Zahnarztbewertung 360404 vom 01.06.2000, Dr. med. dent. Jörg Pietz, Zahnarzt, Chemnitz

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (14.12.2014 um 12:47) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich muss der Praxis von Herrn Doktor Pietz ein Lob aussprechen. Alles ist einfach perfekt, zumindest für mich. Sie ist keine Großpraxis sondern eine relativ familiär geführte Kleinpraxis in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ich könnte mir keinen kompetenteren Zahnarzt im Umkreis vorstellen. Meine Frau und Kinder gehen ebenfalls dorthin. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben... und das für uns schon seit 14 Jahren.

Besonders gut sind übrigens die Zahnreinigungen!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2000
Ende der BehandlungDezember 2014

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Jörg Pietz, Zahnarzt, ChemnitzBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Pietz?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]