2042 Profilaufrufe
Informationen über Dipl. - Med. Felicitas Giehler, Halle (Saale)
Bernburger Str. 4
06108 Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
5,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,5 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Felicitas Giehler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dipl. - Med. Felicitas Giehler?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dipl. - Med. Felicitas Giehler und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 439.930 für Dipl. - Med. Felicitas Giehler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Dezember 2016Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundlich und kompetent
- Bewertung Nr. 265.332 für Dipl. - Med. Felicitas Giehler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
wurde schnell und sehr freundlich behandelt
- Bewertung Nr. 198.189 für Dipl. - Med. Felicitas Giehler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: August 1990 bis Februar 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin vollkommen zufrieden.
- Bewertung Nr. 193.979 für Dipl. - Med. Felicitas Giehler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: April 1996 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Alle Behandlungen in meiner Familie führten bis zum Erfolg;
Das tolle ist, dass es gute Zusammenarbeit mit dem Kieferorthopäden gibt.
So wurden Zäne freigelegt Implantate gesetzt und Parodontosen behandelt also ohne Frage gute Arbeit!
Schwierige OPs wurden zufriedenstellend durchgeführt;
Die Bemerkungen zum Personal muss ich leider bestätigen...
Es sind alle wichtigen "Maschinen" vorhanden... Röntgengeräte; auch Kameras und so weiter daher hat man keine zusätzlichen Wege!
An Termine wird man erinnert und schnell behandeltVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Metamizol Op Schmerzen war nicht nötig zu nehemn - Bewertung Nr. 190.172 für Dipl. - Med. Felicitas Giehler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
In der Praxis ist eine unangenehme Stimmung, die Freundlickeit der Mitarbeiter und Vorallem der Ärztin kommt gespielt runter, man merkt das auf die Mitarbeiter ein hoher Druck liegt, sie wirken fast ängstlich. Zur Behandlung ich war schon bei weit aus kompetenteren Zahnärzten, deshalb werde ich meine Behandlung dort auch nicht fortsetzten.
- Bewertung Nr. 176.955 für Dipl. - Med. Felicitas Giehler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Umgang mit den Angestellten dieser Praxis ist erschreckend. Sie werden vor Patienten herablassend und demütigend behandelt. Das Personal wechselt dementsprechend häufig. Dadurch fühle ich mich als Patient sehr unwohl in dieser Praxis. Auch die Freundlichkeit dem Patienten gegenüber wirkt extrem falsch. Sehr unangenehm.
- Bewertung Nr. 155.287 für Dipl. - Med. Felicitas Giehler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2007 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das Betiebsklima ist erschreckend, hohe Personalfluktuation, die Arzthelferinnen werden niederträchtig in diktatorischem Ton behandelt. Offensichtlich minderwertiges Material für Zahnersatz aber mit hohen Kosten. Frau Giehler duldet keine Kritik von Patienten und reagiert darauf in höchst herablassender Weise. Das Labor, mit dem die Praxis zusammenarbeitet scheint mindestens genau so wenig zu taugen aber ebenfalls extrem teuer zu sein. Wer sich bei Giehler behandeln läßt, ist darauf angewiesen, ständig einen Ersatz für seinen Zahnersatz bei sich zu tragen.
- Bewertung Nr. 152.201 für Dipl. - Med. Felicitas Giehler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Terminvereinbarung in der Praxis ging sehr schnell. Wie ich auch schon in den anderen Bewertungen, habe ich auch den Eindruck, das es absolut kein gutes Betriebsklima in dieser Praxis gibt. Die Ärztin nimmt sich zwar Zeit, ist aber nur an Ihren Profit interessiert und versucht nur das schnelle Geld zu machen. Wenn es allgemein um eine Beratung geht, wird auch nur das Personal vorgeschickt den die Ärztin persönlich redet nicht über das Geld. Mit den Personal kann man einfach nur Mitleid haben, so wie sie von ihr behandelt werden. Durch Gespräche mit anderen Patienten im Wartezimmer wurde mir dieser Eindruck nur bestätigt. In dieser Praxis ist mehr schein als sein. Bei der Präparation meiner Krone wurde die Schwester sogar aus dem Zimmer geschmissen von der Ärztin und ist heulend raus, man merkt Ihr Ihren Stimmungswandel regelrecht an, das ist eine beklemmende Situation für einen Patienten, da man ja eher eine Wohlfühlatmosphäre möchte als sowas. Nach dem einsetzen meiner Krone, bin ich dort auch nicht mehr hingegangen, da es meiner Meinung nach tausendmal bessere Zahnärzte gibt. Von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.
Medikamente, die Dipl. - Med. Felicitas Giehlerverschrieben hat
Metamizol
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.