registriert

Stephanie Heindorf, Halle (Saale), Zahnärztin

Stephanie Heindorf
Stephanie Heindorf wurde 2 mal bewertet mit 7,3 von 10 Punkten

Informationen über Stephanie Heindorf, Halle (Saale)

Praxis Stephanie Heindorf Zahnärztin

Leipziger Chaussee 147
06112 Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
26.11.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Stephanie Heindorf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Stephanie Heindorf?

Sind Sie Frau Stephanie Heindorf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2020 bis November 2020

Ich bin sehr enttäuscht worden. Als Schmerzpatientin von den Schwestern gleich eingeschoben und liebevoll behandelt. Aber von der Ärztin von oben herab behandelt. Es wurde ohne Betäubung eine Wurzelbehandlung begonnen, mit der Aussage der Nerv wäre schon tot. Als ich vor Schmerzen fast vom Stuhl gesprungen bin wurde mir wiederwillig doch eine Betäubung gesetzt, wieder mit der Aussage die bezahle ihr die Krankenkasse nicht. Daraufhin habe ich den Zahnarzt gewechselt und mein jetziger Doc wollte sich bei ihr nach dem Bahandlungsstand erkundigen. Sie hat keine Auskunft gegeben. Sehr kollegial. Ich kann von dieser Ärztin nur abraten. Nur auf Profit aus und wenn man nicht mitmacht wird man mies behandelt. Einzig und allein das Team um sie herum ist top.

Kommentar von Stephanie Heindorf

Hallo Frau ?, es tut mir leid, dass sie sich bei mir nicht wohlgefühlt haben, aber Danke für das Lob für die Schwestern. Leider weiß ich nicht, wer Sie sind und wann Sie bei uns waren. Anhand Ihrer Beschreibung des Vorgefallenen können wir (meine Mädels und ich) auch keine Zuordnung treffen. Auch hat niemand bei uns angerufen und nach Behandlungsdaten bezüglich einer Wurzelkanalbehandlung gefragt. Der Hinweis, dass in manchen Situationen eben keine Anästhesie von der Krankenkasse übernommen wird, finde ich nicht verwerflich. Letztendlich wurde Ihnen auf Grund der noch vorhandenen Schmerzen eine Anästhesie gegeben. Ich hoffe, dass Sie sich jetzt aufgehobener fühlen und wünsche Ihnen alles Gute.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Junge, angenehme Zahnärztin mit hohem Einfühlvermögen und einer sehr ehrlichen Art, was ich am besten finde.Sie redet nicht drum herum. Zeigt mehrere Lösungen auf und denkt scheinbar nicht nur ans Geld. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.Dankeschön

Die Informationen wurden zuletzt am 26.11.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Stephanie Heindorf,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Stephanie Heindorf