Zahnärzte in Hecklingen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hecklingen

Zahnarzt in Hecklingen

Löfflerstr. 13
    06406 Bernburg (Saale)

Dr. Götze... die beste Zahnärztin die ich kenne.
    Sehr nette und emphatische Zahnärztin
    Insgesamt ein sehr sehr nettes Team.
    5 Sterne rei
    chen eigentlich nicht aus um diese Praxis zu bewerten!
    Vorderbreite 10
    06449 Aschersleben

Ein ruhiger, äußerst kompetenter Arzt.

Waisenhausstr. 5
    06406 Bernburg (Saale)

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.

Karlsplatz 24
    Telefon: 03471/622019

Ein überdurchschnittlich freundliches Team um Herrn Schumann. Ihm gelingt es die allgemeine Nervosität eines Zahnarztbesuches durch Kompeten
    z und Ruhe zu entkräften. Das ist stets gelungen.
    Herderstr. 15
    06449 Aschersleben

Ich bin sehr zufrieden, Da ich freundlich und zuvorkommend seit dem ersten Besuch empfangen wurden bin was sich bis heute durch zieht .

Hecklinger Str. 6

Sehr gute Ärztin

Grüne Str. 8 a
    06449 Aschersleben, Mehringen

Bereits die Atmosphäre der Praxis von Frau Lade ist sehr einladend. Man kommt in ein schönes Haus und in eine liebevoll gestaltete Praxis hi
    nein. Dort wird man freundlich empfangen und kommt sofort dran. Ich liebe es, die Suchbilder in den Behandlungsräumen an der Decke zu betrachten und ein bisschen vor mich hinzuträumen. Frau Lade ist eine sehr kompetente Zahnärztin und hat viel Wissen, welches sie gern mit ihren Patienten teilt und sie bestmöglich berät. Ich war immer ein Angstpatient, was Zahnärzte angeht, da ich immer auf Zahnärzte traf, die nicht gut beraten haben. Auch haben diese nie mich und meine Wünsche verstanden, stattdessen wurde behandelt ohne auf mich einzugehen. Bei Frau Lade ist dies komplett anders. Sie hat mir sofort zugehört, als ich meine Wünsche geäußert habe und hat meine Fragen sehr geduldig beantwortet. Durch ihr großes Wissensrepertoire konnte sie relativ schnell erkennen, weshalb meine Zähne so merkwürdig aussehen und hat mir gleich erzählt, was man da machen kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, da es bisher kein Zahnarzt diagnostizieren konnte oder gar sagen konnte, wie man es behandeln kann. Nach gut 15 Jahren zahnmedizinischer Odyssee habe ich da dank ihr nun endlich Gewissheit und eine Lösung. Frau Lade berät sehr gut und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie nimmt sich ebenfalls viel Zeit für ihre Patienten und ihre Praxis gleicht keinesfalls einer Massenabfertigung, sondern einer Praxis, wo jeder Patient König ist (ob mit oder ohne Krönchen für den Zahn). In der Praxis herrscht ein angenehmes und fröhliches Klima und Frau Lade ist sehr lieb und einfühlsam. Auch ein schönes Gespräch kann man dort immer führen. Ich bin rundum zufrieden mit Frau Lade und ihrer Praxis. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens und ich gehe gern zu ihr. Auch wenn ich Zahnarzttermine früher nicht mochte, gehe ich mittlerweile sehr gern. Die Preise sind für ihre Leistungen mehr als gut! Immer wieder gern!
    Implantologie
    Thomas-Müntzer-Str. 8 a
    06469 Seeland, Nachterstedt

Ich finde das Team von Frau Hoppe und sie selbst sehr kompetent und freundlich.
    So sehr, dass ich von Magdeburg nach Nachterstedt fahre, um
    mich von ihr behandeln zu lassen.
    Wenn jemand Angst vorm Zahnarzt hat: in der Obhut von Frau Hoppe ändert sich das!

Ich kann nur sagen: Weiter so und bleiben Sie uns lange erhalten!
    Feldstr. 12
    39448 Westeregeln

Einfach spitze dieser Zahnarzt....
    Nur zu empfehlen!!!!

Zahnarzt in Hecklingen

In Hecklingen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Hecklingen bewertet.
Hecklingen hat 7.534 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hecklingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hecklingen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hecklingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Cochstedt