Zahnärzte in Schwanebeck 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schwanebeck

Zahnarzt in Schwanebeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 54
    38820 Halberstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03941/595260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sobotka ist eine äußerst einfühlsame Ärztin, die zu jeder Zeit der Behandlung auch die psychische Verfassung niemals aus den Augen
    lässt. Seit dem ich hier in Behandlung bin, habe ich absolut keinen psychischen Stress mehr; ich hatte massive Probleme zum Zahnarzt zu gehen 40 Jahre. Zu Frau Dr. Sobotka gehe ich sehr gern. In den vergangenen Jahren hatte ich mehrere größere Behandlungen (Entfernung von Brücken, Zahnersatz u.a.) und das alles ohne Schmerzen und Komplikationen, zügig und schnell und stets mich einbezogen als Patient bei allem was sie vornahm. Ich bin überzeugt davon, dass ich noch keinen Zahnersatz benötigen würde, hätte ich Frau Dr. Sobotka eher kennengelernt. Die Schwestern dieser Praxis sind ein wunderbares Team, sehr auf den Patienten bedacht und fachlich kompetent. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen.





    vornahm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hoher Weg 11
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03941/588310

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inmitten einer Implantatbehandlung mußte ich den behandelnden Zahnarzt wechseln.
    Von Herrn Dr. Wolf und Frau Jenny Wolf wurde ich sehr fre
    undlich empfangen und kompetent beraten.
    Die einzelnen Behandlungsschritte wurden für mich verständlich erläutert und dann auch sehr professionell durchgeführt. Sowohl Arzt als auch Praxisteam waren stets freundlich und ich fühlte mich so wohl, wie man sich bei einem Zahnarzt fühlen kann. Heute, ca. 6 Monate nach Abschluß der umfangreichen Behandlung kann ich sagen. Alles o.k., bei Bedarf immer wieder, kann nur die beste Empfehlung geben.
    Anmerkung: sehr saubere und freundliche Praxisräume
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 24
    38820 Halberstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03941/442157

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superzahnärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Westendorf 2-4
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03941/441115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt:) Er erklärt auch was gemacht wurde & das auch verständlich auch für Laien.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Düsterngraben 14
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03941/24266

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Fr. Dr. Pfeiffer und ihrem Schwesternteam rundum
    sehr zufrieden und glücklich,
    besonders mit der sehr guten Beratung und Ver
    sorgung bei Zahnproblemen.
    Wir sagen vielen vielen Dank, bleiben Sie alle schön gesund und weiterhin so fleissig und voller Schaffenskraft.

    LG von Familie Andreas und Anja Stark
    aus Halberstadt im Harz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hohes Tor 7
    39397 Gröningen, Großalsleben
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03949/5914

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur: Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Huystr. 14
    38820 Halberstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03941/600500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top die Zahnärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 31
    38820 Halberstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03941/25183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR SCHMIDT IST EINE PERFEKTE UND SUPER ZAHNÄRZTIN UND SIE NIMMT EINEM DIE ANGST UND SAGT WAS SIE UND WIE SIE DIE BEHANDLUNG MACHT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gröperstr. 41
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03941/26072

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen das die Frau Dr.Behrenroth wirklich sehr nett ist und Sie kommt auch sehr kompetent rüber.Die Schwester hat mir meine Angst e
    twas genommen. bin super zufrieden.Muss nun erst wieder zur kontrolle.Die Praxis war nicht so leicht zu finden, aber wenn man erst einmal im Haus ist ist es ganz easy.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    NW 10 Str. 6
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03941/605387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetetes Team, freundlich und zuvorkommend. Mit seiner lustigen Art vertreibt er die Angst vor der Behandlung. Ich war mit einer Freun
    din da, die Angstpatientin ist und sie war auch sehr begeistert und geht jetzt nur noch zu Ihm. Beratung ist umfangreich und verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schuhstr. 20
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03941/624644

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und nimmt auch angstpatienten schnell die angst

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Str d Opf d Faschismus 29
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03941/607691

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin und ihre Arzthelferin sind sehr kompetent. Ich bin seit November in Behandlung wegen eines Abszesses im Zahn und die Termine
    konnte Ich frei mit ihr vereinbaren. Da Ich in einer anderen Stadt wohne, war es auch kein Problem zu sagen " ich komme dann irgendwann nachmittags"
    und auch die Praxis ist gut eingerichtet. Sie ist relativ klein und geld sparend eingerichtet, so dass dem Patienten nicht "unnötig Geld abgegnöpft" werden muss.
    Außerdem bin Ich Privatpatient und habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, weil so lange an meinen Zähnen rumgepfuscht wurde, dass sie letztendlich kaputt waren. Auch dies ist bei Frau Doktor Müller nicht der Fall, denn sie achtet nicht erst aufs Geld sondern mehr auf das Wohl des Patienten

    Fazit: Ich kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen, da sie wirklich weiß was sache ist!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Westendorf 6
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03941/607586

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin kompetent, einfühlsam und humorvoll, sehr nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Voigtei 47
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03941/24580

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Beratung, hohe Empathie gute Behandlungserfolge; bin seit 25 Jahren Patientin bei Frau Trost

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 40
    38820 Halberstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03941/26185

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr sauber Arbeit. Beratung 1A. Von der Terminabsprache bis zum Abschlußgespräch alles TOP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kämmekenstr. 10
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03941/603751

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein eingespieltes Team hat die Herrausforderung einer gut frequentierten Praxis sehr gut gemeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Theaterpassage 4
    38820 Halberstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03941/620960

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hoher Weg 11
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03941/588310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 238
    38838 Huy, Dingelstedt am Huy
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 039425/2457
  • W
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 31
    38820 Halberstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03941/25183
  • X
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 26 a
    39387 Oschersleben (Bode), Oschersleben (Bode)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03949/2714
  • Y
    Zahnarzt
    Sargstedter Weg 13 b
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03941/442307
  • Z
    Zahnarzt
    Martiniplan 2
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03941/443028
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Fischmarkt 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03941/27073
  •  
    Zahnarzt
    Röntgenstr. 53
    38820 Halberstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03941/601930
  •  
    Zahnarzt
    Finckestr. 3
    38820 Halberstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03941/24476
  •  
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 63
    38820 Halberstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03941/442511

Zahnarzt in Schwanebeck

In Schwanebeck gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Schwanebeck bewertet.
Schwanebeck hat 2.577 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1289 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]