Zahnärzte in Blankenburg (Harz) 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Blankenburg (Harz)

Der erste Zahnarzt zu dem ich gern gehe. Das übliche flaue gefühl im Magen bleibt nach dem ersten Besuch aus. Erklärt seine Handgriffe sodas
    s man im bilde ist,was passiert. Sehr angenehm.

Dieses Team kann ich jederzeit empfehlen

Sehr kompetente,freundliche Behandlung.Meine Fragen wurden detailliert und gut verständlich beantwortet.Endlich konnte mir jemand bei meinen
    Kiefergelenksschmerzen helfen!

Ein sehr kompetenter, auf die Patientenbedürfnisse eingehender Arzt.Ein zeitlich vorbildliches Bestellsystem, kaum Wartezeiten im dafür vorg
    esehendem Zimmer,kurzfristig Behandlungstermine
    verfügbar.Patientenberatung sehr gut.

Habe bislang immer nur gute Erfahrungen bei der Behandlung gemacht.

sehr kompetente,individuelle Beratung und Behandlung,superfreundliches Team, kurze Wartezeiten bzw. Wunschterminerfüllung

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Küchler in Behandlung und Er ist ein kompetenter, erfahrener und immer freundlicher Zahnarzt, der sein
    Fach wirklich versteht. Er ist einfühlsam und auch mal zu Scherzen aufgelegt, was einem die Angst etwas nimmt. Das finde ich super.
    Das Praxisteam ist auch immer freundlich, zuvorkommend und hat immer ein Lächeln parat. Einfach super und ich hoffe, Sie sind noch sehr lange für uns da. Vielen Dank

20 Jahre Angst vor dem Zahnarzt, jetzt Lieblingsarzt

Frau Dr. Sobotka ist eine äußerst einfühlsame Ärztin, die zu jeder Zeit der Behandlung auch die psychische Verfassung niemals aus den Augen
    lässt. Seit dem ich hier in Behandlung bin, habe ich absolut keinen psychischen Stress mehr; ich hatte massive Probleme zum Zahnarzt zu gehen 40 Jahre. Zu Frau Dr. Sobotka gehe ich sehr gern. In den vergangenen Jahren hatte ich mehrere größere Behandlungen (Entfernung von Brücken, Zahnersatz u.a.) und das alles ohne Schmerzen und Komplikationen, zügig und schnell und stets mich einbezogen als Patient bei allem was sie vornahm. Ich bin überzeugt davon, dass ich noch keinen Zahnersatz benötigen würde, hätte ich Frau Dr. Sobotka eher kennengelernt. Die Schwestern dieser Praxis sind ein wunderbares Team, sehr auf den Patienten bedacht und fachlich kompetent. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen.

vornahm

Gute Erfahrungen

Bin schon lange Patient bei Dr. Kuschel und konnte mich noch nie beschweren. Immer zufrieden mit seiner Arbeit. Hatte früher immer so meine
    Probleme zum Zahnarzt zu gehen. Wer geht da schon gern hin. Aber seitdem ich bei Dr. Kuschel bin gehe ich fast gern zum Zahnarzt.

sie ist sehr korrekt und nimmt sich zeit für ihre patienten

Kann man nur empfehlen! Alle sind freundlich, keine langen Wartezeiten und sehr gute Arbeit!

Mfg Markus

Geduld und Zeit - macht möglich die Unmöglichkeit. Keiner hat es bisher geschaft unseren Sohn zu behandeln ... ---> bis auf dieses tolle Te
    am! Herzlichen Dank!

Ruhige und schöne Praxis. Die Ärzte und das Personal sind immer freundlich und nett. Sehr gute Beratung.

Kompetentes und freundliches Team. Fühle mich seit je her sehr gut aufgehoben.

Gehe schon Jahre zu Dr. Geppert. Bei akuten Schmerzen braucht man nicht lange auf einen Termin und im Wartezimmer verweilen. Das Team ist fr
    eundlich und der Doc fachlich kompetent und erklärt die Behandlung Schritt für Schritt leicht verständlich.

Ich musste zum Notdienst zu ihr, tolles Praxis . habe mich dort sehr vollgefühlt Schwester sehr sehr nett und fürsorglich. Auch Frau Doktor
    Pfeiffer. Ob wohl die mich garnicht kannten.kann ich nur weiter empfehlen

Sehr freundlich, sehr sauber, sehr kompetent, technisch immer auf dem neuesten Stand.
    Bin von Anfang an Patient dieser Praxis und werde es
    auch bleiben.
    Danke an das Team, kann ich nur empfehlen.

Da ich bislang immer panische Angst hatte, erging es mir auch dem entsprechend schlecht beim ersten Besuch bei Frau Dr.Wieczorek. Ich wurde
    aber ganz schnell vom Gegenteil überzeugt. Wartezeiten gibt es eigentlich so gut wie keine, da man schon erwaretet wird. Das ganze Team ist super nett, mir kam es teilweise so vor als ob Frau Wieczorek mehr leidet als ich :-) Durch die positiven Erfahrungen, die ich dank des gesamten Teams gesammelt habe, gehe ich mittletweile gerne zum Zahnarzt aber nur zu Frau Dr. Wieczorek.

Ich bin sehr zufrieden

Sehr kurze Terminvergabe, absolut kompetent, ohne einem eine teure Zusatzbehandlung aufzudrängen. Kurze Wartezeiten weil geplante Behandlun
    gen zeitlich gut eingetacktet werden. Ich bin seit 36 Jahren bei ihm Patient, und war immer zufrieden!

Ich muss sagen das die Frau Dr.Behrenroth wirklich sehr nett ist und Sie kommt auch sehr kompetent rüber.Die Schwester hat mir meine Angst e
    twas genommen. bin super zufrieden.Muss nun erst wieder zur kontrolle.Die Praxis war nicht so leicht zu finden, aber wenn man erst einmal im Haus ist ist es ganz easy.

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.Eine Super Beratung erhalten es wurde alles bis ins kleinste erklährt. Der Behandlungse
    rfolg wahr sehr erfolgreich.

Zahnarzt / Zahnärzte in Blankenburg (Harz)

In Blankenburg (Harz) gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Blankenburg (Harz) bewertet.
Blankenburg (Harz) hat 21.911 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Blankenburg (Harz) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Blankenburg (Harz) beträgt 8,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Blankenburg (Harz) beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Börnecke