Oralchirurgen in Sachsen-Anhalt 32 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Städten in Sachsen-Anhalt

Zahnarzt / Oralchirurgen in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Andreas Willer, Magdeburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Halberstädter Str. 55
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/7335201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Willer ist freundlich, rücksichtsvoll und kompetent, so wie auch das gesamte Praxisteam. Man wartet nie lange, im Wartezimmer gibt es Ge
    tränke. Es gibt Einmal-Zahnbürsten und einen Mundhygiene-Raum. Alles ist extrem sauber und gepflegt. Auf Hygiene wird bei Operationen sehr stark geachtet, Arzt und Schwestern arbeiten sehr gut zusammen.

    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Richter, Wernigerode, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 6
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/633097

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Danke für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Conrad Eichentopf, Halle (Saale), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/27950270
  • A
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Leiterstr. 12
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/99002020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Behandlung, verständliche und logische Erklärung der Operation, würde jederzeit wieder zu ihm gehen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lutherstr. 52
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/768096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältiges Arbeiten, ruhige und gelassene Herangehensweise, auch wenn aus akuten Gründen eine Änderung des Behandlungsplans erforderl
    ich ist, weitgehende Entlastung des Patienten von bürokratischen Formalitäten, professionelle Entscheidungen zur Behandlungsstrategie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Pfännerhöhe 40
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2026716

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und lustige zahnärztinnen.-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hegelstr. 4
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5557643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Ausführung der Arbeit sind top.
    Freundlich, kompetent und schnell.
    Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Ernst-Thälmann-Str. 9
    06526 Sangerhausen
    Telefon: 03464/572645

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 27/09/2022 10 Uhr bei Dr. Zirkler wegen einer Backenzahn-op. in Behandlung. Der hintere Zahn musste entfernt werden. geplant war
    eine halbe Stunde. schon nach 10 Min. war alles vergessen. Der zahn raus und die Nähte gesetzt. Die Betäubungsspritze habe ich kaum gemerkt und während der OP lief alles sehr ruhig ab. Schon am ersten Tag nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und als die Betäubung nachgelassen hat brauchte ich keine Schmerzmittel. Heute am 2. Tag nach der OP bin ich absolut schmerzfrei. Ich danke Dr. Zirkler und seinem Team für die hervorragende Arbeit am und mit dem Patienten. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Mit den besten Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedensallee 27
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/642682

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Experte,die zweite Zahn OP bei Dr. Klinsmann und wie schon bei der ersten, war der Ablauf einfach nur perfekt.
    Kompetent, freundl
    ich und professionell,besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Lübecker Str. 107 - 108
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    Telefon: 0391/25444688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sharfo ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat mir die Ängste vor der OP geno
    mmen und meine Fragen beantwortet bzw. sein Vorgehen erläutert. Ich kann ihn als Arzt ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 17
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/25145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich, soweit beim Zahnarzt möglich, rundum wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Lindenstr. 12
    06901 Kemberg, Ateritz
    Telefon: 034921/28226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    8 Kronenzähne gezogen
    -Betäubungsspritze keine Schmerzen
    -Kronzähne zerteilt keine Schmerzen
    -Zähne ziehen keine Schmerzen
    -Wunden genäh
    t keine Schmerzen
    ich Danke Frau Dr. Seiltz für Ihre Fachkompitenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Humboldtstr. 12
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/274074

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles prima so sollte es sein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Erich-Weinert-Str. 32
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/59779344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion mit örtlicher Betäubung am Oberkiefer durchgeführt. Was das ist und warum dies gemacht wird, kann
    man vorab schon auf der Homepage der Praxis erfahren.
    Es gab ein umfassendes aufklärendes Gespräch, wobei sich alles schlimmer anhört als es dann am Ende ist, denn es gibt ja die Betäubung ;)
    Frau Duckstein hat wirklich super Arbeit geleistet. Damit ich während der OP auch weis was mit mir passiert und ich mich darauf einstellen kann, hat sie mich über jeden ihrer Handgriffe informiert.
    Mehrfach hat sie nachgefragt wie es mir geht oder ob ich Schmerzen habe. Es war alles top!
    Mit viel Feingefühl, Freundlichkeit und natürlich ihrer fachlichen Kompetenz wurde die OP ohne Probleme erfolgreich beendet.
    Sogar neben der normalen Arbeitszeit hat sie im Notfall ein offenes Ohr für ihre Patienten. Für mich bisher kein Standard und nicht selbstverständlich, und genau deshalb Weltklasse!
    Bei ihr muss niemand Angst haben, denn hier ist man wirklich in sehr guten Händen!
    Nicht zu vergessen: Auch ein ganz dickes Lob an das gesamte Praxisteam, welches freundlich, hilfsbereit und kompetent zur Seite steht!

    Tolle Ärztin, tolles Team! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Bahrendorfer Str. 19/20
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/5619247

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die für mich beste zahnärztin in magdeburg.ich als angstpatient,werde jedesmal bestens beruhigt und betreut..super nette schwestern und eine
    sehr kompetente und sensible zahnärztin!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie
    Erich-Weinert-Str. 32
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/59779344

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Überweisung von der Zahnärztin eine sehr gute und kompetente Bearbeitung und Ausführung eines Zahnimplantates!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und absolut freundlich. Nützliche Tipps und ein sicheres Gefühl. Sehr gut aufgehoben und verstanden. Absolut Empfehlenswe
    rt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent , freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20 b
    38877 Benneckenstein (Harz)
    Telefon: 039457/990322

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgenommen und Schwestern sehr freundlich und Angst genommen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Freiligrathstr. 6
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/274057
  • Q
    Oralchirurgie
    Friedensstr. 1
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/776699
  • R
    Oralchirurgie
    Zimmermannstr. 5
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/406963
  • S
    Oralchirurgie
    Greppiner Str. 7 b
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/6670220
  • T
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244
  • U
    Oralchirurgie
    Albrechtstr. 121
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/2661610
  • V
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Käthe-Tucholla-Str. 8
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/711462
  • W
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-5244
  • X
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Goethestr. 5
    06249 Mücheln (Geiseltal)
    Telefon: 034632/22423
  • Y
    Oralchirurgie
    Am Alten Bahnhof 35
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/8730974
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/9013430

Zahnarzt / Oralchirurgen in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 32 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Sachsen-Anhalt beträgt 11,1 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Sachsen-Anhalt beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]