Zahnärzte in Hecklingen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hecklingen

Zahnarzt in Hecklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Zahnarzt
    Löfflerstr. 13
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03471/316742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Götze... die beste Zahnärztin die ich kenne.
    Sehr nette und emphatische Zahnärztin
    Insgesamt ein sehr sehr nettes Team.
    5 Sterne rei
    chen eigentlich nicht aus um diese Praxis zu bewerten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Vorderbreite 10
    06449 Aschersleben
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03473/807015

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, äußerst kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Waisenhausstr. 5
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03471/370482

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Karlsplatz 24
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03471/622019

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überdurchschnittlich freundliches Team um Herrn Schumann. Ihm gelingt es die allgemeine Nervosität eines Zahnarztbesuches durch Kompeten
    z und Ruhe zu entkräften. Das ist stets gelungen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Herderstr. 15
    06449 Aschersleben
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03473/808001

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Da ich freundlich und zuvorkommend seit dem ersten Besuch empfangen wurden bin was sich bis heute durch zieht .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hecklinger Str. 6
    06449 Aschersleben
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03473/814837

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Grüne Str. 8 a
    06449 Aschersleben, Mehringen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03473/815331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die Atmosphäre der Praxis von Frau Lade ist sehr einladend. Man kommt in ein schönes Haus und in eine liebevoll gestaltete Praxis hi
    nein. Dort wird man freundlich empfangen und kommt sofort dran. Ich liebe es, die Suchbilder in den Behandlungsräumen an der Decke zu betrachten und ein bisschen vor mich hinzuträumen. Frau Lade ist eine sehr kompetente Zahnärztin und hat viel Wissen, welches sie gern mit ihren Patienten teilt und sie bestmöglich berät. Ich war immer ein Angstpatient, was Zahnärzte angeht, da ich immer auf Zahnärzte traf, die nicht gut beraten haben. Auch haben diese nie mich und meine Wünsche verstanden, stattdessen wurde behandelt ohne auf mich einzugehen. Bei Frau Lade ist dies komplett anders. Sie hat mir sofort zugehört, als ich meine Wünsche geäußert habe und hat meine Fragen sehr geduldig beantwortet. Durch ihr großes Wissensrepertoire konnte sie relativ schnell erkennen, weshalb meine Zähne so merkwürdig aussehen und hat mir gleich erzählt, was man da machen kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, da es bisher kein Zahnarzt diagnostizieren konnte oder gar sagen konnte, wie man es behandeln kann. Nach gut 15 Jahren zahnmedizinischer Odyssee habe ich da dank ihr nun endlich Gewissheit und eine Lösung. Frau Lade berät sehr gut und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie nimmt sich ebenfalls viel Zeit für ihre Patienten und ihre Praxis gleicht keinesfalls einer Massenabfertigung, sondern einer Praxis, wo jeder Patient König ist (ob mit oder ohne Krönchen für den Zahn). In der Praxis herrscht ein angenehmes und fröhliches Klima und Frau Lade ist sehr lieb und einfühlsam. Auch ein schönes Gespräch kann man dort immer führen. Ich bin rundum zufrieden mit Frau Lade und ihrer Praxis. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens und ich gehe gern zu ihr. Auch wenn ich Zahnarzttermine früher nicht mochte, gehe ich mittlerweile sehr gern. Die Preise sind für ihre Leistungen mehr als gut! Immer wieder gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Thomas-Müntzer-Str. 8 a
    06469 Seeland, Nachterstedt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 034741/74668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Team von Frau Hoppe und sie selbst sehr kompetent und freundlich.
    So sehr, dass ich von Magdeburg nach Nachterstedt fahre, um
    mich von ihr behandeln zu lassen.
    Wenn jemand Angst vorm Zahnarzt hat: in der Obhut von Frau Hoppe ändert sich das!

    Ich kann nur sagen: Weiter so und bleiben Sie uns lange erhalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Feldstr. 12
    39448 Westeregeln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 039268/34025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze dieser Zahnarzt....
    Nur zu empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hecklingen

In Hecklingen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Hecklingen bewertet.
Hecklingen hat 7.534 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hecklingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hecklingen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hecklingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cochstedt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]