Zahnärzte in Dresden 473 Treffer

Zahnarzt in Dresden

sortieren nach 
  • Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bis vor einem Jahr ein absoluter Angspatient, erst Herr Alhadad hat meine Fobie in den Griff gekriegt. Ich hatte auf Grund meiner A…
    Ich war bis vor einem Jahr ein absoluter Angspatient, erst Herr Alhadad hat meine Fobie in den Griff gekriegt. Ich hatte auf Grund meiner Angst einiges vernachlässigt und war erstaunt was man heutzutage so alles retten kann! Ein absolut top Team und Praxis, ein dickes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andre Hellberg, Dresden, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr f…
    Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten Zahnarztangst wurden die einzelnen Behandlungen immer in meinem Tempo vorgenommen und der Arzt hat mir stets alle zu behandelnden Zähne über eine Kamera gezeigt und die Maßnahmen genau erklärt. Ich konnte dank Herrn Hellberg und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden und habe wieder gesunde Zähne. Die Behandlungen wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Matthias Günzel, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man merkt hier das eine gute Arbeitsatmosphäre herrscht, auch bei Hochbetrieb sind die Schwestern freundlich und organisiert und die Zahnär…
    Man merkt hier das eine gute Arbeitsatmosphäre herrscht, auch bei Hochbetrieb sind die Schwestern freundlich und organisiert und die Zahnärzte ruhig und relativ entspannt. Danke für gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Uta Seydewitz, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Seydewitz in Behandlung und sehr zufrieden. Durch den Umzug in eine andere Stadt, war ich kurz…
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Seydewitz in Behandlung und sehr zufrieden. Durch den Umzug in eine andere Stadt, war ich kurzzeitig bei 2 anderen Zahnärzten. An den gewohnten Wohlfühl-Faktor ist keiner heran gekommen. Daher nehme ich gern den weiteren Weg auf mich um wieder von Frau Dr. Seydewitz behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tino Helm, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Azerbaijan National Team of Volleyball was in Dresden on 4 -8 th September 2013 because of participation of the European Championship of Vo…
    Azerbaijan National Team of Volleyball was in Dresden on 4 -8 th September 2013 because of participation of the European Championship of Volleyball 2013. At these period 2 of our sportsmen had an acute tooth pain.Just imagine,we are in other country,we dont know any dentist...The tooth pain do not allowed to prepare sportsmen to championship and even to sleep...
    So we asked the German federation to send us to good dentist-and they make appointment to Doctor Tino Helm. We really thank Dr.Tino for exellent work. When we came in clinic- from the first step- we was faced with affability of collective.Everythink was done with high level of service-very steril,very professional,without any pain,in good athmosphera. And at the end he made for us a big present :)
    So,Dr. Tino- for Azerbaijan volleyball players you are the best dentist in Germany !!!
    Best regards from Baku,and especially from sportsmen- Yelena Parkhomenko,Lada Maksimova and our team doctor Aynura Gafarova.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Matthias Wendelin, Dresden, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Jahrelange sehr gute Erfahrungen, sehr freundlich und zuvorkommend, Praxis sauber, einladend und sehr gut ausgerüstet.
    Jahrelange sehr gute Erfahrungen, sehr freundlich und zuvorkommend, Praxis sauber, einladend und sehr gut ausgerüstet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Mario Schulze, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Zahnarzt. Danke
    Toller Zahnarzt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Thomas Pilling, Dresden, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super Behandlung, weiter sehr zu empfehlen, ohne Komplikationen
    super Behandlung, weiter sehr zu empfehlen, ohne Komplikationen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Heßke, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine könne…
    Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können mal dazwischen geschoben werden.

    Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse".

    Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin seit ca. 1985 patient bei frau greiner-lar (ehem. müller) für mich ist diese zahn ärztin einfach klasse!! ihre freundlichkeit,ihre …
    ich bin seit ca. 1985 patient bei frau greiner-lar (ehem. müller) für mich ist diese zahn ärztin einfach klasse!! ihre freundlichkeit,ihre kompetente behandlung sind einfach spitze.ich kann sie einfach nur weiter empfehlen-auch das freundliche teaem gehört dazu. p.h. 01309 dd wittenbergerstr.34
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist eine hervorragende Zahnärztin mit großem Können und einem sehr freundlichem Team. Ich fühle mich hier sehr wohl und ausgezeichnet b…
    Sie ist eine hervorragende Zahnärztin mit großem Können und einem sehr freundlichem Team. Ich fühle mich hier sehr wohl und ausgezeichnet behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    angenehme Behandlung ohne Schmerzen. Danke
    angenehme Behandlung ohne Schmerzen. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Lang! Sein Team ist super freundlich, man bekommt immer schnell einen Termin und muss nie lange im War…
    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Lang! Sein Team ist super freundlich, man bekommt immer schnell einen Termin und muss nie lange im Wartezimmer warten! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Außerdem klärt er einen auch immer gut auf und es wird einem die Angst vor größeren Behandlungen gut genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich, keine übereilten teuren Entscheidungen, aber wenn nötig, wird sofort und ohne lange Wartezeiten ge- und beha…
    Sehr kompetent und freundlich, keine übereilten teuren Entscheidungen, aber wenn nötig, wird sofort und ohne lange Wartezeiten ge- und behandelt, zügig, konzentriert und ohne Schnick-Schnack. Nach 4 Versuchen die erste Zahnärztin in Dresden, bei der ich mich als Kassenpatientin rundum gut aufgehoben, informiert und behandelt fühle! Also eigentlich 12 Punkte...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Neu ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe noch keine negative Erfahrung gemacht.
    Frau Dr. Neu ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe noch keine negative Erfahrung gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede …
    Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede Frage, die man stellt, wird einem sofort beantwortet. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich gehör zu den Angstpatienten, doch er nimmt mir die jedesmal aufs neue. Während der Beha…
    Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Ich gehör zu den Angstpatienten, doch er nimmt mir die jedesmal aufs neue. Während der Behandlung fragt er immer wieder, ob alles ok ist.
    Beim letzten Mal, war mein Weißheitszahn so ramponiert, so das er raus mußte.
    Er erkannte sofort was zu tun ist und schickte mich sofort zu seinem befreundeten Kollegen, der auf so etwas spezialisiert ist.
    Das ist ein Arzt, den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann und muß, auch für solche Angsthasen wie mich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Strauzenberg ist ein großartiger Arzt.
    Dr. Strauzenberg ist ein großartiger Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit ca. 1992 bei dieser Zahlärztin und sehr zufrieden mit ihr. Mit dieser Zahnärztin kann man über alles reden und das Praxisteam ist …
    Bin seit ca. 1992 bei dieser Zahlärztin und sehr zufrieden mit ihr. Mit dieser Zahnärztin kann man über alles reden und das Praxisteam ist auch sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette Schwestern und kompetenter Arzt
    Nette Schwestern und kompetenter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schade, daß wir zwei 76- und 84-jährigen nicht eher im Leben sooooooooonete und begabte und kompeten te Zahnärzte gefunden haben. Wir könne…
    Schade, daß wir zwei 76- und 84-jährigen nicht eher im Leben sooooooooonete und begabte und kompeten te Zahnärzte gefunden haben. Wir können uns den Vorrednern nur anschließen.
    Diese ruhige, freundliche und liebevolle Art nimmt viel Angst vorm Zahnarzt weg!!!
    Das tut gut!!!
    Bleibt gesund, Ihr beiden lieben Menschen und der Rest des Teams!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin super zufrieden,ich habe wirklich sehr viel Angst vor Zahnarztbesuch..es ging um meine Weisheitszähne.... es hat alles geklappt und…
    ich bin super zufrieden,ich habe wirklich sehr viel Angst vor Zahnarztbesuch..es ging um meine Weisheitszähne.... es hat alles geklappt und mir wurde ein bisschen die Angst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach nur super
    einfach nur super
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, weiß was sie tut, sehr angenehm. Bin nun schon 15 Jahre bei ihr in Behandlung und habe noch keine …
    sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, weiß was sie tut, sehr angenehm. Bin nun schon 15 Jahre bei ihr in Behandlung und habe noch keine min bereut. Sie ist eine Zahnärztin meines Vertrauens. Vor allem aber sehr viel Erfahrung man kann sich vertrauensvoll unter ihre Hände begeben. Dafür einmal DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Ärztin und freundliches Team. Ich wurde gut beraten und Fr Dr. hat auch auf Schmerzen (beim Bohren) freundlich reagiert un…
    Sehr freundliche Ärztin und freundliches Team. Ich wurde gut beraten und Fr Dr. hat auch auf Schmerzen (beim Bohren) freundlich reagiert und Pausen gemacht. Kann nur positives berichten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Erwartungen wurden voll erfüllt, obwohl der Eingriff sehr schwierig und zeitaufwändig war.
    Die Erwartungen wurden voll erfüllt, obwohl der Eingriff sehr schwierig und zeitaufwändig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Familie und ich sind ebenfalls seit fast 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Schneider, ebenso die Großeltern. Man könnte fast sagen, das…
    Meine Familie und ich sind ebenfalls seit fast 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Schneider, ebenso die Großeltern. Man könnte fast sagen, dass eine familäre Verbindung besteht, denn die Begrüßung ist immer herzlich und die Gespräche gehen auch über dentale Themen hinaus.

    Die Terminvergabe war noch nie ein Problem, im Wartezimmer musste ich bislang höchsten 15 Minuten warten. Das ganze Team ist unheimlich nett und bei schwierigen Eingriffen auch besonders einfühlsam.

    Ich kann diese Praxis wirklich wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Also wenn ich jemanden eine gute Zahnarztpraxis empfehelen kann dann diese, hier stimmt einfach alles. Die Mitarbeiter sind sehr nett un…
    Also wenn ich jemanden eine gute Zahnarztpraxis empfehelen kann dann diese, hier stimmt einfach alles.

    Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, Frau Dr. Wünschmann und Herr Dr. Wünschmann sind hoch kompetent, immer freundlich und zuvorkommend, amn kann sich vertrauensvoll in ihre Hände geben und man ist dort prima aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Dresden

Zahnarzt in Dresden

Dresden
In Dresden gibt es 477 Zahnärzte, von denen 201 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1097 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dresden beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dresden beträgt 7,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dresden beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Dresden

Dresden
Wer in Dresden einen kompetenten Zahnarzt sucht, der von anderen Patienten empfohlen wird, ist bei der Sanego-Zahnarztsuche an der richtigen Adresse. Die schöne Stadt Dresden im Osten Deutschlands liegt an der Elbe und wird von Touristen und Einheimischen liebevoll Elbflorenz genannt. Mit über 523.000 Einwohnern ist Dresden die größte Stadt des Bundeslandes Sachsen. Zweitgrößte Stadt ist Leipzig.

Jährlich zieht es viele Menschen zum Arbeiten oder Studieren nach Dresden. Zu den bekanntesten Wahrzeichen der Stadt zählen die Frauenkirche, der Dresdner Zwinger und die Semperoper im historischen Stadtzentrum. Trotz der hohen Einwohnerzahl ist Dresden gut mit Zahnärzten in Einzel-, Gemeinschaftspraxen oder Zahnkliniken versorgt. Auf 1.000 Dresdner kommt etwa ein Zahnarzt; Kieferorthopäden und Kinderzahnärzte mit eingerechnet. Wer als Erwachsener einen Zahnarzt benötigt, wird schnell fündig. Etwas prekärer ist die Situation bei den Kinderzahnärzten, die sich ausschließlich auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert haben und über entsprechende kindgerechte Ausstattung verfügen. Für die ganz kleinen Patienten gibt es aktuell nur vier Zahnmediziner im gesamten Stadtbereich. Doch zum Glück gibt es viele Parodontologen, die auch Kinder behandeln dafür extra Behandlungsräume eingerichtet haben.

Wer mit seinem Zahnarzt in Dresden besonders zufrieden ist und diesen gern empfehlen möchte, nutzt dafür am besten die Zahnarztbewertung von Sanego. Hier kann jeder Zahnarzt detailliert nach Kompetenz, Praxisausstattung, Behandlungserfolg und Dauer der Wartezeiten bewertet werden, sodass sich andere Menschen bei der Zahnarztsuche gut orientieren können.
[]