Sören Wenner, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt

Fax: 034294/84716

Fachgebiete:

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
02.07.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Sören Wenner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Sören Wenner?

Sind Sie Herr Sören Wenner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

An diejenigen, welche die Praxis mittlerweile gefunden haben.....;-)......entweder du vertraust deinem ZA, oder nicht. Ich gehör mittlerweile zu der ersten Sorte und hab einen Knochenaufbau am Oberkiefer überlebt:-). Was ich jedoch ehrlich sagen muss....ich zieh eine Zahntaschenreinigung vor. Was bei dem Knochenaufbau nicht so schön war...es dauert natürlich länger. Fast zwei Stunden musste ich ausharren. Aber ich hatte keine Schmerzen, auch nicht mal die örtliche Betäubung hab ich gross gespürt. Ich find den Arzt einfach so super und beruhigend, dass sich das wahrscheinlich auf mich überträgt....ich glaub, ich hab die zwei Stunden nicht mal geatmet;-);-)...Nun für alle Mädels in dieser Welt.....wenn es möglich ist, geht nach der örtlichen Betäubungsspritze auf die Toilette.....der Blasenschmerz kann sehr schlimm sein....;-)
    Ich meld mich wieder, wenn mir eine superteure Schraube...die ich wahrscheinlich auch in meiner Garage finde....eingemauert wurde.....;-)))
    Lasst es Euch bis dahin gut gehen, lG Elfrieda

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hoffe, ich war nicht die Einzige, die dass erste mal dorthin ihr Navi 3 mal für doof erklärte und anschrie. Wahrscheinlich lag es ja doch an mir, dass ich es nicht gleich fand .....schließlich fuhr ich ja nur mit Widerwillen und ´ner großen Portion Angst im Bauch dahin.
    Also...die Ausrede, dass ihr es nicht gefunden habt, zählt nicht.;-)
    Den ersten positiven Eindruck hatte ich, als ich die Tür zur Anmeldung öffnete. Endlich mal keine Zahnarztpraxis, die diesen "Zahnarztgeruch" hatte, bei dem man am liebsten gleich wieder das Weite suchen möchte...und man ja doch eigentlich gar keine Schmerzen mehr hatte.
    Es wirkte alles sehr angenehm, das Personal ist superfreundlich.
    Wer eine etwas längere Zeit im Wartezimmer auf sich nehmen muss, was ich persönlich nicht so tragisch finde.....nun mal ehrlich...es ist diiiiee Zeit, wo euch mal keiner nervt ;-)
    Persönlich von einer netten Schwesten abgeholt, dürft ihr euch dann ins Sprechzimmer begeben.
    Es erscheint dann ein sehr netter Arzt, der euch schon allein durch seine angenehme ruhige Art etwas Angst nimmt. Er hört euch genau zu und erklärt auch alles , ohne dieses fachchinesisch, was wahrscheinlich nicht mal die Ärzte selber verstehen. ;-)
    Genauso läuft auch die Behandlung ab...und he, ne Spritze tut nun mal etwas weh und das war auch das Einzige , was ich an Schmerzen dort und auch nach der Behandlung hatte.
    Also, zusammenfassend.....meine drei Daumen hoch für Dr. Wenner und dem gesamten Team.
    Und ich lobe nicht nur, weil ich wiederkommen muss. :-)
    Und an alle hier, die mir nicht glauben ein kleiner Rat......fahrt einfach selbst hin und macht euch ein Bild.
    Liebe Grüße Elfrieda

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Obwohl ich wahrscheinlich in Behandlung sein werde, bis mir die Dritten " wachsen", bin ich sehr zufrieden. Der Behandlungserfolg hängt aber nicht nur vom Arzt ab, sondern auch vom Patienten.
    Ich kann Dr. Wenner nur weiterempfehlen.:-)

Mit freundlichen Grüßen

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Sören Wenner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Sören Wenner