Zahnärzte in Aschersleben 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Aschersleben

Insgesamt war alles zu meiner Zufriedenheit! Preis/Leistung stimmt und lange Warten muss man weder auf einen Termin noch im Wartezimmer.

Sehr freundlich und kompetent

sie is super ,nur ich habe riesengrosse angst vorm zahnarzt mache mich immer fix und fertig

Ich habe sehr gute erfahrungen gemacht...ich bin ein angstpatient aber bei frau dr.hähnel muss man absolut keine angst haben...das ganze tea
    m is freundlich beraten ein auch super...frau dr. Kann ich nur empfehlen

Sie bohrte mir einen Zahn aus und modellierte zahnfarben Kunststoff. Ohne Spritzt spürte ich praktisch nichts. Frau Tröster ist sehr kompete
    nt, wissensmässig auf dem neuesten Stand und verwendet modernes Werkzeug. Ihre Freundlichkeit und die ihrer Arzthelferin nehmen einem die Befürchtungen glatt weg. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte.

• Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein sehr kompetentes Team..ich hatte vorher einige Zahnärzte ..ich bin sehr froh in der Praxis Gottschalk gelandet bin. Ich brauchte umfangr
    eichen Zahnersatz..ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und aufgeklärt ..es fand einige Tage vor der Behandlung statt ..somit hatte ich Zeit zu überlegen welche Versorgung ich möchte.. Mir wurde auch angeboten Zahnersatz sehr günstig im dem Ausland machen zu lassen ..dies wollte ich dann nicht , aber ich fand das sehr nett ;) ..das Team ist sehr bestrebt den Geldbeutel des Patienten zu schonen ..danke nochmal..
    Ich gehe seit Januar sehr gern zum Zahnarzt ..sehr zu empfehlen ..alles Top !!!

allle sehr gut, wie immer

super ärzte und sehr nettes praxisteam

Nach mehrjährigen unterschiedlichen Behandlungen bin ich jetzt richtig glücklich und beschwerdefrei. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Ärztin keine Wartezeiten sehr freundlich und kompetent und vor allem erhält sie jeden Zahn wo es nur geht.

Ich bin seit 1991 Patient bei Dr. Kalder. Ich bin mit seiner Art der Patientenberatung, Behandlung und seinem Einfühlungsvermögen so zufried
    en, dass ich ihn selbst nach meinem Wegzug (60 km) als "meinen Zahnarzt" behalten habe. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass selbst Behandlungen, die üblicherweise mit Schmerzen verbunden sind, bei ihm um einiges angenehmer ablaufen. Ich sage seither: Wenn schon Zahnarzt, dann Dr. Kalder!

Sehr nettes Team, sehr kompetenter Arzt

Sehr nettes Team,die Ärztin sehr nett u.vorsichtig.Erklärt alles gut u.verständlich auch bei Kindern.Nimmt die Angst der Patienten mit ihrer
    sehr ruhigen u kompetenten Persönlichkeit.

Gute Beratung während der gesamten Behandlung, und alles wurde genau erklärt.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. (s.obige Bewertung)

Ich bin sehr zufrieden , immer freundlich, nett , man muss nicht lange warten , sehr nettes theam.
    Frau Tina Rudatzki kann ich nur weiter e
    mpfehlen

Sehr netter und vor allem kompetenter Zahnarzt - geht sehr gut auf Schmerzpatienten ein. Behandlung war schmerzlos und erfolgreich! Einfach
    klasse.
    Auch das Team ist sehr nett!
    Auch der Umgang mit kleinen Patienten ist super - ihnen wird alles spielerisch erklärt und somit die Angst vor dem Zahnarstbesuch genommen.

Super Beratung und Behandlung.

Hatte große Angst welche mir von mal zu mal genommen wird.
    Sehr liebes, ruhiges und umsichtiges Personal geben mir ein sicheres Gefühl und
    sind zu jeder Zeit (nach Absprache) für den Patienten da.
    Sehr gute Analgesie bei den Behandlungen!
    Kann ich für Arztmüffel und Angsthasen wie mich nur weiterempfehlen und mich hiermit bei der Zahnarztpraxis meines Vertrauens bedanken.
    PS: mein Mann und Kind gehen mittlerweile gern hin. :-)

Kometenter Chef und super Team, kann ich nur empfehlen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Aschersleben

In Aschersleben gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Aschersleben bewertet.
Aschersleben hat 29.082 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Aschersleben beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Aschersleben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Aschersleben beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.