Kieferorthopäden in Sachsen-Anhalt 76 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. Robert Fuhrmann, Halle (Saale), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Magdeburger Str. 20
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/557-3738

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Fuhrmann,
    ist der Klinik Chef von der Universitätsklinik für Kiefernorthopädie.

    Es hat viel Personal, Ärzte und Schwestern um
    sich herum stehen. Er erklärt alle Fragen.
    Nimmt sich viel Zeit und hört sich alles an.

    Insgesamt ein ruhiger besonnener und erfahrener Kiefernorthopäde.
    Sehr zu empfhelen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Mühlweg 20
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/2021604

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! So zufrieden war ich persönlich noch nie. Auch hinsichtlich aller weiteren Kriterien. ..

    Großes Lob und weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Am Bruchsee 4
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6870104

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und engagiertes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brunnengasse 2
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/208557

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie in Behandlung und können Termine parallel organisieren. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sehr
    gute Beratung. Optionale Zusatzleistungen werden ausführlich erklärt. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Pölkenstr. 7
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/2246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und zuvorkommender Empfang bei der Anmeldung und Terminabsprache,sehr patientengerechte Behandlung,gute Aufklärung des Patiente
    n ùber die anstehende Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Preußerstr. 18
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/210009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner Zahnärztin zur Praxis MKG Dr. Lautner überwiesen - wegen einer WZR. Behandelt wurde ich von Herrn Philipp Kupfer.
    Wer
    geht schon gern zum Kieferchirurgen?!
    Von der Praxis und dem Team kann ich nur Positives berichten. Begonnen bei der telefonischen Terminvereinbarung, über die Begrüßung in der Praxis, die tollen Praxisräume, die Aufklärung über den Eingriff und der Eingriff selbst - Hochachtung! Herr Kupfer hinterläßt einen tollen Eindruck und hat bei mir eine super Arbeit und Betreuung geleistet. Mir wurde von Beginn an die Angst genommen, die mich schon eh bei jedem Zahnarztbesuch "heimsucht". Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Besonders bemerkenswert fand ich den super freundlichen Umgang zwischen Operateur und den Schwestern/Team untereinander bei der OP insgesamt. Das habe ich schon
    ganz anders erlebt. Vielen Dank für die gute Betreuung an das gesamte Team.
    Natürlich komme ich nicht gern wieder zur Kieferchirurgie; aber sollte ein Eingriff nochmals nötig sein, würde ich nicht zögern und diese Praxis wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Wilhelm-Beinert-Str. 2 a
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/602498

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Behandlung noch nicht abgeschlossen, habe ich beim Behandlungserfolg etwas abgezogen. Bin aber bisher schon zufrieden mit den Verän
    derungen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Friedrichstr. 119 a
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/402967

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rundherum zu frieden!
    wenn man mal richtig gut behandelt werden möchte,
    dann dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Klausenerstr. 24
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/5439696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    also ich war gestern mit meinen töchtern bei herrn dr. letzgus und ich muss wirklich sagen ich hab noch nie so einen super arzt kennen geler
    nt. er hat den beiden mädels alles super erklärt ist auf sie eingegangen hat sie an alles vorsichtig herangeführt einfach nur klasse sehr freundliches klima wo man sich sehr gut beraten und aufgehoben fühlt
    auch die praxis ist sehr schön gepflegt und auf kinder eingerichtet (design)
    es ist eine gemeinschaftspraxis mit seiner frau und einem dritten kieferorthopäde aber das wartezimmer war keinesfalls überfüllt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Markt 12
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/603813

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin!
    Jeder Behandlungsschritt wurde ausführlich erläutert. Die Arbeiten im eigenen Labor klappten prima!
    D
    as gesamte Team war stets freundlich und gab somit meinem Sohn viel Sicherheit und Ansporn die Spangen, Brackets tapfer zu tragen. Danke für die Motivation!
    Der Erfolg ist bestens und schneller eingetreten, als zu erwarten war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Karlstr. 16
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/2517555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, absolut schmerzlose Behandlung und ein sehr gutes Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 23
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/2458

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde bei unserer Tochter bereits mit dem 6. Lebensjahr begonnen und nun im März 2014 erfolgreich abgeschlossen. Die Praxis i
    st im Umgang mit den Patienten kinder- und jugendfreundlich. Bei der Terminvergabe wird auf die Bedürfnisse von Schülern und Eltern Rücksicht genommen. Bei Terminverschiebung ist eine telefonische Änderung möglich, ggf. kann eine Nachricht auf einem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Das Team reagiert dann mit einem Rückruf. Wir sind rundherum zufrieden mit der Ärztin und dem Praxisteam.
    Seit 2014 befindet sich die Praxis in einem modernen Neubau in der Bahnhofstraße in Haldensleben. Alles in allem ist es eine modern eingerichtete Praxis nach den neusten Standards. Die Kiefernorthopädische Praxis von Frau Heidenreich ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Kaiterling 16
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/988059

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und verständnisvolles Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Hecknerstr. 1
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/807610

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, fachlich erstklassig, freundlich, Beratung ist effektiv und nach meiner Meinung richtig. Empfohlene Weiterbehandlung wird erkärt
    aber nicht aufgedrängt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    An der Flutrenne 7
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/633013

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. M. Bräuer ist sehr kompetent sehr nett,ich habe volles vertrauen in ihre Arbeit und Können.Ich bin seit vielen Jahren Patient
    bei ihr,und immer zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Straße der Neuen Zeit 30
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    Telefon: 03493/81076

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versorgung eines Lückengebisses durch eine Brücke. Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten war sehr gut, freundlich und verständlich.
    Es konnte die bestmögliche Variante ausgesucht werden. Es waren keine Nachbehandlungen notwendig. Es hat alles gleich gepasst. Unbedingt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Mozartstr. 11
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/370047

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und freundliche Stimmung schon beim Betreten der Praxis.
    Sehr nettes Praxisteam und super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Schäfferstr. 30
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6228296

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nun längere Zeit bei Dr. Karl in Behandlung und bin mit der erfüllten Leistung sehr zufrieden. Ich wurde ausgiebig beraten, Methoden
    wurden je nach Entwicklung der Zahnstellung angepasst und Herr Karl war stets freundlich.

    Leider kann ich das nicht von den Schwestern am Empfang behaupten. Dort ist Unfreundlichkeit schon am frühen Morgen ein Dauerzustand. Die Schwestern zeigen einem deutlich wie genervt sie sind, wenn man eine Bitte hat bzw. wie wenig Spaß ihnen ihr Job macht. Ich denke nicht, dass es ein stress- oder tagesbedingtes Verhalten ist, da man zu jeder Tageszeit und jeden Wochentag so behandelt wird. Man fühlt sich nicht Willkommen, was sich im Arztzimmer glücklicherweise ändert.

    Dennoch würde ich die Praxis empfehlen, da es in erster Linie um die Leistung des Arztes geht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Große Steinstr. 11
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2026688

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sterziks Praxis & Behandlung sind als ausgezeichnet zu werten. Mein Sohn hatte eine lange und komplizierte, doch nötige Behandlung, welc
    he eine Kieferoperation mit einschloß.

    Dr. Sterzik hatte jeden Schritt der Behandlung klar und deutlich erklärt, so alle Optionen und die Operation, welche mit dem Chirurg sehr gut koordiniert und durchgeführt wurde.

    Mein Sohn und ich möchten für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und die Geduld dem gesamten Praxisteam danken, vor allen Ihrer Organisation, da Termine und Nottermine stets mit minimaler Wartezeit, weist lediglich 5-10 Minuten, einfach zu vereinbaren waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Leipziger Str. 93
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/8048560

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetente Ärztin! Ultramoderne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Olvenstedter Str. 52
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7339405

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Mit seiner Art muss man lernen umzugehen. Am Anfang war ich etwas irriiert hat sich dann aber gegeben. Wichtig war mir das me
    in Kind sich wohlfühlt und gut und richtig behandelt wird.
    Was ich zu bemängeln hätte wäre das Anmeldepersonal. Es kann nicht sein, das man bei vergessen der Krankenkassenkarte nicht behandelt wird. Das ist rechtlich nicht haltbar. Das wusste ich erst nach Rücksprache mit der Kasse. Das ist auch so nicht ok. Ansonsten waren alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten nett.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    An der Flutrenne 7
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/633013

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kieferorthopädie
    An der Seilerbahn 11
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/65576

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 5
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/26160

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kieferorthopädie
    Ratswall 19/20
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/42897

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Kieferorthopädie
    Crucigerstr. 25
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/2518667
  • Y
    Kieferorthopädie
    Preßlersberg 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025915
  • Z
    Kieferorthopädie
    Markt 15
    06526 Sangerhausen
    Telefon: 03464/344863
  •  
    Kieferorthopädie
    Bernburger Str. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025754
  •  
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 74
    39517 Tangerhütte
    Telefon: 03935/2259

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 76 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Sachsen-Anhalt beträgt 19,4 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Sachsen-Anhalt beträgt 22 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]