Zahnärzte in Johanngeorgenstadt 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Johanngeorgenstadt

Zahnarzt in Johanngeorgenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Prof.-Richard-Beck-Str 4
    08280 Aue, Aue
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03771/52055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Mittwoch Nachmittag ist es ein großes Problem einen Zahnarzt zu finden der einen noch behandelt obwohl viele noch offen haben. Nach lang
    em telefonieren hatte ich eine sehr nette Zahnarztschwester am Telefon und konnte sofort in die Praxis von Jeanette Ficker kommen die sich mein Zahnproblem angeschaut hat und mir sehr geholfen hat. Super nette Zahnärztin und Ihr Personal auch. Vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Auerbacher Str. 25
    08248 Klingenthal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 037467/22511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohes Vertrauen seit vielen Jahren - kompetenter Zahnarzt - freundiches und fleißiges Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Straße der Einheit 55
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03774/21249

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top moderne Praxis. Sehr nette Assistentin und ein genauso netter Arzt der seinen Beruf sichtlich liebt. 100% weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schillerstr. 14
    08289 Schneeberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03772/22562

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn noch Zähne zu retten sind so macht das Herr Puschmann. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Roter Mühlenweg 26
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03774/22633

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Schwester
    einfühlsame Zahnärztin, besonders bei Kindern wir alles genau erklärt
    schnelle Terminvergabe
    wenig Wartezeit im War
    tezimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Siedlung 1
    09465 Sehmatal, Neudorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 037342/8194

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist "mein" Zahnarzt. :) War heute das erste mal in der Praxis und bin begeistert, dass es noch solche Ärzte gibt. Einem Zahnarzttermin b
    in ich immer mit Bauchweh entgegen gegangen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Die Praxis ist meinen Vorstellungen nach gut ausgestattet. Es ist alles da, was man braucht. Das Team superfreundlich und der Arzt sowieso :) Alles Perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Seminarstr. 43
    08289 Schneeberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03772/22647

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin.
    Das Vertrauen zu einem Zahnarzt zu finden, dauert daher etwas länger.
    Es wurde mir sehr einfach gemacht. Einfühl
    same Beratung, behutsames Vorgehen und während der Behandlung wurde nach meinem Befinden gefragt. Mittlerweile bin ich etwas mehr als 13 Jahre bei Hr. Dr. Dieke. Mein Problemzahn wurde gleich beim 2. Besuch gerettet und mittlerweile gehen auch meine Kinder zu ihm in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alte Poststr. 1
    09484 Oberwiesenthal, Kurort Oberwiesenthal
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 037348/7321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ernst-Schneller-Str. 14
    08315 Bernsbach, Bernsbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03774/63270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, saubere Praxis, nette Zahnarzthelferinnen

    kompetentes Team - rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Markus-Semmler-Str. 68
    08301 Bad Schlema
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03772/23007

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin (war) ein Angsthase, Frau Schröder sowie das Team der Praxis hat mir jegliche Angst genommen. Ich fühle mich total gut aufgehoben, w
    erde sehr gut über Behandlungen aufgeklärt und erlebe bei jedem Termin absolute Professionalität. Bin noch bis auf weiteres in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Heinestr. 2
    08294 Lößnitz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03771/35126

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Waschleither Str. 9
    08344 Beierfeld, Beierfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03774/61142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können diesen Zahnarzt zu 100% weiter empfehlen. Fachlich "TOP und sehr genau. Er klärt genau über die Behandlung auf und nimmt sich Zei
    t -auch bei Fragen. Meine Frau geht schon sehr lange in die Praxis. Ich erst kurzfristig. Nach einigen Fehlschlägen anderer Zahnärzte bin ich nun entgültig in sehr guter Behandlung.
    Komme aus Franken extra zur Behandlung. Immer freundlich. Soooooo macht Zahnarztbehandlung Spaß!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03774/22390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste Notdienst in Anspruch nehmen, Prothese gebrochen. Früh 9.00 Uhr dort, konnte perfekt sitzende Prothese repariert 12.00 Uhr wieder abh
    olen. Ein grosses Lob dem Team und dem Labor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hammerstr. 9
    08352 Raschau-Markersbach, Markersbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03774/81048

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfallpatient ohne vorherige telefonische Ankündigung bei dem Zahnarzt in der Bereitschaftsdienstsprechstunde. Es ist ein sehr
    netter, menschlicher, kompetenter und versierter Zahnarzt, der weiß was er tut und auch gern Arzt ist. Ein Typ von nebenan.
    Toller Arzt, schöne Praxis, super nettes und hilfsbereites Praxisteam.
    Nach dieser Notfallbehandlung wechselte ich zu ihm als fester Patient und war er eine Zeit lang bei ihm in der Behandlung. Leider musste ich umziehen und konnte ihn nicht mehr als Zahnarzt behalten. Schade. SUPER ARZT!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Gartenstr. 21
    08289 Schneeberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03772/22575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Zahnärztin, tolles Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Clara-Wieck-Str. 1
    08289 Schneeberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03772/22389

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und fachkomp.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Lößnitzer Str. 22 b
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03771/212361

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super und einfühlsamer Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Poststr. 7
    08280 Aue, Aue
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03771/51556

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Auerbacher Str. 135
    08248 Klingenthal
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 037467/697677

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Zahnprotese reparieren lassen.
    War sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Johanngeorgenstadt

In Johanngeorgenstadt gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Johanngeorgenstadt bewertet.
Johanngeorgenstadt hat 4.681 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Johanngeorgenstadt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Johanngeorgenstadt beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Johanngeorgenstadt beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]