Zahnärzte in Magdeburg 129 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Magdeburg

Habe heute 2 Zähne gezogen bekommen, bzw. die Wurzeln entfernt bekomemn da die Zähne bis zum Zahnfelisch abgebrochen waren. Oben links und r
    echts mittig jeweils einer, hat alles super geklappt, die Spritzen so gut wie nicht gemerkt, und das entfernen hat alles super geklappt, und immer wurde erklärt was gemacht wird, nachgefragt nach dem Befinden, großes Lob an Herrn Dr. Müller und an die Sprechstundenhilfe die sehr nett ist, sehr zu empfehlen

Lieber , netter Zahnarzt. Liebe, freundliche Schwestern. alles Top. Sehr zu empfehlen

sehr kompetente Behandlung und Beratung

kompetent- beruhigend

tolles, kompetentes Team

Klasse Behandlung und schnelle Terminvergabe

Der beste und kompetenteste Zahnarzt den ich je hatte.
    Beste Organisation, bei hervorragenden Umgang mit dem Patienten.

Frau Dr. Wittenberg ist unsere langjährige und beliebte Zahnärztin. Sie und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich machen ihre Arbeit ganz h
    ervorragend. Daher sehr gern hier unser großes Dankeschön und unsere absolute Empfehlung.

Roberto Elbe und Marina Elbe

War bis jetzt immer zufriedenen

Hohe Kompetenz des Zahnarztes Dr. Stengel sowie seines Mitarbeiterteams...

Ber Frau Dr. Kottwitz bin ich schon seit etwa 1992 und bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin dorthin gegangen, was ich zu keinem Zeitpunk
    t bereut habe. Ich bin damals als "Angstpatientin" zur ihr gegangen und sie war es, die mit viel Einfühlungsvermögen mir meine Angst genommen hat. Für mich ist sie eine kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht, ruhig, freundlich ist und immer ein offenes Ohr hat. Sie ist und bleibt meine Zahnärztin und was das Beste ist, auch meine Jungs sind von Anfang bei ihr, haben absolutes Vertrauen und wollen auf keinen Fall weg von ihr. Somit ist alles gesagt - Frau Dr. und ihr Team sind absolut zu empfehlen.

sehr kompetenter Arzt. Super Team

Ich hatte richtig Angst, nachdem mein letzter Besuch beim Zahnarzt Jahre zurück lag, doch mit der freundlichen unterstützung aller im Team..
    .. hab ich manchmal immer noch Angst.... aber ich bin Froh und Glücklich das es so eine Tolle Arztpraxis gibt.... danke an Fr. Und Hr. Dr. Und das liebenswürdige Team.... welches auch kein Blatt worden Mund nimmt.

sehr kompetenter arzt.....erklärt einem alles und die behandlungen wirken nicht streßig für einen als patient....bin schon mehrere jahre dor
    t in behandlung.....kann diesen zahnarzt genauso wie sein team, mit gutem gewissen weiter empfehlen :-D

bei mir hatte sich übers Wochenende ein Füllung gelockert so da sich ein Schmerz einstellte. Als ich in der Praxis Vorstellig wurde, wurde i
    ch sofort nach kurzer Wartezeit behandelt.

Ich war zu diesem Termin zur 2. Überprüfung in diesem Jahr. Das Team und Fr. Dr. Meier sind sehr freundlich. Ich konnte für 2015 gleich eine
    n neuen Termin vereinbaren. SUPER!

Kleine Praxis mit Persönlichkeit und schneller Terminvergabe

sehr nette und freundliche praxis. bin da schon mein ganzes Leben. es gab mal höhen und tiefen

Frau Gruß ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und ich ein medizinischer Laie. Man könnte nun denken, dass dieser Umstand eine Art 'Abhängigke
    itsverhältnis' aufbaut. Nicht so bei dieser Zahnärztin. Das Vertrauen hat sie schon vor Jahren bei mir aufgebaut und dieses Vertrauen trägt zum entscheidenden Behandlungserfolg bei. Auch wenn für Frau Gruß sicherlich Behandlungen routinemäßige medizinische Abläufe sind, gibt sie dem Patienten immer das Gefühl von Verständnis und Fürsorge und schenkt ihm -in der heutigen Zeit etwas ganz wichtiges und immer rarer werdendes-: Zeit!
    Danke!

Ich bin seit meiner Jugend dort pausenlos in Behandlung. Ich wurde stets kompetent und überaus freundlich behandelt und "verarztet". Die Vor
    sorgeuntersuchungen werden per Erinnerungspost angezeigt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit ... Klasse !!

Keine lästige Wartezeit. Mein Kind ist sofort freiwillig alleine mitgegangen,weil sie der Ärztin sofort vertraute. Ich selbst ließ mich auch
    behandeln und konnte ein länger bestehendes Zahnleiden behandeln lassen, das andere besuchte Ärzte nicht erkannt hatten. Nun sind die Schmerzen endlich behoben. Ich bin sehr zufrieden.

Hallo, ich kann diese Zahnärztien nur Empfehlen. Bin selbst schon ein paar Jahr bei Ihr und hab nur gutes zu berichten. Eine Aerztien die si
    ch für Ihr Patienten einsetzt und Hilfsbereit ist. Ebenfalls ist hervorzuheben, das dass Personal sehr kompetent und freundlich ist.

Herr Dr. Reska und das gesamte Team sind mehr als zu empfehlen. Einfühlsam und super freundlich, wird man sehr gut beraten. Die Behandlungen
    gestaltet Herr Dr. Reska zum Wohlbefinden seines Patienten und geht auf Ängste und Fragen ein. Durch seine humorvolle Art, hat man bei der Behandlung immer etwas zu lachen. Ich vertraue ihm voll und gehe gern zum Zahnarzt.

Ich habe das Thema Zahnarzt aus Angst lange schleifen lassen. Dann wurde mir diese Praxis empfohlen. Start mit Bestandsaufnahme, Planung der
    nötigen Behandlungen usw... Klasse Einbindung, Begründungen, warum, wieso, weshalb, Kosten usw...

Ich bin rundum zufrieden - nahezu schmerzfreie Behandlungen (spritzt sehr gut und trifft den Nerv bisher immer). Behandlung ist erstmal abgeschlossen und vor einer Sache habe ich keine Angst mehr...

SUPER! Beste Zahnärztin bzw. Arztpraxis ever! Alle sehr freundlich und kompetent.
    Man wartet nie lange auf Termine oder im Wartezimmer.
    Ä
    rztin erklärt alles, markert auch alles am Ultraschallbild an wenn sie etwas erklärt.
    Beim (Weisheits-) Zähne ziehen null schmerzen! Sie hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen!!!

Ich hatte früher immer leichte Zahnarztangst und außerdem hat die Betäubung bei drei vorherigen Zahnärzten nicht gewirkt. Als das bei einer
    versuchten Wurzelbehandlung dann problematisch wurde, bin ich zu Becker gewechselt. Seitdem habe ich 1. keinerlei Angst mehr und 2. nie wieder Schmerzen gehabt.
    Die beruhigende Ausstrahlung von ihm und seiner Zahnarzthelferin (die im übrigen auch mal Händchen hält bei ner Spritze!) kann ich nur bestätigen.

Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Schwestern.
    Mit Termin sehr kurze Wartezeit!!!
    In Notfällen auch sehr kurzfristige Termine.

kompetenter Arzt mit verlässlicher Behandlung, sachlich und ohne Schnick-Schnack

Absolut kompetenter, immer freundlicher und sehr einfühlsamer Zahnarzt. Das Praxisteam ist auch immer freundlich.

Sehr gute Beratung und Behandlung. Die Terninabsprache erfolgte telefonisch oder nach Vereinbarung. Auch an einem Freitag Nachmittag ist es
    möglich einen Termin zu bekommen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 127 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 69 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Magdeburg beträgt 4,2 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Magdeburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtfeld Ost
  • Altstadt