Zahnärzte in Rackwitz 10 Treffer

Zahnarzt in Rackwitz

• Dr. med. dent. Wieland Kärger, Rackwitz, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    04519 Rackwitz

Ich nehme gern den weiteren Weg von Leipzig in Kauf, weil es auch immer eine angenehme und gute Behandlung ist.

• Dr. med. dent. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Mobiltelefon: 01721839714

Die ganze Praxis ist darauf ausgerichtet der Zahnchirurgie / -techniklabor ausreichend Arbeit zu verschaffen, indem Sie ständig den Patiente
    n empfehlen neue Kronen sich einsetzen zu lassen. Bei der Kostenberatung werden die Eigenanteile des Patienten bewusst klein geredet (angeblich sieht das jede Kasse total anders und deshalb kann keine exakte Auskunft erteilt werden...) und bestenfalls erstmit Start der Zahn-OP bekannt gegeben. Das man den Kostenvoranschlag dem Patienten per Post zuvor zur Verfügung stellt, ist scheinbar keine Option.
  • Dr. med. dent. Claudia Richter, Rackwitz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    04519 Rackwitz

Sehr freundliches Team. Kompetente Ärztin, die dem Patienten mitteilt, was zu tun und nötig ist. hier muss so gut wie nichts abgefragt werde
    n. Bin seit einigen Jahren dort Patient und kann nur Positives berichten!
  • Sandra Fieber, Rackwitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    04519 Rackwitz

Super Team. Jeder Zeit wieder.

Oralchirurgie, Zahnarzt
    04519 Rackwitz

An diejenigen, welche die Praxis mittlerweile gefunden haben.....;-)......entweder du vertraust deinem ZA, oder nicht. Ich gehör mittlerweil
    e zu der ersten Sorte und hab einen Knochenaufbau am Oberkiefer überlebt:-). Was ich jedoch ehrlich sagen muss....ich zieh eine Zahntaschenreinigung vor. Was bei dem Knochenaufbau nicht so schön war...es dauert natürlich länger. Fast zwei Stunden musste ich ausharren. Aber ich hatte keine Schmerzen, auch nicht mal die örtliche Betäubung hab ich gross gespürt. Ich find den Arzt einfach so super und beruhigend, dass sich das wahrscheinlich auf mich überträgt....ich glaub, ich hab die zwei Stunden nicht mal geatmet;-);-)...Nun für alle Mädels in dieser Welt.....wenn es möglich ist, geht nach der örtlichen Betäubungsspritze auf die Toilette.....der Blasenschmerz kann sehr schlimm sein....;-)
    Ich meld mich wieder, wenn mir eine superteure Schraube...die ich wahrscheinlich auch in meiner Garage finde....eingemauert wurde.....;-)))
    Lasst es Euch bis dahin gut gehen, lG Elfrieda
    Oralchirurgie
    04519 Rackwitz
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neue Str. 10 a

• Dr. med. dent. Martina Kuhnt, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Wilh-Liebknecht-Platz 3-4
    04105 Leipzig, Mitte

Sehr freundliches und kompetentes Team

• Dr. med. dent. Matthias Deutloff, Leipzig, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 4
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Elberitzstr. 5
    04509 Delitzsch

Ich kann nur sagen tolles Team, immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben. Es wird immer nach einer passen
    den Lösung gesucht und geholfen.
    DANKE
    Mörikestr. 2
    04129 Leipzig, Nord

Ein kompetenteres Team incl. Arztbehandlung habe ich noch nie kennen gelernt ! Unendlich geduldig, freundlich, einfühlsam...danke an sie all
    e , Ute Goldmann
    Kieferorthopädie
    Heinrich-Budde-Str. 10
    04157 Leipzig, Gohlis

Eine gute Empfehlung meines Zahnarztes. Tolles Team kompetent und freundlich. Gut abzustimmende Termine. Erfolge jetzt schon sichtbar.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kernstr. 1
    04159 Leipzig, Möckern

Ästhetische Zahnmedizinerin

kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz und das entsprechende Fingerspitzengefühl schaffen Vertrauen und lassen die Behand
    lung zum Erfolg werden.
    Ein sehr kompetentes Team. Mädels, macht weiter so.
    Den Punktabzug gab es nur, da vor Weihnachten kaum noch freie Termine möglich waren.
    Landsberger Str. 81

Sehr freundlicher Arzt inklusive seinem Praxisteam;
    Beratung erfolgte kompetent und außerordentlich zufriedenstellend

Menckestr. 17
    04155 Leipzig, Gohlis

Wahnsinnig kompetent, einfühlsam , liebevoll und sehr sauber sowie die Hygiene wird in Ihrem Behandlungszimmer sehr groß geschrieben.

• Zahnarzt
    Lenaustraße 8
    04157 Leipzig, Gohlis

Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Vor etwa einem Jahr befand sich die Praxis noch in der Bauphase u
    nd heute habe ich sie kaum wiedererkannt. In diesem Jahr ist so einiges passiert. Sie ist nun sehr stilvoll und modern eingerichtet und mit allem Drum und Dran ausgestattet, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Sofort wurde ich sehr herzlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach etwa fünf Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und auch hier sehr nett begrüßt. Die Behandlung an sich empfand ich nicht als schmerzhaft (lediglich Zahnsteinentfernung). Doch mit einer Sache hat Herr Palme mich fasziniert. Er zeigte mir meinen Zähne zeitgleich mit einem Foto, welches er Sekunden vorher mit einer Zahnkamera gemacht hat. So konnte er mir auch ein Vorher-Nachher-Bild von meinen Zähnen mit und ohne Zahnstein präsentieren. Außerdem machte er mich über einen Preisnachlass für mich als Studentin bei einer professionellen Zahnreinigung aufmerksam. Diese werde ich demnächst auch machen lassen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dirk Palme und kann diese, wie gesagt, jedem nur weiterempfehlen.
    Georg-Schumann-Str. 259

04509 Delitzsch, Döbernitz

Sehr gute Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich

Frickestr. 2-4
    04105 Leipzig, Mitte

netter und kompetenter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

An der Kleinbahn 61
    04435 Schkeuditz, Glesien

Sehr professionelle Zahnarztpraxis. Bin hier endlich in besten Händen. Zahnärztin und Zahnarztpersonal arbeiten hier Hand in Hand auf höchst
    em Niveau.
    Ich kam als Angstpatientin in die Praxis und Frau Jericke und ihr Team haben es geschafft, mir die Angst zu nehmen. Ich bin sehr dankbar die Praxis für mich gefunden zu haben
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Vielen Dank!
    Georg-Schumann-Str. 322
    04159 Leipzig, Nordwest

Tolles Team und echt lieber und einfühlsamer Arzt, selbst mein kleiner 4-jähriger Sohn geht ohne Angst und ganz alleine auf den Behandlungss
    tuhl! 1A und sehr empfehlenswert!!!
    Mockauer Str. 119
    04357 Leipzig, Nordost

bin rundum zufrieden,gute beratung,behandlung hab vollstes vertrauen

Kieferorthopädie
    Wilhelm-Sammet-Str. 1
    04129 Leipzig, Eutritzsch

Ich hatte einen oberen und 2 untere, verdrehte Schneidezähne. Diese wollte ich über einen Kieferorthopäden richten lassen. 1 1/4 Jahr sollte
    dies dauern.

Leider musste ich eine Erfahrung machen, die ich keinem Patienten wünsche!
    Ich hatte mittlerweile 5 Jahre Brackets getragen und war bei insgesamt 4 Kieferorthopäden! Jeder schob viele Zähen hin und her und verkaufte mir den „Endzustand“ als etwas Gutes. Ich bezeichne es als völlig unakzeptablen Murks, den ich jeden Tag sah und spürte. Und jedes Mal war ich gezwungen zu wechseln in der Hoffnung, ein anderer Kieferorthopäde würde endlich einen akzeptablen Zustand herstellen. Das Vertrauen in diese Ärzte war jedes Mal auf dem Tiefpunkt.

Nun zu Frau Preuß:
    Ich hatte keinerlei Ahnung, wie die Sache bei ihr ausgehen würde. Ich war mittlerweile im 6. Jahr und sie war die 5.
    Frau Preuß hat sich wie alle meiner bisherigen Behandler auch meine Geschichte angehört und ich war wie immer guter Dinge. Das musste aber nichts zu sagen haben.
    Aber:
    Im Gegensatz zu allen anderen hat Sie sich vom Anfang bis zur letzten Behandlungsstunde (über 1 Jahr) bestmöglich bemüht und war vollstens engagiert, einen guten Endzustand herzustellen. Erwähnen möchte ich, dass Sie mich ständig in ihre Behandlung mit einbezog incl. meiner Feedbacks. Das war endlich mal eine gute Erfahrung!
    Dies habe ich mir immer gewünscht und eigentlich auch erwartet. Schließlich ist es mein Geld und es sind meine Zähne.
    Anfang 2013 konnte ich die Behandlung mit einem guten Ergebnis endlich abschließen. Mit meiner 6-jährigen Kieferorthopädie-Erfahrung kann Frau Preuß mit ruhigem Gewissen sehr gern weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Ihr und Ihrem freundlichen Praxis-Team noch einmal danke sagen.
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost

Wir, mein Mann und ich sind schon seit fast 25 Jahren treue Patienten beider sehr kompetender Zahnärzte und möchten an dieser Stelle gern ei
    nmal andere Patienten mitteileen, dass sie sich ohne Ängste, Vorurteile und Bedenken in die Hände dieser beiden vertrauensvollen und kompetenten Ärzte begeben können.Zu jeder Zeit wurde eine induviduelle Beratung hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten sowie der günstigsten Kostenermittlung vorgenommen.
    Bevor wir das Glück hatten, Frau Dr.Weich kennen zu lernen,war mein Mann oft als Schmerzpatient behandelt worden, weil er vor Angst, den Zahnarztbesuch nie freiwillig tätigte. Diese Angst wurde ihm, Dank der einfühlsamen Behadlungsweise beider Ärzte genommen.
    Damit möchten wir uns an dieser Stelle bei dem ganzen Team herzlich bedanken.
    Lützowstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis

Dr. med. dent. Dirk Lüttge-Ein Glücksfall !
    Ein herzliches Dankeschön mit Bestnoten-
    an das Praxisteam Zahnärzte Dr. med. dent. Florestin
    Lüttge und Dr. med. dent. Dirk Lüttge!
    Dr. Lüttge nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist hilfsbereit!!
    Er löste meine anstehenden Zahnprobleme mit hohem Sachverstand kompetent und professionell in Zusammenarbeit mit einem sehr guten Leipziger Dentallabor.
    Spürbar war die angenehme, freundliche Atmosphäre im Praxisteam mit einer sehr guten Terminplanung ohne Wartezeiten.
    Nach der Negativerfahrung bei meiner bisherigen Zahnarztpraxis bin ich durch Dr. Lüttge versöhnt worden.
    Meine persönliche ehrliche Empfehlung ist diese Zahnarztpraxis!
    H. Srugies

Zahnarzt in Rackwitz

In Rackwitz gibt es 10 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Rackwitz bewertet.
Rackwitz hat 5.018 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rackwitz beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rackwitz beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rackwitz beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Zschortau