Zahnärzte in Blankenburg (Harz) 9 Treffer

Zahnarzt in Blankenburg (Harz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Husarenstr. 27
    38889 Blankenburg (Harz)
    Telefon: 03944/64319

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit Erklärungen während der Behandlung.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    38889 Blankenburg (Harz), Börnecke
    Telefon: 03944/63408

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Zahnarzt zu dem ich gern gehe. Das übliche flaue gefühl im Magen bleibt nach dem ersten Besuch aus. Erklärt seine Handgriffe sodas
    s man im bilde ist,was passiert. Sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Ludwig-Rudolf-Str. 3
    38889 Blankenburg (Harz)
    Telefon: 03944/2987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Ärztin kann nur empfohlen werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Lange Str. 33
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    Telefon: 03944/2166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, auf die Patientenbedürfnisse eingehender Arzt.Ein zeitlich vorbildliches Bestellsystem, kaum Wartezeiten im dafür vorg
    esehendem Zimmer,kurzfristig Behandlungstermine
    verfügbar.Patientenberatung sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Löbbeckestr. 8
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    Telefon: 03944/2660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angsthase bin ,was den Zahnarzt betrifft,fühle ich mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben.Mir wird jeder Schritt erklä
    rt,der gemacht wird.Das nimmt mir etwas die Angst.Die Schwestern tätscheln meine Hand und sprechen mir Mut zu.Wenn eine Behandlung notwendig wird,werden alle Möglichkeiten besprochen und die beste Lösung für mich gefunden.Am Ende einer Behandlung bin ich froh,alles schmerzfrei überstanden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lange Str. 33
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    Telefon: 03944/2166
  • G
    Zahnarzt
    Karl-Zerbst-Str. 24
    38889 Blankenburg (Harz)
    Telefon: 03944/61323
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Löbbeckestr. 8
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    Telefon: 03944/2660

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Kieferorthopädie
    Lange Str. 25
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    Telefon: 03944/2750

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Brückenstr. 9
    06502 Thale
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03947/2397

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, den wir nur weiterempfehlen können. Gerade auch für "Angstpatienten" und Kinder sehr empfehl
    enswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Straße des Friedens 273
    06502 Thale, Westerhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03946/6439

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner Kindheit habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gesammelt und war sehr ängstlich. Bei Frau Khurana war diese Angst
    schnell verflogen und selbst meine Kinder gehen ohne Angst in ihre Praxis. Neben der fachlichen Kompetenzen, kann ich auch das Team nur lobend erwähnen. Es herrscht eine sehr freundliche, familiäre Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Quedlinburger Str. 10
    38895 Langenstein
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03941/30207

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Küchler in Behandlung und Er ist ein kompetenter, erfahrener und immer freundlicher Zahnarzt, der sein
    Fach wirklich versteht. Er ist einfühlsam und auch mal zu Scherzen aufgelegt, was einem die Angst etwas nimmt. Das finde ich super.
    Das Praxisteam ist auch immer freundlich, zuvorkommend und hat immer ein Lächeln parat. Einfach super und ich hoffe, Sie sind noch sehr lange für uns da. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ahornallee 3
    06502 Thale
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03947/2558

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe überhaupt nichts auszusetzen.
    Sowohl Herr Meseg als auch die Tochter Frau Meseg sind total kompetent und echt mega lieb
    Ich bin de
    m gesamten Team für ihre Arbeit wirklich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Marktstr. 7 a
    06502 Thale
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03947/2261

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Danke für die beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 35 b
    06502 Thale
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03947/2376
  • Q
    Zahnarzt
    Lindenstr. 27
    06502 Thale, Neinstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03947/3095
  • R
    Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 14
    06502 Thale
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03947/2448
  • S
    Zahnarzt
    Promenade 1
    38895 Derenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 039453/51100
  • T
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 44
    06502 Thale
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03947/2477
  • U
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 5
    06502 Thale
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03947/2446

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Matthias Richter, Wernigerode, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 6
    38855 Wernigerode
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03943/633097

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Danke für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Burgstr. 4
    38855 Wernigerode
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03943/633125

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betreffs meines wackel zahnes wurde ich optimal beraten und zu fachärzten überwiesen,
    Ich werde im sommer die implatation
    Vornehmen lasse
    n
    Ich habe das gefühl in guten händen zu sein, bei der ärztin und den schwestern
    Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Westernstr. 25
    38855 Wernigerode
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03943/632310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der mich auch vor der Behandlung über alles aufklärt. Bin seit Jahren dort und habe noch nie Kritik üben müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 54
    38820 Halberstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03941/595260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sobotka ist eine äußerst einfühlsame Ärztin, die zu jeder Zeit der Behandlung auch die psychische Verfassung niemals aus den Augen
    lässt. Seit dem ich hier in Behandlung bin, habe ich absolut keinen psychischen Stress mehr; ich hatte massive Probleme zum Zahnarzt zu gehen 40 Jahre. Zu Frau Dr. Sobotka gehe ich sehr gern. In den vergangenen Jahren hatte ich mehrere größere Behandlungen (Entfernung von Brücken, Zahnersatz u.a.) und das alles ohne Schmerzen und Komplikationen, zügig und schnell und stets mich einbezogen als Patient bei allem was sie vornahm. Ich bin überzeugt davon, dass ich noch keinen Zahnersatz benötigen würde, hätte ich Frau Dr. Sobotka eher kennengelernt. Die Schwestern dieser Praxis sind ein wunderbares Team, sehr auf den Patienten bedacht und fachlich kompetent. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen.





    vornahm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hoher Weg 11
    38820 Halberstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03941/588310

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inmitten einer Implantatbehandlung mußte ich den behandelnden Zahnarzt wechseln.
    Von Herrn Dr. Wolf und Frau Jenny Wolf wurde ich sehr fre
    undlich empfangen und kompetent beraten.
    Die einzelnen Behandlungsschritte wurden für mich verständlich erläutert und dann auch sehr professionell durchgeführt. Sowohl Arzt als auch Praxisteam waren stets freundlich und ich fühlte mich so wohl, wie man sich bei einem Zahnarzt fühlen kann. Heute, ca. 6 Monate nach Abschluß der umfangreichen Behandlung kann ich sagen. Alles o.k., bei Bedarf immer wieder, kann nur die beste Empfehlung geben.
    Anmerkung: sehr saubere und freundliche Praxisräume
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Stresemannstr. 26
    06484 Quedlinburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03946/2258

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen weiter so

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Stomatologie, Zahnarzt
    Adelheidstr. 4
    06484 Quedlinburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03946/2808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 24
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03941/442157

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superzahnärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Walther-Rathenau-Str. 22
    06485 Gernrode
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 039485/90054

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und immer freundlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Blankenburg (Harz)

In Blankenburg (Harz) gibt es 9 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte in Blankenburg (Harz) bewertet.
Blankenburg (Harz) hat 21.911 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2435 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Blankenburg (Harz) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Blankenburg (Harz) beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Blankenburg (Harz) beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blankenburg
  • Börnecke

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]