Zahnärzte in Sachsen-Anhalt 1.266 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

Ich war angenehm überrascht, kam als Notpatient. Hier wurde mir endlich geholfen - danke.

Ein echt Super nettes und kompetentes Team ,schnelles Ergebnis und die Angst wurde mir auch genommen!!! Immer wieder gern:)
    Immer wieder gern:)

Sehr kompetente Ärztin und Schwestern. Alle wissen, wovon sie sprechen. Super nett und lieb. Die Angst vorm Bohren wird einem genommen. Wir gehen seit über 20 Jahren zu ihr. Würden zu keiner anderen Ärztin gehen. Mittlerweile geht die ganze Familie hin

super ärzte und sehr nettes praxisteam
    super ärzte und sehr nettes praxisteam

Gehen jetzt schon über 20 Jahre zum Dr. Sehr zu empfehlen. Auch unsere Kinder sind sehr zufrieden.

sehr bedacht schmerzfrei die zahnbehandlung hin zu bekommen.....sehr gut für angst patienten.....fr.dr. gehardt hilft mir immer sehr......

Frau Dr. Sabine Busch ist eine kompetente und sehr nette Zahnärztin. Das Team von Ihr ist auch sehr freundlich. Ich bin ein sehr ängstlich…
    Ich bin ein sehr ängstlicher Patient, aber Frau Dr. Busch und Ihr Team nehmen mir jegliche Angst. So etwas habe ich bei keinem anderen Zahnarzt je erlebt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem weiter empfehlen.
    In diese Zahnarztpraxis gehe ich sehr gern.

Ein sehr kompetenter Mann. Kann ich nur empfehlen.
    Ein sehr kompetenter Mann. Kann ich nur empfehlen.

Ic h kann Dr. Spielau nur empfehen. ER berät den Patienten im Vorfeld über notwendige Maßnahme und hat dabei nicht die $-Zeichen im Blick, sondern denkt mit der Geldbörse des Patienten. Was nicht bedeutet, dass die Qualität darunter leidet. Wo gibt es so etwas heute noch? Ich hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten.
    Dem gesamten Team sage ich danke und macht weiter so.

Ich bin bereits seit 16 Jahren bei Frau Schirner. Damals mit 8 Jahren hatte ich eine ziemliche Angst vor dem Zahnarzt bzw. vor der Zahnärztin. Aber bei der Frau Schirner und ihrem Team war ich bestens aufgehoben, denn sie sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kinderfreundlich und vorallem kompetent in ihren Berufen.
    Ich musste auf Termine noch nie warten und auch die Wartezeit beträgt gerade einmal 5-10 Minuten
    Deswegen gebe ich bei der Bewertung in allen Punkten eine glatte 10.
    Demnach ist diese Zahnärztin sehr zu empfehlen!

Echt zuverlässig
    Echt zuverlässig

nette Angestellte und kompedenter Arzt
    nette Angestellte und kompedenter Arzt

Super Zahnarzt,binn schon lange in Behandlung kann ich nur empfehlen
    Super Zahnarzt,binn schon lange in Behandlung
    kann ich nur empfehlen

bei mir hatte sich übers Wochenende ein Füllung gelockert so da sich ein Schmerz einstellte. Als ich in der Praxis Vorstellig wurde, wurde ich sofort nach kurzer Wartezeit behandelt.

Kann man nur empfehlen! Alle sind freundlich, keine langen Wartezeiten und sehr gute Arbeit! Mfg Markus

Mfg Markus

sehr freundlich und fähig...er hat mir die angst genommen!
    sehr freundlich und fähig...er hat mir die angst genommen!

Ich als angst Patient , muss sagen sehr kompetenter umgang und sehr zu empfehlen. Von mir gibt es da natürlich einen Daumen hoch. keine langen wartezeiten und langes sitzen im wartezimmer . geht alles ganz schnell über die bühne

Nach telefonischer Voranmeldung und 10 minütiger Wartezeit in der Praxis. wurde ich sofort behandelt. Sehr freundliches Personal.
    Sehr freundliches Personal.

Sehr kompetent bei der Behandlung aller möglichen zahnkommplikationen ,mit viel Einfühlungsvermögen.Sehr gewissenhaft bei allen Zahnbehandlungen .

Besser kann es kaum sein.
    Besser kann es kaum sein.

Persönliche Betreuung, sehr gute Praxisorganisation
    Persönliche Betreuung, sehr gute Praxisorganisation

Tolle Ärztin keine Wartezeiten sehr freundlich und kompetent und vor allem erhält sie jeden Zahn wo es nur geht.

ich werde immer freundlich und kompetent behandelt
    ich werde immer freundlich und kompetent behandelt

Ich bin bei Dr. Pramme seit 33 Jahren in Behandlung. Ich habe das Gefuehl. bei ihm sls Patient ernst genommen zu werden und sehr gut aufgehoben zu sein.
    Meine Angst habe ich in seiner Praxis und durch seine vorsichtige Behandlungdweise verloren.

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team. Die Behandlung war immer sehr professionell.

Ich hatte richtig Angst, nachdem mein letzter Besuch beim Zahnarzt Jahre zurück lag, doch mit der freundlichen unterstützung aller im Team.... hab ich manchmal immer noch Angst.... aber ich bin Froh und Glücklich das es so eine Tolle Arztpraxis gibt.... danke an Fr. Und Hr. Dr. Und das liebenswürdige Team.... welches auch kein Blatt worden Mund nimmt.

schnell, Krone passt gut, unkompliziert
    schnell, Krone passt gut, unkompliziert

sehr kompetenter Arzt. Super Team
    sehr kompetenter Arzt. Super Team

sehr kompetenter arzt.....erklärt einem alles und die behandlungen wirken nicht streßig für einen als patient....bin schon mehrere jahre dort in behandlung.....kann diesen zahnarzt genauso wie sein team, mit gutem gewissen weiter empfehlen :-D

Ber Frau Dr. Kottwitz bin ich schon seit etwa 1992 und bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin dorthin gegangen, was ich zu keinem Zeitpunkt bereut habe. Ich bin damals als "Angstpatientin" zur ihr gegangen und sie war es, die mit viel Einfühlungsvermögen mir meine Angst genommen hat. Für mich ist sie eine kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht, ruhig, freundlich ist und immer ein offenes Ohr hat. Sie ist und bleibt meine Zahnärztin und was das Beste ist, auch meine Jungs sind von Anfang bei ihr, haben absolutes Vertrauen und wollen auf keinen Fall weg von ihr. Somit ist alles gesagt - Frau Dr. und ihr Team sind absolut zu empfehlen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 1.265 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 572 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.