Zahnärzte in Sachsen-Anhalt 1.266 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

• Frank Schrader, Zerbst/Anhalt, Zahnarzt, Zahnarzt

Bei mir wurde eine Sofortimplantation gemacht (Zahn raus & sofort Implantat rein). Es hat super funktioniert. Ich glaube, schneller & unko…
    mplizierter kann Implantologie nicht sein. Nach 2, 5 Monaten war alles fertig & Schmerzarm war es auch noch. Das Team war super freundlich & aufeinander abgestimmt. Ich würde immer wieder in die Praxis kommen & mir ein Implantat setzen lassen.

Bei meinen bisherigen Zahnärzten wurde bei mir nur "Stückwerk" betrieben, so dass ich große Probleme mit meinen Kiefergelenken bekam.
    Desw…
    egen überzeugte mich das ganzheitliche Konzept von Dr. Liske sofort.
    Es hat sich auch noch niemals ein Zahnarzt soviel Zeit für mich genommen; sei es bei der Erstvorstellung oder den darauffolgenden Behandlungen.
    Zwischenzeitlich ist die Behandlung, mit der ich sehr zufrieden war, auch abgeschlossen und ich bin wieder beschwerdefrei.
    Darüber bin ich sehr froh und möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Behandlung und Betreuung durch das gesamte Team bedanken.
  • Dr.Regine Opel, Naumburg (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Das freundliche Team berät einen sehr gut über Behandlungen und man erhält auch schnell einen Termin.

• Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein sehr kompetentes Team..ich hatte vorher einige Zahnärzte ..ich bin sehr froh in der Praxis Gottschalk gelandet bin. Ich brauchte umfang…
    reichen Zahnersatz..ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und aufgeklärt ..es fand einige Tage vor der Behandlung statt ..somit hatte ich Zeit zu überlegen welche Versorgung ich möchte.. Mir wurde auch angeboten Zahnersatz sehr günstig im dem Ausland machen zu lassen ..dies wollte ich dann nicht , aber ich fand das sehr nett ;) ..das Team ist sehr bestrebt den Geldbeutel des Patienten zu schonen ..danke nochmal..
    Ich gehe seit Januar sehr gern zum Zahnarzt ..sehr zu empfehlen ..alles Top !!!

Habe heute 2 Zähne gezogen bekommen, bzw. die Wurzeln entfernt bekomemn da die Zähne bis zum Zahnfelisch abgebrochen waren. Oben links und …
    rechts mittig jeweils einer, hat alles super geklappt, die Spritzen so gut wie nicht gemerkt, und das entfernen hat alles super geklappt, und immer wurde erklärt was gemacht wird, nachgefragt nach dem Befinden, großes Lob an Herrn Dr. Müller und an die Sprechstundenhilfe die sehr nett ist, sehr zu empfehlen

klasse team,Wohlfühlpraxis,hohe Empathie

Kompetenter freundlicher Zahnarzt, der Wurzelbehandlungen machen kann, bei der andere nicht weiterkommen.

• Dr.Andrea Walther, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Freundliches Team
    Patientenorientiert

Ich habe Dr. Jahn auf Empfehlung meines Gatten kennen gelernt und bin jetzt seit über 10 Jahren dort Patient. Ich bin mehr als zufrieden mi…
    t seiner Arbeit.
    Es ist unglaublich, was manche Leute so schreiben.
    Dr. Jahn bleiben Sie so wie Sie sind, ein vortrefflicher Handwerker(Zahnarzt).
    Danke schön für Ihre Geduld mit uns beiden.

Sehr gute und vor allem eine freundliche Zahnärztin die auf Wünsche ihrer Patienten eingeht .

Ein sehr freundliches Team, das einem stets zur Seite steht mit Rat und Tat.
    Auch die Zahnreinigungen sind sehr gut und wenn man einer Sit…
    uation ängstlich gegenüber steht, wird man ernst genommen und sehr angenehm behandelt.
  • Dr.Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Ärztin kompetent, einfühlsam und humorvoll, sehr nettes Team

• Dr.Christoph Erbring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr freundliche und aus Patientensicht kompetente Behandlung

Betreffs meines wackel zahnes wurde ich optimal beraten und zu fachärzten überwiesen,
    Ich werde im sommer die implatation
    Vornehmen lass…
    en
    Ich habe das gefühl in guten händen zu sein, bei der ärztin und den schwestern
    Danke

Super nettes Team. Sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hab dort meine Angst überwunden. Kann ich nur empfehlen!

Sehr gute Beratung. Freundliches Team. Ohne Angst, ab in die Praxis.

Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen und das zieht sich so auch durch die Behandlung bis ich die Praxis wieder verlasse. Hier merk…
    t man schnell das Speziallisten ihre Arbeit mit großer Freude machen. Eine sehr gute fachliche Beratung, kein Drängen oder Aufzwingen, Freundlichkeit und Herzlichkeit werden hier noch groß geschrieben! Das ist das was ich sehr schätze. Seit Jahren gehe ich gerne zum Zahnarzt Dank Frau Dr. A. Günter

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Brandl in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ist seit kurzem besser organisi…
    ert und das Team wirklich super freundlich.

Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis.
  • Thomas Tamme, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Mein absoluter Lieblings Zahnarzt gehe nur noch zu Ihm ich finde seine Arbeit Top er ist sehr feinfühlig...

• Eva Scholz, Weißenfels, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte immer eine riesen Angst vor dem Zahnarzt , bin Jahrelang nicht zur Untersuchung gegangen , danach sahen auch meine Zähne aus , ic…
    h bin 50 Jahre alt und habe dadurch weil ich nun regelmäßig die Termine einhalte , prima Zähne , ich kann diese Ärztin jedem empfelen wer panische Angst vor dem Zahnarzt hat , die Ärztin ist im Umgang mit den Patienten und den Behanlungen sehr Zuvorkommen und Rücksichtsvoll , welches ich auch auf Ihr ganzes Team beziehe , hier sollten so manch andere Ärzte mal zur Schule gehen.

bester Zahnarzt überhaupt...

Ich war angenehm überrascht, kam als Notpatient. Hier wurde mir endlich geholfen - danke.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man wird ernst genommen und dabei kommt der Humor trotzdem nicht zu kurz. Angenehmes Arzt-Schwester-P…
    atientenverhältnis und die Behandlung war (soweit ich das einschätzen kann) sehr gut. Bin zufrieden.

Viele zeitgleiche Behandlungen, oft lange Behandlungspausen, wirkt stressig, eigentlich tolles Team, aber eine Helferin ist unterschwelig s…
    ehr verachtend, echt das Letzte! Diese Frau sollte dort verschwinden, dann wirkt es vielleicht auch nicht mehr so abstoßend.

Lieber , netter Zahnarzt. Liebe, freundliche Schwestern. alles Top. Sehr zu empfehlen

• Gudrun Mehlkopf, Stendal, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich kann diese Zahnarztpraxis mit voller Zufriedenheit weiter empfehlen, besonders für Angstpatienten. Beste Praxis die ich je hatte.

Professionelle Beratung, hohe Empathie gute Behandlungserfolge; bin seit 25 Jahren Patientin bei Frau Trost

• Karen Lange, Osterwieck, Zahnarzt, Zahnarzt

Seitdem ich bei Frau Lange in Behandlung war , habe ich ziemlich vieleProbleme mit meinen Zähnen.
    Aber es hat sich jetzt schon etwas gebe…
    ssert .

Also Leute ihr müsst selber enttscheiden welchen ZanhArzt ihr aussucht .
    Viel Glück ...

wurde schnell und sehr freundlich behandelt

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 1.265 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 572 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.