Zahnärzte in Stendal 27 Treffer

Zahnarzt in Stendal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gudrun Mehlkopf, Stendal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Uenglinger Str. 8
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/5897828

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin und sehr nette Assistenten kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
    Sie geht auf ihre Patienten ein und super Liebe Art
    . Würde nie wechseln solange sie noch da ist .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Albrecht-Dürer-Str. 106
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/219107

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weber ist sehr kompetent. Arbeiten sind korrekt, Terminvergabe klappt super.
    Er ist nur zu empfehlen.

    Familie Gubala

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Scharnhorststr. 72 a
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/313130

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden mit dieser Praxis. Ich war zum Kontrolltermin bestellt, der reibungslos über die Bühne ging. Der Arzt war sehr net
    t und die Schwester auch. Auf Empfehlung der netten Helferin habe ich dann auch einen Termin zur Zahnreinigung gemacht. Was soll ich sagen. Ich war mehr als begeistert, sowohl von der Prophylaxe als auch die Prophylaxeschwester. So eine nette und herzliche Art und so ein schönes strahlendes Lächeln (das muss jetzt mal gesagt werden) habe ich selten von einer Schwester gesehen. Super Behandlung und ich fühlte mich so wohl nach der Behandlung. Danke. Ich komme wieder.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Jacobikirchhof 4
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/213102

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt. Bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Breite Str. 76
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/700040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden mit Seiner Behandlung konnte nicht klagen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Karlstr. 16
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/2517555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, absolut schmerzlose Behandlung und ein sehr gutes Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Moltkestr. 18
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/411010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte gestern früh Termin bei Herrn Dr. Seidel ( Senior) zum Abdruck nehmen. Er hatte mich zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeklärt und w
    ar auch sehr freundlich was ich auch über die beiden Schwestern sagen kann welche Ihm geholfen hatten. Am Spätnachmittag konnte ich meine Prothese wieder abholen. Aus meiner Sicht kann ich diese Zahnarztpraxis nur bestens weiterempfehlen und werde auch im nächsten Jahr weiterhin gerne hingehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Altes Dorf 1
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/2517555

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung. Top Erfahrung gemacht mit dem gesamten Team.
    Totale Angst gehabt und super Ergebnis.
    Ich bin überaus dankbar, besonders
    Frau Wegener mit ihrer Assistentin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9 a
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/217169

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit geleistet

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Breite Str. 76
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/700040

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit, und arbeitet sehr gründlich! Fr. Dr. Gäde nimmt sehr viel Rücksicht auf den Patienten. Ängst
    e werden genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Das ganze Team ist sehr freundlich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 27 a
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/214060

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes, freundliches Personal; sehr guter Zahnarzt - bin durchweg zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bruchstr. 22
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/213887

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, tolle Zahnärztin.
    Seriöse und Patientenorientierte Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 23
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/491233

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aus persönlichen Gründen meinen Zahnarzt gewechselt.
    Und finde, dass es die beste Entscheidung war,
    die ich treffen konnte.

    A
    lles ist reibungslos verlaufen.
    Ich empfehle die Praxis sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bergstr. 55 a
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/216419

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Lühmann als Zahnärztin sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und bespricht mit einem immer ihr Vorgehen, ist sehr freundli
    ch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/419649

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Zahnarzt super zufrieden, ohne Wenn und Aber. Nur leider besteht so eine Praxis nicht nur aus einem Zahnarzt. Bei der Anmeld
    ung muss man erst an einer alten Frau vorbei, die sehr unfreundlich und herablassend zu den Kassenpatienten ist. Wenn man Privatpatienten ist, wird man als Gott behandelt. Trotz sehr starker Schmerzen bekam ich erst nach 4 Tagen einen Termin mit der Aussage: Das sagt jeder um schneller einen Termin zu bekommen. Wenn der Zahnarzt nicht so gut wäre, hätte ich schon längst gewechselt. Es ist nicht sehr hilfreich, wenn man schon Angst vom Zahnarzt hat, als erstes auf so einer garstigen alten Frau zu treffen. Wer mit so etwas leben kann ist hier gut aufgehoben
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hohe Bude 9
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/212044
  • O
    Zahnarzt
    Hohe Bude 9
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/212044
  • P
    Zahnarzt
    Breite Str. 6
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/412590
  • Q
    Zahnarzt
    Am Sandberg 14
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/214563
  • R
    Kieferorthopädie
    Deichstr. 19
    39576 Stendal
    Telefon: 3931/4106688
  • S
    Zahnarzt
    Stadtseeallee 25 a
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/416079
  • T
    Implantologie
    Moltkestr. 18
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/411010
  • U
    Zahnarzt
    Karlstr. 16
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/2517555
  • V
    Zahnarzt
    Frommhagenstr. 30
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/2574850
  • W
    Zahnarzt
    Karlstr. 16
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/2517555
  • X
    Zahnarzt
    Uenglinger Str. 9
    39576 Stendal
    Telefon: 0391/5897828
  • Y
    Kieferorthopädie
    Weberstr. 26
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/794046

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Parodontologie
    Bismarckstr. 10
    39517 Tangerhütte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03935/28424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt. Nimmt einem die Angst . Und hatte keine Schmerzen während der Behandlung. Kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Kirchstr. 24
    39590 Tangermünde
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 039322/42212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke, liebes Dipl.med.dent. Doreen Neumann Team in Tangermünde für die tolle Betreuung, damit ich wieder Kraftvoll zubeißen und strahlen ka
    nn...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bismarckstr. 10
    39517 Tangerhütte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03935/28424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer freundlich,sehr kompetent,korrekt,Hypnose-Erfahrung-sehr gutes Ergebnis,Mitarbeiter immer freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Stendal

In Stendal gibt es 27 Zahnärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Stendal bewertet.
Stendal hat 42.435 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stendal beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stendal beträgt 13,4 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stendal beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]