Zahnärzte in Thale 9 Treffer

Zahnarzt in Thale

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Parodontologie
    Husarenstr. 27
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03944/64319

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit Erklärungen während der Behandlung.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    38889 Blankenburg (Harz), Börnecke
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03944/63408

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Zahnarzt zu dem ich gern gehe. Das übliche flaue gefühl im Magen bleibt nach dem ersten Besuch aus. Erklärt seine Handgriffe sodas
    s man im bilde ist,was passiert. Sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Stresemannstr. 26
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03946/2258

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen weiter so

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Stomatologie, Zahnarzt
    Adelheidstr. 4
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03946/2808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Walther-Rathenau-Str. 22
    06485 Gernrode
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 039485/90054

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und immer freundlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ludwig-Rudolf-Str. 3
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03944/2987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Ärztin kann nur empfohlen werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Pölkenstr. 7
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03946/2246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und zuvorkommender Empfang bei der Anmeldung und Terminabsprache,sehr patientengerechte Behandlung,gute Aufklärung des Patiente
    n ùber die anstehende Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03946/2865

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und schöne Praxis. Die Ärzte und das Personal sind immer freundlich und nett. Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03946/2348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles super. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Marschlinger Hof 11
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0394/63673

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2022 auf Empfehlung in Behandlung bei Herrn Dr. Krebs weil ich Implantate benötigte. Ich kann nur sagen, dass ich diese
    n Schritt niemals bereut habe! Ich habe nicht die besten Zähne und schon viele Erfahrungen mit einigen Zahnärzten gemacht. Aber so einen tollen Zahnarzt habe ich noch nicht gehabt. Er ist super fachkompetent, erklärt Behandlungsabläufe verständlich und strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus. Ich bin mit meinem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden und bin überzeugt, dass er auch alle meine anderen Probleme in den Griff bekommen wird. Ich bin noch nie mit so viel Vertrauen zum Zahnarzt gegangen - ohne Angst und ohne Bedenken. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg! Ein toller Zahnarzt mit einem tollen Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lange Str. 33
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03944/2166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, auf die Patientenbedürfnisse eingehender Arzt.Ein zeitlich vorbildliches Bestellsystem, kaum Wartezeiten im dafür vorg
    esehendem Zimmer,kurzfristig Behandlungstermine
    verfügbar.Patientenberatung sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Brockenblick 31
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03946/52113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gärtner verfügt über ein exzellentes Fachwissen. Sie ist stets ausgeglichen und überzeugend bei der Erläuterung der Diagnose. Die H
    inweise zur Therapie vermitteln Vertrauen und Zuversicht. Mit großer Sorgfalt informiert sich Frau Gärtner auch über den gesamten Gesundheitszustand ihrer Patienten. Dies betrifft auch die Vorbereitung auf komplizierte Operationen. Hier kam man sich auf ihre Entscheidungen absolut verlassen.
    Auch ihr freundliches und angenehmes Team zeigt immer Respekt und Verständnis gegenueber den Patienten. Beeindruckend ist die moderne med.-technische Ausstattung der Praxis.
    Die Praxis von Frau Dr. Astrid Gärtner ist eine Bereicherung für Quedlinburg und kann nur empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Stresemannstr. 26
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03946/2258

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Zahnärztin, sie hat mir komplett meine Angst genommen. Keine Schmerzen während der Behandlung. Es wurde sich Zeit genommen. Ich
    bin sehr begeistert. Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Löbbeckestr. 8
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03944/2660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angsthase bin ,was den Zahnarzt betrifft,fühle ich mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben.Mir wird jeder Schritt erklä
    rt,der gemacht wird.Das nimmt mir etwas die Angst.Die Schwestern tätscheln meine Hand und sprechen mir Mut zu.Wenn eine Behandlung notwendig wird,werden alle Möglichkeiten besprochen und die beste Lösung für mich gefunden.Am Ende einer Behandlung bin ich froh,alles schmerzfrei überstanden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03946/2865

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfallpatient da. Superfreundlich schnell und kompetent .Vielen Dank !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03946/2348

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stanossek ist SEHR guter und kompetenter Zahnarzt.Er hat mir die Phobie eines Zahnarztes genommen.Und das Ergebniss,nach einer 16jährig
    en Nachlässigkeit,kann sich Echt sehen lassen...Vielen Dank,Herr Stanossek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lange Str. 33
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03944/2166
  •  
    Zahnarzt
    Konvent 5
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03946/4546
  •  
    Zahnarzt
    Brinkstr. 9
    06485 Quedlinburg, Bad Suderode
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06485/488
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 12
    06484 Quedlinburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03946/701150

Zahnarzt in Thale

In Thale gibt es 9 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Thale bewertet.
Thale hat 19.129 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2126 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Thale beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Thale beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Thale beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neinstedt
  • Westerhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]