Zahnarztbewertung 155550 vom 01.01.2012, Annett Oberüber, Zahnarzt, Magdeburg

Diese Seite wurde 83 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (10.04.2012 um 14:53) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin nach einem Zahnarztwechsel mit meiner 5 jährigen Tochter zu Frau Dr. Oberüber gekommen.
Nach Problemen mit dem alten Zahnarzt hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, das meine Kleine wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt aufbaut.
Aber was soll ich sagen - Frau Dr. Oberüber hat es mit viel Geduld und Einfühlvermögen geschafft, das meine Tochter inzwischen sogar gern zum Zahnarzt geht und es auch gebohrt werden kann.
Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent.
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2012
Ende der BehandlungFebruar 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Annett Oberüber, Zahnarzt, MagdeburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Annett Oberüber?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]