Endodontie Zahnärzte in Sachsen-Anhalt 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Städten in Sachsen-Anhalt

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

• Dr. med. dent. Christoph Huhn, Dessau, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM Restauration, CMD-Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prophylaxe, Zahnerhaltung
    Kleiststr. 9
    06846 Dessau, Ziebigk

sehr kompetent und vertrauenswürdig, ruhige und angenehme Atmosphäre, man ist in guten Händen

Parodontologie, Endodontologie
    Böttcherstr. 4 a
    39218 Schönebeck (Elbe)

Frau Rusch ist eine sehr kompetente Ärztin, ich fühle mich dort sehr gut behandelt, vor allem nimmt sie einem die Angst und man geht immer m
    it einem sehr guten Gefühl aus der Praxis, auch das Team ist sehr freundlich .
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Prothetik
    Moskauer Str. 16
    06712 Zeitz

Unser Zahnarzt ist in Ruhestand gegangen. Trotz eines sehr vollen Wartezimmers bekamen wir schnell einen Termin und mussten nicht lange wart
    en. Netter Arzt und freundliches Praxisteam. Da gehe ich wieder hin!!

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 3 Zahnärzte für Endodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontologie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontologie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 32,5 Tage und ist damit um 26,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.