Zahnärzte in Giersleben 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Giersleben

Zahnarzt in Giersleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Vorderbreite 10
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03473/807015

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, äußerst kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 52
    39418 Staßfurt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03925/327166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärzte und sehr nettes praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bodestr. 5
    39418 Staßfurt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03925/323297

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Herderstr. 15
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03473/808001

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Da ich freundlich und zuvorkommend seit dem ersten Besuch empfangen wurden bin was sich bis heute durch zieht .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hecklinger Str. 6
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03473/814837

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hamsterstr. 16
    39418 Staßfurt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03925/626872

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung während der gesamten Behandlung, und alles wurde genau erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Grüne Str. 8 a
    06449 Aschersleben, Mehringen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03473/815331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die Atmosphäre der Praxis von Frau Lade ist sehr einladend. Man kommt in ein schönes Haus und in eine liebevoll gestaltete Praxis hi
    nein. Dort wird man freundlich empfangen und kommt sofort dran. Ich liebe es, die Suchbilder in den Behandlungsräumen an der Decke zu betrachten und ein bisschen vor mich hinzuträumen. Frau Lade ist eine sehr kompetente Zahnärztin und hat viel Wissen, welches sie gern mit ihren Patienten teilt und sie bestmöglich berät. Ich war immer ein Angstpatient, was Zahnärzte angeht, da ich immer auf Zahnärzte traf, die nicht gut beraten haben. Auch haben diese nie mich und meine Wünsche verstanden, stattdessen wurde behandelt ohne auf mich einzugehen. Bei Frau Lade ist dies komplett anders. Sie hat mir sofort zugehört, als ich meine Wünsche geäußert habe und hat meine Fragen sehr geduldig beantwortet. Durch ihr großes Wissensrepertoire konnte sie relativ schnell erkennen, weshalb meine Zähne so merkwürdig aussehen und hat mir gleich erzählt, was man da machen kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, da es bisher kein Zahnarzt diagnostizieren konnte oder gar sagen konnte, wie man es behandeln kann. Nach gut 15 Jahren zahnmedizinischer Odyssee habe ich da dank ihr nun endlich Gewissheit und eine Lösung. Frau Lade berät sehr gut und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie nimmt sich ebenfalls viel Zeit für ihre Patienten und ihre Praxis gleicht keinesfalls einer Massenabfertigung, sondern einer Praxis, wo jeder Patient König ist (ob mit oder ohne Krönchen für den Zahn). In der Praxis herrscht ein angenehmes und fröhliches Klima und Frau Lade ist sehr lieb und einfühlsam. Auch ein schönes Gespräch kann man dort immer führen. Ich bin rundum zufrieden mit Frau Lade und ihrer Praxis. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens und ich gehe gern zu ihr. Auch wenn ich Zahnarzttermine früher nicht mochte, gehe ich mittlerweile sehr gern. Die Preise sind für ihre Leistungen mehr als gut! Immer wieder gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bestehornstr. 13
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03473/807033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und professionell, danke für die Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bestehornstr. 11
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03473/804189

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute erfahrungen gemacht...ich bin ein angstpatient aber bei frau dr.hähnel muss man absolut keine angst haben...das ganze tea
    m is freundlich beraten ein auch super...frau dr. Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Tie 13
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03473/9136969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie bohrte mir einen Zahn aus und modellierte zahnfarben Kunststoff. Ohne Spritzt spürte ich praktisch nichts. Frau Tröster ist sehr kompete
    nt, wissensmässig auf dem neuesten Stand und verwendet modernes Werkzeug. Ihre Freundlichkeit und die ihrer Arzthelferin nehmen einem die Befürchtungen glatt weg. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Hecknerstr. 1
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03473/807610

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, fachlich erstklassig, freundlich, Beratung ist effektiv und nach meiner Meinung richtig. Empfohlene Weiterbehandlung wird erkärt
    aber nicht aufgedrängt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Ascherslebener Str. 1
    39444 Hecklingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03925/284207

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr besorgt und mach das beste draus

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Dr-Wilhelm-Külz-Platz 26
    06449 Aschersleben
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03473/912177

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und tolles Team... Alle sehr lieb und nett, bin Angstpatientin gewesen... Jetzt kann ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen.... To
    lles Behandlungsergebnis... Top... Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Magdeburger Str. 5
    06449 Aschersleben
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03473/911604
  • Q
    Zahnarzt
    Unterstr. 64
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03473/3088
  • R
    Zahnarzt
    Hohenerxlebener Str. 96
    39418 Staßfurt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03925/321894
  • S
    Zahnarzt
    Ascherslebener Str. 1
    39444 Hecklingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03925/284207
  • Implantologie, Parodontologie
    G.- A.- Bürger- Str. 1
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03473/811891
  • T
    Zahnarzt
    Johannispromenade 39
    06449 Aschersleben
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03473/807034
  • U
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 52
    39418 Staßfurt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03925/327166
  • V
    Zahnarzt
    Hamsterstr. 16
    39418 Staßfurt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03925/626872
  • W
    Zahnarzt
    Prinzenberg 1
    39418 Staßfurt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03925/623083
  • X
    Zahnarzt
    Johannispromenade 25
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03473/912131
  • Y
    Zahnarzt
    Rathmannsdorfer Str. 6
    39418 Staßfurt, Neundorf (Anhalt)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03925/301812
  • Z
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Badstuben 11
    06449 Aschersleben
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03473/807022

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Baum, Baalberge, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Umgehungsstr. 17 a
    06406 Baalberge
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03471/312215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden! Man fühlt sich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Markt 17
    06333 Hettstedt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03476/201235

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Behandlung, wochenlange Betreuung, Therapie hervorragend erklärt und alle nötigen Schritte besprochen .
    Später Implantate und Au
    fbau. Ich bin glücklich wieder schmerzfrei und „komplett“ zu sein .
    Arzt und Team einfach kompetent und immer freundlich, hilfsbereit und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Löfflerstr. 13
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03471/316742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Götze... die beste Zahnärztin die ich kenne.
    Sehr nette und emphatische Zahnärztin
    Insgesamt ein sehr sehr nettes Team.
    5 Sterne rei
    chen eigentlich nicht aus um diese Praxis zu bewerten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Giersleben

In Giersleben gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Giersleben bewertet.
Giersleben hat 1.039 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1039 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]