Dr. med. dent. Kerstin Dahl, Merseburg, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Kerstin Dahl wurde 4 mal bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1541 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Kerstin Dahl, Merseburg

Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dahl Zahnärztin

August-Bebel-Str. 52
06217 Merseburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03461/211653
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
4Bewertungen
1541Profilaufrufe
28.09.2016Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Kerstin Dahl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Kerstin Dahl?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Kerstin Dahl und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 433.590 für Dr. med. dent. Kerstin Dahl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Dahl und das gesamte Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Erstaunlicherweise muss ich nie lange auf Termine warten und komme im Notfall auch sofort dran. Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Meinen Kindern gefällt es auch sehr gut, da Fr. Dahl auf sie eingeht. Eine Rundum-Wohlfühl-Praxis.

  • Bewertung Nr. 300.128 für Dr. med. dent. Kerstin Dahl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Dahl machte auf mich zuerst einen sehr kompetenten Eindruck. Beim nächsten Besuch jedoch machte sie völlig gegensätzliche Aussagen, was den Zustand meiner Zähne betraf. Zahnstein wurde nicht entfernt,obwohl ich darum bat. Eine Karies die sie erwähnte, blieb unbehandelt.
    Eine Art der Füllung, die von der Krankenkasse bezahlt worden wär,(silberne Füllung), blieb wohlweislich unerwähnt. Ich entschloss mich dann für eine Kunststofffüllung,welche ich privat zahlen musste.
    Auch in Bezug auf ihre Möglichkeit des Röntgens, ich nehme an, dass es sich hier um digitales Röntgen handelt, machte sie widersprüchliche Aussagen.
    Weiterhin empfahl sie mir, mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen, da sich ansonsten der Kiefer verschieben würde, was ich gleich nicht geglaubt habe. Im Wartezimmer wurde ich dann Zeuge, als sie bei einem anderen Patienten genau das Gegenteil sagte.
    Zwischendurch wurde ich noch gefragt, " was ich denn eigentlich wolle."
    Ich bin in höchstem Maße entsetzt, und ich empfehle jedem, um diese Praxis einen großen Bogen zu machen, auch wenn diese modern ist. Aber es nützt nichts, wenn man die notwendige Behandlung selbst auf Nachfrage nicht bekommt,***

    *)Text vom sanego-Team gelöscht

  • Bewertung Nr. 160.146 für Dr. med. dent. Kerstin Dahl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ist sehr gut und alles ok

  • Bewertung Nr. 96.443 für Dr. med. dent. Kerstin Dahl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich finde es gut da weil, die wissen was u machen ist und nicht so wie bei anderen Zahnärtzin.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Kerstin Dahl,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Kerstin Dahl
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]