Zahnärzte in Sachsen-Anhalt 1.267 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

Ich war angenehm überrascht, kam als Notpatient. Hier wurde mir endlich geholfen - danke.

Ein echt Super nettes und kompetentes Team ,schnelles Ergebnis und die Angst wurde mir auch genommen!!!
    Immer wieder gern:)

Sehr kompetente Ärztin und Schwestern. Alle wissen, wovon sie sprechen. Super nett und lieb. Die Angst vorm Bohren wird einem genommen. Wir
    gehen seit über 20 Jahren zu ihr. Würden zu keiner anderen Ärztin gehen. Mittlerweile geht die ganze Familie hin

super ärzte und sehr nettes praxisteam

Gehen jetzt schon über 20 Jahre zum Dr. Sehr zu empfehlen. Auch unsere Kinder sind sehr zufrieden.

sehr bedacht schmerzfrei die zahnbehandlung hin zu bekommen.....sehr gut für angst patienten.....fr.dr. gehardt hilft mir immer sehr......

Ein sehr kompetenter Mann. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin bereits seit 16 Jahren bei Frau Schirner. Damals mit 8 Jahren hatte ich eine ziemliche Angst vor dem Zahnarzt bzw. vor der Zahnärzti
    n. Aber bei der Frau Schirner und ihrem Team war ich bestens aufgehoben, denn sie sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kinderfreundlich und vorallem kompetent in ihren Berufen.
    Ich musste auf Termine noch nie warten und auch die Wartezeit beträgt gerade einmal 5-10 Minuten
    Deswegen gebe ich bei der Bewertung in allen Punkten eine glatte 10.
    Demnach ist diese Zahnärztin sehr zu empfehlen!

Echt zuverlässig

Frau Dr. Sabine Busch ist eine kompetente und sehr nette Zahnärztin. Das Team von Ihr ist auch sehr freundlich.
    Ich bin ein sehr ängstliche
    r Patient, aber Frau Dr. Busch und Ihr Team nehmen mir jegliche Angst. So etwas habe ich bei keinem anderen Zahnarzt je erlebt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem weiter empfehlen.
    In diese Zahnarztpraxis gehe ich sehr gern.

Ic h kann Dr. Spielau nur empfehen. ER berät den Patienten im Vorfeld über notwendige Maßnahme und hat dabei nicht die $-Zeichen im Blick, s
    ondern denkt mit der Geldbörse des Patienten. Was nicht bedeutet, dass die Qualität darunter leidet. Wo gibt es so etwas heute noch? Ich hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten.
    Dem gesamten Team sage ich danke und macht weiter so.

nette Angestellte und kompedenter Arzt

Ber Frau Dr. Kottwitz bin ich schon seit etwa 1992 und bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin dorthin gegangen, was ich zu keinem Zeitpunk
    t bereut habe. Ich bin damals als "Angstpatientin" zur ihr gegangen und sie war es, die mit viel Einfühlungsvermögen mir meine Angst genommen hat. Für mich ist sie eine kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht, ruhig, freundlich ist und immer ein offenes Ohr hat. Sie ist und bleibt meine Zahnärztin und was das Beste ist, auch meine Jungs sind von Anfang bei ihr, haben absolutes Vertrauen und wollen auf keinen Fall weg von ihr. Somit ist alles gesagt - Frau Dr. und ihr Team sind absolut zu empfehlen.

sehr kompetenter Arzt. Super Team

schnell, Krone passt gut, unkompliziert

Tolle Ärztin keine Wartezeiten sehr freundlich und kompetent und vor allem erhält sie jeden Zahn wo es nur geht.

Persönliche Betreuung, sehr gute Praxisorganisation

Sehr kompetent bei der Behandlung aller möglichen zahnkommplikationen ,mit viel Einfühlungsvermögen.Sehr gewissenhaft bei allen Zahnbehandlu
    ngen .

Nach telefonischer Voranmeldung und 10 minütiger Wartezeit in der Praxis. wurde ich sofort behandelt.
    Sehr freundliches Personal.

Ich hatte richtig Angst, nachdem mein letzter Besuch beim Zahnarzt Jahre zurück lag, doch mit der freundlichen unterstützung aller im Team..
    .. hab ich manchmal immer noch Angst.... aber ich bin Froh und Glücklich das es so eine Tolle Arztpraxis gibt.... danke an Fr. Und Hr. Dr. Und das liebenswürdige Team.... welches auch kein Blatt worden Mund nimmt.

Besser kann es kaum sein.

sehr freundlich und fähig...er hat mir die angst genommen!

Ich bin bei Dr. Pramme seit 33 Jahren in Behandlung. Ich habe das Gefuehl. bei ihm sls Patient ernst genommen zu werden und sehr gut aufgeh
    oben zu sein.
    Meine Angst habe ich in seiner Praxis und durch seine vorsichtige Behandlungdweise verloren.

Ich als angst Patient , muss sagen sehr kompetenter umgang und sehr zu empfehlen. Von mir gibt es da natürlich einen Daumen hoch. keine lang
    en wartezeiten und langes sitzen im wartezimmer . geht alles ganz schnell über die bühne

sehr kompetenter arzt.....erklärt einem alles und die behandlungen wirken nicht streßig für einen als patient....bin schon mehrere jahre dor
    t in behandlung.....kann diesen zahnarzt genauso wie sein team, mit gutem gewissen weiter empfehlen :-D

Ich war zu diesem Termin zur 2. Überprüfung in diesem Jahr. Das Team und Fr. Dr. Meier sind sehr freundlich. Ich konnte für 2015 gleich eine
    n neuen Termin vereinbaren. SUPER!

ich werde immer freundlich und kompetent behandelt

bei mir hatte sich übers Wochenende ein Füllung gelockert so da sich ein Schmerz einstellte. Als ich in der Praxis Vorstellig wurde, wurde i
    ch sofort nach kurzer Wartezeit behandelt.

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team. Die Behandlung war immer sehr professionell.

Kann man nur empfehlen! Alle sind freundlich, keine langen Wartezeiten und sehr gute Arbeit!

Mfg Markus

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 1.265 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 572 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.