Implantologen in Stendal 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Stendal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Moltkestr. 18
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/411010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte gestern früh Termin bei Herrn Dr. Seidel ( Senior) zum Abdruck nehmen. Er hatte mich zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeklärt und w
    ar auch sehr freundlich was ich auch über die beiden Schwestern sagen kann welche Ihm geholfen hatten. Am Spätnachmittag konnte ich meine Prothese wieder abholen. Aus meiner Sicht kann ich diese Zahnarztpraxis nur bestens weiterempfehlen und werde auch im nächsten Jahr weiterhin gerne hingehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Altes Dorf 1
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/2517555

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung. Top Erfahrung gemacht mit dem gesamten Team.
    Totale Angst gehabt und super Ergebnis.
    Ich bin überaus dankbar, besonders
    Frau Wegener mit ihrer Assistentin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Moltkestr. 18
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/411010

Zahnarzt / Implantologen in Stendal

In Stendal gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Stendal bewertet.
Stendal hat 42.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 14145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Stendal beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Stendal beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Stendal beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]