Zahnärzte in Hettstedt 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hettstedt

• Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein sehr kompetentes Team..ich hatte vorher einige Zahnärzte ..ich bin sehr froh in der Praxis Gottschalk gelandet bin. Ich brauchte umfangr
    eichen Zahnersatz..ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und aufgeklärt ..es fand einige Tage vor der Behandlung statt ..somit hatte ich Zeit zu überlegen welche Versorgung ich möchte.. Mir wurde auch angeboten Zahnersatz sehr günstig im dem Ausland machen zu lassen ..dies wollte ich dann nicht , aber ich fand das sehr nett ;) ..das Team ist sehr bestrebt den Geldbeutel des Patienten zu schonen ..danke nochmal..
    Ich gehe seit Januar sehr gern zum Zahnarzt ..sehr zu empfehlen ..alles Top !!!

Sehr nettes Team,die Ärztin sehr nett u.vorsichtig.Erklärt alles gut u.verständlich auch bei Kindern.Nimmt die Angst der Patienten mit ihrer
    sehr ruhigen u kompetenten Persönlichkeit.

sachkundige und freundliche Behandlung

Ich bin sehr zufrieden , immer freundlich, nett , man muss nicht lange warten , sehr nettes theam.
    Frau Tina Rudatzki kann ich nur weiter e
    mpfehlen

Sehr netter und vor allem kompetenter Zahnarzt - geht sehr gut auf Schmerzpatienten ein. Behandlung war schmerzlos und erfolgreich! Einfach
    klasse.
    Auch das Team ist sehr nett!
    Auch der Umgang mit kleinen Patienten ist super - ihnen wird alles spielerisch erklärt und somit die Angst vor dem Zahnarstbesuch genommen.

super nettes team. meine angst vor den spritzen, völlig unnötig, wenn mein mund nicht taub geworden wäre, hätte ich gestritten, dass ich ein
    e bekommen habe. auch der schreckliche bohrer war gar nicht schrecklich. kann ich jedem nur empfehlen:-)

Hatte große Angst welche mir von mal zu mal genommen wird.
    Sehr liebes, ruhiges und umsichtiges Personal geben mir ein sicheres Gefühl und
    sind zu jeder Zeit (nach Absprache) für den Patienten da.
    Sehr gute Analgesie bei den Behandlungen!
    Kann ich für Arztmüffel und Angsthasen wie mich nur weiterempfehlen und mich hiermit bei der Zahnarztpraxis meines Vertrauens bedanken.
    PS: mein Mann und Kind gehen mittlerweile gern hin. :-)

Freundliche team schneller termin vereinbarungen und suche behandlung immer wieder gerne

Ich bin seit ca. 6 Jahren in dieser Praxis Patientin und bin immer sehr zufrieden. Die vorgeschlagenen Behandlungen erschienen mir stets sti
    mmig und fachlich gut durchdacht.
    Im letzten Monat wurde dann eine größere zahnprothetische Behandlung notwendig.
    Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
    Der Zahnersatz ist im praxiseigenen Labor angefertigt worden. Die Zahntechnikerin war bei Anproben und Farbauswahl dabei , war sehr freundlich und kompetent.
    Es herscht überhaupt ein gutes Betriebsklima.
    Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen.

seit Jahren dort Patientin und zufrieden

Sehr kompetent bei der Behandlung aller möglichen zahnkommplikationen ,mit viel Einfühlungsvermögen.Sehr gewissenhaft bei allen Zahnbehandlu
    ngen .

Ich als angst Patient , muss sagen sehr kompetenter umgang und sehr zu empfehlen. Von mir gibt es da natürlich einen Daumen hoch. keine lang
    en wartezeiten und langes sitzen im wartezimmer . geht alles ganz schnell über die bühne

ich werde immer freundlich und kompetent behandelt

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliches und kompetentes Team !

sie is super ,nur ich habe riesengrosse angst vorm zahnarzt mache mich immer fix und fertig

Zahnarzt / Zahnärzte in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1279 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hettstedt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hettstedt beträgt 3,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hettstedt beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.