Zahnärzte in Rackwitz 10 Treffer

Zahnarzt in Rackwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Wieland Kärger, Rackwitz, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Telefon: 034294/76018

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich nehme gern den weiteren Weg von Leipzig in Kauf, weil es auch immer eine angenehme und gute Behandlung ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Telefon: 034294/84717
    Mobiltelefon: 01721839714

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist darauf ausgerichtet der Zahnchirurgie / -techniklabor ausreichend Arbeit zu verschaffen, indem Sie ständig den Patiente
    n empfehlen neue Kronen sich einsetzen zu lassen. Bei der Kostenberatung werden die Eigenanteile des Patienten bewusst klein geredet (angeblich sieht das jede Kasse total anders und deshalb kann keine exakte Auskunft erteilt werden...) und bestenfalls erstmit Start der Zahn-OP bekannt gegeben. Das man den Kostenvoranschlag dem Patienten per Post zuvor zur Verfügung stellt, ist scheinbar keine Option.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claudia Richter, Rackwitz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Telefon: 034294/76018

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente Ärztin, die dem Patienten mitteilt, was zu tun und nötig ist. hier muss so gut wie nichts abgefragt werde
    n. Bin seit einigen Jahren dort Patient und kann nur Positives berichten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Fieber, Rackwitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Telefon: 034294/76018

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Jeder Zeit wieder.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Telefon: 034294/84717

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An diejenigen, welche die Praxis mittlerweile gefunden haben.....;-)......entweder du vertraust deinem ZA, oder nicht. Ich gehör mittlerweil
    e zu der ersten Sorte und hab einen Knochenaufbau am Oberkiefer überlebt:-). Was ich jedoch ehrlich sagen muss....ich zieh eine Zahntaschenreinigung vor. Was bei dem Knochenaufbau nicht so schön war...es dauert natürlich länger. Fast zwei Stunden musste ich ausharren. Aber ich hatte keine Schmerzen, auch nicht mal die örtliche Betäubung hab ich gross gespürt. Ich find den Arzt einfach so super und beruhigend, dass sich das wahrscheinlich auf mich überträgt....ich glaub, ich hab die zwei Stunden nicht mal geatmet;-);-)...Nun für alle Mädels in dieser Welt.....wenn es möglich ist, geht nach der örtlichen Betäubungsspritze auf die Toilette.....der Blasenschmerz kann sehr schlimm sein....;-)
    Ich meld mich wieder, wenn mir eine superteure Schraube...die ich wahrscheinlich auch in meiner Garage finde....eingemauert wurde.....;-)))
    Lasst es Euch bis dahin gut gehen, lG Elfrieda
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Telefon: 034294/841810
  • C
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Telefon: 034294/84717
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Telefon: 034294/841810
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neue Str. 10 a
    04519 Rackwitz, Zschortau
    Telefon: 034202/92311

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Telefon: 034294/841810

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Wolfgang Stenzel, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zittauer Str. 16
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/2312870

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martina Kuhnt, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wilh-Liebknecht-Platz 3-4
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0341/5900933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Deutloff, Leipzig, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0341/9128939
  • H
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Elberitzstr. 5
    04509 Delitzsch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034202/55137

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen tolles Team, immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben. Es wird immer nach einer passen
    den Lösung gesucht und geholfen.
    DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Mörikestr. 2
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0341/9117632

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenteres Team incl. Arztbehandlung habe ich noch nie kennen gelernt ! Unendlich geduldig, freundlich, einfühlsam...danke an sie all
    e , Ute Goldmann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Heinrich-Budde-Str. 10
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0341/9110362

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Empfehlung meines Zahnarztes. Tolles Team kompetent und freundlich. Gut abzustimmende Termine. Erfolge jetzt schon sichtbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kernstr. 1
    04159 Leipzig, Möckern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0341/9110139

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz und das entsprechende Fingerspitzengefühl schaffen Vertrauen und lassen die Behand
    lung zum Erfolg werden.
    Ein sehr kompetentes Team. Mädels, macht weiter so.
    Den Punktabzug gab es nur, da vor Weihnachten kaum noch freie Termine möglich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 81
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0341/9121478

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt inklusive seinem Praxisteam;
    Beratung erfolgte kompetent und außerordentlich zufriedenstellend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Menckestr. 17
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0341/5638327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig kompetent, einfühlsam , liebevoll und sehr sauber sowie die Hygiene wird in Ihrem Behandlungszimmer sehr groß geschrieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lenaustraße 8
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0341/3013611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Vor etwa einem Jahr befand sich die Praxis noch in der Bauphase u
    nd heute habe ich sie kaum wiedererkannt. In diesem Jahr ist so einiges passiert. Sie ist nun sehr stilvoll und modern eingerichtet und mit allem Drum und Dran ausgestattet, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Sofort wurde ich sehr herzlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach etwa fünf Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und auch hier sehr nett begrüßt. Die Behandlung an sich empfand ich nicht als schmerzhaft (lediglich Zahnsteinentfernung). Doch mit einer Sache hat Herr Palme mich fasziniert. Er zeigte mir meinen Zähne zeitgleich mit einem Foto, welches er Sekunden vorher mit einer Zahnkamera gemacht hat. So konnte er mir auch ein Vorher-Nachher-Bild von meinen Zähnen mit und ohne Zahnstein präsentieren. Außerdem machte er mich über einen Preisnachlass für mich als Studentin bei einer professionellen Zahnreinigung aufmerksam. Diese werde ich demnächst auch machen lassen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dirk Palme und kann diese, wie gesagt, jedem nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Georg-Schumann-Str. 259
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0341/9111330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Neundorf u Schwestern sind sehr lieb
    ich War früher bei Frau Dr. Neundorf u War über die vielen Jahre sehr zufrieden
    bin über 30 j
    ahre in Behandlung bei Familie. DR. Neundorf
    Petra
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Park 10
    04509 Delitzsch, Döbernitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 034202/51889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Frickestr. 2-4
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0341/5647633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter und kompetenter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    An der Kleinbahn 61
    04435 Schkeuditz, Glesien
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034207/408356

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Zahnarztpraxis. Bin hier endlich in besten Händen. Zahnärztin und Zahnarztpersonal arbeiten hier Hand in Hand auf höchst
    em Niveau.
    Ich kam als Angstpatientin in die Praxis und Frau Jericke und ihr Team haben es geschafft, mir die Angst zu nehmen. Ich bin sehr dankbar die Praxis für mich gefunden zu haben
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Georg-Schumann-Str. 322
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0341/4613799

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und echt lieber und einfühlsamer Arzt, selbst mein kleiner 4-jähriger Sohn geht ohne Angst und ganz alleine auf den Behandlungss
    tuhl! 1A und sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Mockauer Str. 119
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0341/6021230

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin rundum zufrieden,gute beratung,behandlung hab vollstes vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Wilhelm-Sammet-Str. 1
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0341/9115833

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen oberen und 2 untere, verdrehte Schneidezähne. Diese wollte ich über einen Kieferorthopäden richten lassen. 1 1/4 Jahr sollte
    dies dauern.

    Leider musste ich eine Erfahrung machen, die ich keinem Patienten wünsche!
    Ich hatte mittlerweile 5 Jahre Brackets getragen und war bei insgesamt 4 Kieferorthopäden! Jeder schob viele Zähen hin und her und verkaufte mir den „Endzustand“ als etwas Gutes. Ich bezeichne es als völlig unakzeptablen Murks, den ich jeden Tag sah und spürte. Und jedes Mal war ich gezwungen zu wechseln in der Hoffnung, ein anderer Kieferorthopäde würde endlich einen akzeptablen Zustand herstellen. Das Vertrauen in diese Ärzte war jedes Mal auf dem Tiefpunkt.

    Nun zu Frau Preuß:
    Ich hatte keinerlei Ahnung, wie die Sache bei ihr ausgehen würde. Ich war mittlerweile im 6. Jahr und sie war die 5.
    Frau Preuß hat sich wie alle meiner bisherigen Behandler auch meine Geschichte angehört und ich war wie immer guter Dinge. Das musste aber nichts zu sagen haben.
    Aber:
    Im Gegensatz zu allen anderen hat Sie sich vom Anfang bis zur letzten Behandlungsstunde (über 1 Jahr) bestmöglich bemüht und war vollstens engagiert, einen guten Endzustand herzustellen. Erwähnen möchte ich, dass Sie mich ständig in ihre Behandlung mit einbezog incl. meiner Feedbacks. Das war endlich mal eine gute Erfahrung!
    Dies habe ich mir immer gewünscht und eigentlich auch erwartet. Schließlich ist es mein Geld und es sind meine Zähne.
    Anfang 2013 konnte ich die Behandlung mit einem guten Ergebnis endlich abschließen. Mit meiner 6-jährigen Kieferorthopädie-Erfahrung kann Frau Preuß mit ruhigem Gewissen sehr gern weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Ihr und Ihrem freundlichen Praxis-Team noch einmal danke sagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0341/6010037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, mein Mann und ich sind schon seit fast 25 Jahren treue Patienten beider sehr kompetender Zahnärzte und möchten an dieser Stelle gern ei
    nmal andere Patienten mitteileen, dass sie sich ohne Ängste, Vorurteile und Bedenken in die Hände dieser beiden vertrauensvollen und kompetenten Ärzte begeben können.Zu jeder Zeit wurde eine induviduelle Beratung hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten sowie der günstigsten Kostenermittlung vorgenommen.
    Bevor wir das Glück hatten, Frau Dr.Weich kennen zu lernen,war mein Mann oft als Schmerzpatient behandelt worden, weil er vor Angst, den Zahnarztbesuch nie freiwillig tätigte. Diese Angst wurde ihm, Dank der einfühlsamen Behadlungsweise beider Ärzte genommen.
    Damit möchten wir uns an dieser Stelle bei dem ganzen Team herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lützowstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0341/4415601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Dirk Lüttge-Ein Glücksfall !
    Ein herzliches Dankeschön mit Bestnoten-
    an das Praxisteam Zahnärzte Dr. med. dent. Florestin
    Lüttge und Dr. med. dent. Dirk Lüttge!
    Dr. Lüttge nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist hilfsbereit!!
    Er löste meine anstehenden Zahnprobleme mit hohem Sachverstand kompetent und professionell in Zusammenarbeit mit einem sehr guten Leipziger Dentallabor.
    Spürbar war die angenehme, freundliche Atmosphäre im Praxisteam mit einer sehr guten Terminplanung ohne Wartezeiten.
    Nach der Negativerfahrung bei meiner bisherigen Zahnarztpraxis bin ich durch Dr. Lüttge versöhnt worden.
    Meine persönliche ehrliche Empfehlung ist diese Zahnarztpraxis!
    H. Srugies
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rackwitz

In Rackwitz gibt es 10 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Rackwitz bewertet.
Rackwitz hat 5.018 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rackwitz beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rackwitz beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rackwitz beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zschortau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]