Zahnärzte in Halle (Saale) 196 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Halle (Saale)

• Dr. Andrea Walther, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Freundliches Team
    Patientenorientiert

• Thomas Tamme, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Mein absoluter Lieblings Zahnarzt gehe nur noch zu Ihm ich finde seine Arbeit Top er ist sehr feinfühlig...

• Michael Oehring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Herr Oehring ist ein super Arzt, welcher schon in der Vorbesprechung jegliche Angst nehmen kann. Während der OP (Weißheitszahnentfernung) be
    sticht er durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und jede Menge Witz. Die OP hat -merkwürdigerweise- Spass gemacht! Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend, keine Schwellung, kaum Schmerzen, super Heilung. Er ist nur weiter zu empfehlen, denn er hat es drauf und richtig raus!
  • Susan Gorgas, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Super Ärztin

• Dr. Hanna Löster, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit einer sehr guten, umfassenden Beratung, ohne dem Patienten etwas aufzuzwingen. Hier fühlt man
    sich gut aufgehoben.
  • Jakob Osada, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Für diesen Zahnarzt habe ich die Praxis gewechselt. Dort fühle ich mich sicher und gut beraten. Eine schmerzfreie Behandlung ist also möglic
    h. Seit dem habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen und interessanterweise auch weniger Zahnschmerzen (bei anderen Zahnärzten kam es häufiger zu Nachbehandlungen weil irgendwas nicht stimmte). Zudem gibt es immer eine umfangreiche und kompetente Beratung. Ich bin vom ganzen Team begeistert, es herrscht eine lockere ungezwungene Atmosphäre in der man sich wohlfühlen kann. Die Prophylaxe ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ebenso die Kinderbehandlung. Mein Kind war vom Kinderparadies in der Nebenwohnung geradezu begeistert. Da war auch keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch vorhanden.
  • Dr. Christoph Erbring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr freundliche und aus Patientensicht kompetente Behandlung

Ich bin aus den alten Bundesländern nach Halle gezogen und war hier auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Dabei bin ich auf die Praxis vo
    n Herrn Dr. Liske gestoßen, worüber ich sehr froh bin.
    Ich war immer regelmäßig und schon sehr oft in meinem Leben beim Zahnarzt.
    Aber eins muß ich sagen, so viel Mühe wie Dr. Liske, hat sich noch niemand mit meinen Zähnen gegeben.
    Sehr zeitaufwendig und akribisch bringt Dr. Liske Zahn für Zahn wieder in Ordnung.
    Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich jetzt hier in Behandlung bin und all meine "Altlasten" aufgearbeitet werden.

Kompetenter freundlicher Zahnarzt, der Wurzelbehandlungen machen kann, bei der andere nicht weiterkommen.

Ein sehr freundliches Team, das einem stets zur Seite steht mit Rat und Tat.
    Auch die Zahnreinigungen sind sehr gut und wenn man einer Situ
    ation ängstlich gegenüber steht, wird man ernst genommen und sehr angenehm behandelt.

Der Hans Jörg Knoche macht das schon. !

Viele zeitgleiche Behandlungen, oft lange Behandlungspausen, wirkt stressig, eigentlich tolles Team, aber eine Helferin ist unterschwelig se
    hr verachtend, echt das Letzte! Diese Frau sollte dort verschwinden, dann wirkt es vielleicht auch nicht mehr so abstoßend.

Hier passt einfach alles! Selbst die schwierigsten Behandlungen waren im Nachgang betrachtet einfach nur problemlos. Danke für Herzlichkeit,
    Professionalität und Menschlichkeit!

Sehr kompetente Ärztin und Schwestern. Alle wissen, wovon sie sprechen. Super nett und lieb. Die Angst vorm Bohren wird einem genommen. Wir
    gehen seit über 20 Jahren zu ihr. Würden zu keiner anderen Ärztin gehen. Mittlerweile geht die ganze Familie hin

Unsere ganze Familie ist seit 10 Jahren in Behandlung . Wir wurden immer toll beraten und behandelt.

Ich bin bereits seit 16 Jahren bei Frau Schirner. Damals mit 8 Jahren hatte ich eine ziemliche Angst vor dem Zahnarzt bzw. vor der Zahnärzti
    n. Aber bei der Frau Schirner und ihrem Team war ich bestens aufgehoben, denn sie sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kinderfreundlich und vorallem kompetent in ihren Berufen.
    Ich musste auf Termine noch nie warten und auch die Wartezeit beträgt gerade einmal 5-10 Minuten
    Deswegen gebe ich bei der Bewertung in allen Punkten eine glatte 10.
    Demnach ist diese Zahnärztin sehr zu empfehlen!

Die Behandlung durch das Team und die Zahnärztin ist immer sehr zufriedenstellend.
    Man bekommt auch immer Tipps zur Pflege der Zähne. Bei
    größeren Eingriffen wird man sehr gut aufgeklärt und während der Behandlung immer sehr gut betreut.

Kompetent und freundlich. Frau Dr. Köhler hat geschafft, was zwei andere Zahnärzte davor nicht schafften: mir meine panische Angst vor dem Z
    ahnarzt zu nehmen. Ich bin rundum zufrieden und würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team. Die Behandlung war immer sehr professionell.

schnell, Krone passt gut, unkompliziert

Nach telefonischer Voranmeldung und 10 minütiger Wartezeit in der Praxis. wurde ich sofort behandelt.
    Sehr freundliches Personal.

Hat gut gepasst, muessen noch ein paar Loecher repariert werden...

sie ist eine sehr erfahrene zahnärztin, und ich kann sie jedem nur weiter empfehlen. Ich bin sehr froh zu ihr gewechselt zu haben

zuverlässige, optimierte Terminvergabe;
    so gut wie keine Wartezeiten vor der Behandlung;
    ausführliche und kompetente Beratung mit Aufzeige
    n von Alternativen;
    professionelle Arbeit;
    gutes psychisches Einwirken auf Patienten;
    freundliches und hilfsbereites Team;

Super Arbeit. Keine Probleme. Gern zu empfehlen.

Echt Super Zahnarzt!!!Kann dringend weiter empfohlen werden!

Bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Klapproth in Behandlung und fühle mich bei jedem Arztbesuch gut aufgehoben. Danke an dieses tolle eingesp
    ielte Team. Bitte weiter so,

Ausgezeichnet durch fachliche Kompetenz und großer Menschlichkeit konnte mir Herr Herrmann helfen. So macht ein Zahnarztbesuch mal richtig S
    paß. Ein großes Dankeschön gilt auch den Mitarbeiterinnen die mir ein freundliches, angstnehmendes Lächeln entgegenbrachten.

Sehr kompetenter Zahnarzt, tolles Praxisteam, sehr angenehme Atmosphäre

Sehr kompetender Zahnarzt, schnelles Bestellsystem, kurze Wartezeit, gute Beratung, erfolgreiche Behandlung, freundliches Team, dieser Zahna
    rzt ist nur zu empfehlen.
    Hier ist mein Zahnproblem in angemessener Zeit gelöst wurden, welches bei anderem Zahnarzt nicht in zwei Jahren gelöst werden konnte.
    Eberhard Krüger, Halle/S.

Zahnarzt / Zahnärzte in Halle (Saale)

Halle (Saale) Zahnarzt (sonstige)
In Halle (Saale) gibt es 196 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 113 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Stadtbezirk Ost
  • Stadtbezirk Nord
  • Bennstedt

Halle (Saale) / Zahnärzte

Halle (Saale) Zahnarzt (sonstige)