Zahnärzte in Merseburg 25 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Merseburg

Persönliche Betreuung, sehr gute Praxisorganisation

Ich als Angstpatientin brauchte dringend eine neue Zahnärztin. Etwas besseres konnte mir nicht passieren, ich bin bei Frau Dr. Fröhlich "gel
    andet". Ich fühlte mich sofort aufgehoben, sie ist sehr nett, nimmt einem jegliche Ängste und ist fachlich äußerst kompetent und einfach topp. Ich habe nun keine Angst mehr, egal was sie mit mir vor hat. Betäubungen bei Behandlungen sind selbstverständlich, wenn man sie wünscht. Auch ihr Schwesterteam ist sehr nett. Ich kann diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen. Leute, wenn ihr Angstpatienten seid, dann auf zu ihr.

sehr kompetenter Zahnarzt

Ein sehr nettes und freundliches Team, einschließlich Frau Dr. Selle.

nach Terminvereinbarung praktisch keine Wartezeit; gründliche Untersuchung meiner "Beißerchen" und nach ausführlicher Aufklärung schnelle so
    wie ästhetisch optimale Versorgung meines Problems (Karies) in Zahnfarbe

sehr zuverlässig, sehr erfahren,gute Ideen bei schwierigen Problemen. Prima Team!

kann mann nur empfehlen

Super Ärztin und sehr nette Schwestern! !!!! Kann man uneingeschränkt empfehlen!!!!

wir sind alle sehr zufrieden mit unserer frau dr weber

Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen und das zieht sich so auch durch die Behandlung bis ich die Praxis wieder verlasse. Hier merkt
    man schnell das Speziallisten ihre Arbeit mit großer Freude machen. Eine sehr gute fachliche Beratung, kein Drängen oder Aufzwingen, Freundlichkeit und Herzlichkeit werden hier noch groß geschrieben! Das ist das was ich sehr schätze. Seit Jahren gehe ich gerne zum Zahnarzt Dank Frau Dr. A. Günter

Frau Dr. Dahl und das gesamte Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Erstaunlicherweise muss ich nie lange auf Termine warte
    n und komme im Notfall auch sofort dran. Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Meinen Kindern gefällt es auch sehr gut, da Fr. Dahl auf sie eingeht. Eine Rundum-Wohlfühl-Praxis.

Modern Ausstattung, kompetentes und immer freundliches Team. Beruhigende Atmosphäre durch gelungene Farbwahl der Praxisräume, leiser Musik u
    nd genügend Zeit bei der Behandlung, sehr guter Beratung und Behandlung. Wirklich empfehlenswert!

schwestern und ärzte sehr freundlich fachkompetent und zuvorkommend
    s.listing

Sehr gute Behandlung und eine freundliche Atmosphäre!

Zahnarzt / Zahnärzte in Merseburg

In Merseburg gibt es 25 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Merseburg bewertet.
Merseburg hat 35.419 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Merseburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Merseburg beträgt 1,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Merseburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Merseburg (Saale)
  • Kötzschen