Parodontologie Zahnärzte in Bernburg (Saale) 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bernburg (Saale)

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedensallee 27
    06406 Bernburg (Saale)

Absoluter Experte,die zweite Zahn OP bei Dr. Klinsmann und wie schon bei der ersten, war der Ablauf einfach nur perfekt.
    Kompetent, freundl
    ich und professionell,besser geht es nicht.

Bodestr. 5
    39418 Staßfurt

Sehr gute Zahnärztin

Brunnenstr. 20
    06366 Köthen (Anhalt)

Das Team ist Super . Jeder ist daran interessiert das man sich als Patient willkommen und Wohl fühlt.
    Die Beratung ist umfassend und die b
    eiden Ärzte gehen auf ihre Patienten ein.
    Grüne Str. 8 a
    06449 Aschersleben, Mehringen

Bereits die Atmosphäre der Praxis von Frau Lade ist sehr einladend. Man kommt in ein schönes Haus und in eine liebevoll gestaltete Praxis hi
    nein. Dort wird man freundlich empfangen und kommt sofort dran. Ich liebe es, die Suchbilder in den Behandlungsräumen an der Decke zu betrachten und ein bisschen vor mich hinzuträumen. Frau Lade ist eine sehr kompetente Zahnärztin und hat viel Wissen, welches sie gern mit ihren Patienten teilt und sie bestmöglich berät. Ich war immer ein Angstpatient, was Zahnärzte angeht, da ich immer auf Zahnärzte traf, die nicht gut beraten haben. Auch haben diese nie mich und meine Wünsche verstanden, stattdessen wurde behandelt ohne auf mich einzugehen. Bei Frau Lade ist dies komplett anders. Sie hat mir sofort zugehört, als ich meine Wünsche geäußert habe und hat meine Fragen sehr geduldig beantwortet. Durch ihr großes Wissensrepertoire konnte sie relativ schnell erkennen, weshalb meine Zähne so merkwürdig aussehen und hat mir gleich erzählt, was man da machen kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, da es bisher kein Zahnarzt diagnostizieren konnte oder gar sagen konnte, wie man es behandeln kann. Nach gut 15 Jahren zahnmedizinischer Odyssee habe ich da dank ihr nun endlich Gewissheit und eine Lösung. Frau Lade berät sehr gut und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie nimmt sich ebenfalls viel Zeit für ihre Patienten und ihre Praxis gleicht keinesfalls einer Massenabfertigung, sondern einer Praxis, wo jeder Patient König ist (ob mit oder ohne Krönchen für den Zahn). In der Praxis herrscht ein angenehmes und fröhliches Klima und Frau Lade ist sehr lieb und einfühlsam. Auch ein schönes Gespräch kann man dort immer führen. Ich bin rundum zufrieden mit Frau Lade und ihrer Praxis. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens und ich gehe gern zu ihr. Auch wenn ich Zahnarzttermine früher nicht mochte, gehe ich mittlerweile sehr gern. Die Preise sind für ihre Leistungen mehr als gut! Immer wieder gern!
    Bestehornstr. 13
    06449 Aschersleben

Sehr freundlich und professionell, danke für die Behandlung.

Karlstr. 43a
    39446 Staßfurt, Löderburg

gerade für Menschen, die Angst vorm Zahnarzt haben meiner Meinung nach sehr zu empfehlen,
    gehe dort sehr gern hin, trotz Ausstattung von vo
    r 20 Jahren...
    sehr freundliches Personal, kompetenter Arzt, was will man mehr?
    Implantologie, Parodontologie
    Am Rittergut 3
    06347 Gerbstedt, Gerbstedt
  • Implantologie, Parodontologie
    G.- A.- Bürger- Str. 1
    06449 Aschersleben
    Siebenbrünnenprom 31
    06366 Köthen (Anhalt)
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Dr.-Krause-Str. 40

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bernburg (Saale)

In Bernburg (Saale) gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bernburg (Saale) bewertet.
Bernburg (Saale) hat 35.516 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 35516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bernburg (Saale) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bernburg (Saale) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bernburg (Saale) beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.