Zahnärzte in Aschersleben 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Aschersleben

Sehr freundlich und kompetent
    Sehr freundlich und kompetent

sie is super ,nur ich habe riesengrosse angst vorm zahnarzt mache mich immer fix und fertig

hmmm .................
    hmmm .................

Ich habe sehr gute erfahrungen gemacht...ich bin ein angstpatient aber bei frau dr.hähnel muss man absolut keine angst haben...das ganze team is freundlich beraten ein auch super...frau dr. Kann ich nur empfehlen

• Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein sehr kompetentes Team..ich hatte vorher einige Zahnärzte ..ich bin sehr froh in der Praxis Gottschalk gelandet bin. Ich brauchte umfangreichen Zahnersatz..ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und aufgeklärt ..es fand einige Tage vor der Behandlung statt ..somit hatte ich Zeit zu überlegen welche Versorgung ich möchte.. Mir wurde auch angeboten Zahnersatz sehr günstig im dem Ausland machen zu lassen ..dies wollte ich dann nicht , aber ich fand das sehr nett ;) ..das Team ist sehr bestrebt den Geldbeutel des Patienten zu schonen ..danke nochmal..
    Ich gehe seit Januar sehr gern zum Zahnarzt ..sehr zu empfehlen ..alles Top !!!

allle sehr gut, wie immer
    allle sehr gut, wie immer

super ärzte und sehr nettes praxisteam
    super ärzte und sehr nettes praxisteam

Nach mehrjährigen unterschiedlichen Behandlungen bin ich jetzt richtig glücklich und beschwerdefrei. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Ärztin keine Wartezeiten sehr freundlich und kompetent und vor allem erhält sie jeden Zahn wo es nur geht.

Ich bin seit 1991 Patient bei Dr. Kalder. Ich bin mit seiner Art der Patientenberatung, Behandlung und seinem Einfühlungsvermögen so zufrieden, dass ich ihn selbst nach meinem Wegzug (60 km) als "meinen Zahnarzt" behalten habe. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass selbst Behandlungen, die üblicherweise mit Schmerzen verbunden sind, bei ihm um einiges angenehmer ablaufen. Ich sage seither: Wenn schon Zahnarzt, dann Dr. Kalder!

Ein überdurchschnittlich freundliches Team um Herrn Schumann. Ihm gelingt es die allgemeine Nervosität eines Zahnarztbesuches durch Kompetenz und Ruhe zu entkräften. Das ist stets gelungen.

Gute Beratung während der gesamten Behandlung, und alles wurde genau erklärt.
    Gute Beratung während der gesamten Behandlung, und alles wurde genau erklärt.

Sehr nettes Team,die Ärztin sehr nett u.vorsichtig.Erklärt alles gut u.verständlich auch bei Kindern.Nimmt die Angst der Patienten mit ihrer sehr ruhigen u kompetenten Persönlichkeit.

Sehr nettes Team, sehr kompetenter Arzt
    Sehr nettes Team, sehr kompetenter Arzt

Sehr zu empfehlen, einfühlsam und gründlich!
    Sehr zu empfehlen, einfühlsam und gründlich!

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. (s.obige Bewertung)
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. (s.obige Bewertung)

Ich bin sehr zufrieden , immer freundlich, nett , man muss nicht lange warten , sehr nettes theam. Frau Tina Rudatzki kann ich nur weiter …
    Frau Tina Rudatzki kann ich nur weiter empfehlen

Ganzheitliche Beratung und Kompetenz Arzt nimmt sich Zeit für Patienten Freundliches Team Wohlfühl-Zahnarztpraxis
    Ganzheitliche Beratung und Kompetenz
    Arzt nimmt sich Zeit für Patienten
    Freundliches Team
    Wohlfühl-Zahnarztpraxis

Super Beratung und Behandlung.
    Super Beratung und Behandlung.

Zahnarzt / Zahnärzte in Aschersleben

In Aschersleben gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Aschersleben bewertet.
Aschersleben hat 29.082 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Aschersleben beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Aschersleben beträgt 6,9 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Aschersleben beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.