist es wert.
Das Team ist auch immer sehr lieb und nett. - Bewertung Nr. 211.147 für Daniel Brandl vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
keine Akutbehandlung als Stammpatient möglich
- Bewertung Nr. 192.785 für Daniel Brandl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Oktober 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Dr. Brandl ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Leider klappt es mit der Terminvergabe überhaupt nicht. Man muß am ersten Werktag des neuen Quartals anrufen um einen Termin für das Quartal zu erhalten. Wenn man es geschafft hat an diesem Tag telefonisch jemanden zu erreichen, ständig besetzt, es rufen ja alle Patienten an, die einen Termin brauchen, bekommt man auch einen weitläufigen Termin. Sollte man erst 3 Tage später jemanden erreichen, hat man leider Pech. Dann muss man es zu Beginn des nächsten Quartals wieder versuchen. Während einer Behandlung, bekommt man fortlaufende Termine, die allerdings, des öfteren umgelegt werden. Wenn die Behandlung abgeschlossen ist, beginnt das gleiche Spiel von vorn. Nach meiner Behandlung hatte ich heftige Zahnschmerzen, auf meine Bitte um einen Schmerztermin, sagte mir die Schwester, ich solle mal eine Woche abwarten, Schmerzen bis zu einer Woche nach der Behandlung seien normal. Nach einer schmerzvollen Woche, rief ich an und bekam einen Termin in 2 Wochen. Als ich es nach eineinhalb Wochen vor Schmerzen nicht mehr aushielt. wechselete ich den Zahnarzt. Dieser nahm mich sofort dran, sah sich den Zahn an und meinte, was der Kollege denn da gemacht habe. Er behandelte den Zahn innerhalb des nächsten Monates mehrere Male bis zur Schmerzfreiheit. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich die Zahnarztpraxis Dr. D. Brandl nicht weiter empfehlen
- Bewertung Nr. 175.142 für Daniel Brandl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 MonatWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Praxiteam freundlich und kompetent, Zahnarzt fachlich sehr kompetent und freundlich, Bestellsystem klappt gut, telefonische Info bei evtl. Änderungen
- Bewertung Nr. 76.042 für Daniel Brandl vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,7 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Termine zu bekommen sind die reinste katastrophe, und wenn man dann endlich einen hat wird dieser von den schwestern kurze zeit später wieder abgesagt aufgrund doppelter Termin vergabe. Ich sag nur"ohne Worte"
- Bewertung Nr. 55.734 für Daniel Brandl vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Oktober 2010Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
da mir von der wohl etwas genervten "Schwester", trotz akuter Schmerzen, ein Termin für Januar 2011 vorgeschlagen wurde, kann es keine bessere Bewertung geben
- Bewertung Nr. 29.288 für Daniel Brandl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2008 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
An der Kompetenz des Herrn Brandl ist nicht zu zweifeln, allerdings habe ich den Eindruck, dass die Schwestern mit der Terminvergabe überfordert sind. Termine wurden kurzfristig abgesagt, neue Termine wurden einfach umgelegt, so dass man als Patient angeblich zuspät kam und nicht mehr dran genommen wurde... Das kann und darf so nicht sein, zumal man als Patient ja auch andere Verpflichtungen hat und sich Arzttermine sicher nicht einfach so aus purer Langeweile legt! Falls der Herr Brandl sein Team umstellen würde, bin ich gerne bereit ihn wieder zu konsultieren, aber mit diesen Grazien im Gepäck, kann er bei mir einfach nicht punkten.
MfG Brandt
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.