Parodontologie Zahnärzte in Chemnitz 35 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Limbacher Str. 111
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3557150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und locker-unverkrampfte Erscheinung. Der Mann weis was er tut! sehr solides Handwerk! Immer wieder gern, auch wenns ein Zahnarzt
    ist ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Allg. Stomatologie, Kinder Stomatologie
    Walter-Ranft-Str. 54
    09123 Chemnitz, Hutholz
    Telefon: 0371/2609532

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles, nettes und kompetentes Team.sehr geringe Wartezeiten und fachlich einfach top.immer wieder zu empfehlen.einfach ein super Zahn
    arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Jagdschänkenstr. 12
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    Telefon: 0371/853015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe zufällig die letzte Bewertung der Gemeinschaftspraxis Wiedemann gelesen und kann dazu nur sagen, daß meine ganze Familie schon Jahre be
    i beiden Zahnärzten ist und wir immer völlig zufrieden waren. Die Ärzte und das ganze Praxisteam sind immer freundlich und kompetent. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es vielleicht auch heraus...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Paul-Bertz-Str. 3
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    Telefon: 0371/216818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Augustusburger Str. 37
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/6762462

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente bei zahn ziehen. Finde ich schade. Ich finde auch schade, das geworben wird, das man abgeholt und wieder nach hause gebrac
    ht wird. es wird aber nicht gesagt, das es bloß das erste mal ist.Ich finde auch den Abholdienst nicht freundlich. habe mich dazu durchgerungen, in der Stadt zum zahnarzt zu gehen, wegen Abholdienst, da ich massiv unter Angstzustände leide, aber die fahrdienstfrau sagte, das sie es nicht bezahlt bekommt. das mindert natürlich die Punktzahl für die Ärztin.Vielleicht gibt es jemand anderes, der den fahrdienst übernimmt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Zwickauer Str. 223 a
    09116 Chemnitz, Schönau
    Telefon: 0371/301096

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr viel Einfühlsamkeit und ausgesprochener Fachkompetenz hat Frau Seyffert bei mir einen Eingriff vorgenommen. Es ist Frau Seyffert ge
    lungen mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Das ist bei mir nicht leicht! Nach erstaunlich kurzer Heilungszeit war der Erfolg der OP zu erkennen. Ich möchte hiermit Frau Seyffert und Ihrem Team einen herzlichen Dank für das Veratändnis, die Fürsorge und die ausgezeichnete Behandlung aussprechen!!!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Faleska-Meinig-Str. 2
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    Telefon: 0371/229431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Kommunikation mit Zahnärtzin und Team, Terminabsprache sehr gut, immer sehr freundlich,es wird alles was die Zähne betrifft möglich gem
    acht ( Absprache mit Zahntechnik)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Einsiedler Hauptstr. 78
    09123 Chemnitz, Einsiedel
    Telefon: 037209/2491

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut freundliche,kompetente und prompte Behandlung. Super Praxisteam und sehr gutes Leistungsangebot.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Weststr. 34
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/300639

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toll!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Jagdschänkenstr. 12
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    Telefon: 0371/853015

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder sehr gute Erfolge und kompetente Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Jagdschänkenstr. 52
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    Telefon: 0371/8814776

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Johannisplatz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/66658100

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die einfühlsamste und gründlichste Zahnreinigung, die ich erlebte.
    Eine überaus behutsame aber intensive Zahnreinigung, die nach angemessen
    er Zeit die Zähne in voller Schönheit erstrahlen ließ, machte den ersten Kontakt in dieser modernen Zahnarztpraxis zum Genuss.
    Auch die anschließende Inspektion durch den Chef, einen kompetenten Arzt, welcher Ruhe und Können in sich vereint, war in der angenehmen Atmosphäre gut zu überstehen.
    Parkhaus nur ein paar Schritte entfernt, Aufzug im Haus, nettes Personal und unter dem Strich saubere und gesunde Zähne, was will man (oder Frau) mehr?
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Am Rathaus 2
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/6000060

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist echt Spitze!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 1
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/586308

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt. Viele Patienten werden aber nicht von ihm persönlich behandelt, sondern von Jungärzten, die immer für einige Zeit in der Praxis
    arbeiten. Kann also sein, dass der behandelnde Arzt alle 1-2 Jahre wechselt. Bis auf einen Bohrwütigen habe ich mich aber bei allen in guten Händen gefühlt. Das Personal ist nett und man wartet i.d.R. nicht lange im Wartezimmer.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Weststr. 98 a
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/2393155

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 5 Jahren Patient dieser Praxis und kann diese durchaus weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Turnstr. 40
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/55874

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank Frau Dr. Richter und Ihrem Team! Eine absolute Empfehlung, da sich Frau Dr. Richter und Ihre Mitarbeiterinnen sehr rührend u
    m die Sorgen und Nöte kümmern. Sie alle sind sehr flexibel in Notsituationen; sehr hilfsbereit und Frau Dr. Richter kompetent in der Behandlung und vor allen ein MENSCH
    Alles Gute für Sie alle und auch an das dahinterstehende Laborteam!!!
    Angelika Tittmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Albert-Köhler-Str. 44
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    Telefon: 0371/220027

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Parodontologie
    Straße Usti nad Labem 3
    09119 Chemnitz, Kappel
    Telefon: 0371/227161

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Parodontologie
    Hainstr. 110
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4028929
  • R
    Parodontologie
    Paul-Bertz-Str. 3
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    Telefon: 0371/225046
  • S
    Parodontologie
    Blankenauer Str. 17
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/428570
  • T
    Parodontologie
    Wilhelm-Külz-Platz 7
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/4331947
  • U
    Parodontologie
    Dresdner Str. 86
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4010726
  • V
    Parodontologie
    Düsseldorfer Platz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/641471
  • W
    Parodontologie
    Brückenstr. 37
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/6761273
  • X
    Parodontologie
    Annaberger Str. 71
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/6762782
  • Y
    Parodontologie
    Albrechtstr. 31
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4011578
  • Z
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    09247 Chemnitz, Röhrsdorf
    Telefon: 03722/501166
  • Parodontologie
    Querstr. 2
    09114 Chemnitz, Glösa-Draisdorf
    Telefon: 0371/410081
  •  
    Parodontologie
    Annaberger Str. 71
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/6762782

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 35 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 51% der Zahnärzte für Parodontologie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Chemnitz beträgt 12,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Chemnitz beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zentrum
  • Reichenbrand
  • Sonnenberg
  • Kaßberg
  • Schloßchemnitz
  • Bernsdorf
  • Altendorf
  • Helbersdorf
  • Röhrsdorf
  • Siegmar
  • Schönau
  • Morgenleite
  • Markersdorf
  • Kappel
  • Hutholz
  • Glösa-Draisdorf
  • Einsiedel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgamsanierung, Endodontie, Funktionsanalyse, Implantate, Implantologie, Kiefergelenksbehandlung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelspitzenresektionen, Zahnfleischbehandlung, zahntechnisches Labor, Ästhetische Zahnheilkunde
    Querstr. 2
    09114 Chemnitz
    Telefon: 0371410081
    Fax: 03714590651
  • Bleaching, Inlays, Kieferorthopädie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Veneers, Zahnarztpraxis, Zahnerhaltung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Rudolf-Harlaß-Str. 1
    09228 Chemnitz
    Telefon: 03720088419
  • Angstpatienten, Bleaching, Lasertherapie, Parodontologie, Weisheitszahnentfernung, Wurzelbehandlung, Zahnschmuck, Kinderstomatologie, Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, professionelle Zahnreinigung, Moderne Endodontie, Veneers
    Ulbrichtstr. 6
    09126 Chemnitz
    Telefon: 037155640
  • Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Ästhetik, Prothetik, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Parodontologie, Kariesbehandlung
    Markusstr. 8
    09130 Chemnitz
    Telefon: 03714012228
[]