Zahnärzte in Dresden Altstadt 83 Treffer

Zahnarzt in Dresden Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/337919

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eintritt Praxis: Strahlendes Personal freundliche Begrüßung - kein "sie nerven" Blick wie andere Empfangsdamen in Arztpraxen
    Wartezeit: se
    hr kurz
    Arzt: Ebenso freundlich. Er hat eine sehr beruhigende Art ist sehr hilfsbereit und ehrlich. Ich bin seit längerem sein Patient und bin zufrieden.
    Gesamteindruck: Sehr gut! Empfehlenswerter Arzt mit freundlichem Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Heider, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4952115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und schnelle Behandlung sowie ein sehr freundliches Team . Ich empfehle diesen Zahnarzt einfach nur weiter und bekommt von mi
    r die volle Punktzahl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gerichtsstr. 1
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/44723291

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fetscherstr. 27
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/82121110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Beratungs- sowie auch den nachfolgenden OP-Termin bekam ich umgehend.
    Ich hatte aufgrund großer Angst und gesundheitliche Einschränkung
    en, welche die OP beeinflussen könnten, arge Bedenken. Diese waren vollkommen unbegründet.
    Dr. G. Laakmann und die Schwester waren sehr nett, umsichtig und rücksichtsvoll. Mir wurde alles umfassend erklärt, auch während der Behandlung, die für mich tatsächlich rundherum schmerzfrei war.
    So etwas habe ich bisher bei keiner meiner zahnärztlichen Behandlungen erlebt.
    Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Dr. Laakmann, die Schwestern und auch die Praxis, die sehr modern und angenehm ausgestattet ist, kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bürgerwiese 12-18
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/867300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Ergebnis! Teuer,aber sein Geld wert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bürgerwiese 12-18
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/867300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bürgerwiese 12-18
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/867300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Silber war eigentlich die Zahnärztin meiner Tochter. Ich selbst hatte schon länger keinen eigenen Zahnarzt, da ich ziemliche Angst
    vor Zahnärzten habe. Durch einen Trick hat es meine Tochter 2011 geschafft, dass ich mir mal einen Termin habe geben lassen. Zu diesem Termin begrüßte sie mich mit dem Satz: "Schön, dass Sie da sind!" Sie wusste, das war keine Selbstverständlichkeit für mich. Genau so begrüßt sie mich seitdem immer. Frau Dr. Silber ist bei der Untersuchung und Behandlung immer sehr behutsam, erklärt mir genau, was sie macht, und fragt mich, ob ich eine Spritze möchte oder nicht. Da ich mit Spritzen früher schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich nie eine. Ich kann mich dann während der Behandlung jederzeit bemerkbar machen, wenn irgendetwas nicht stimmt (z.B. wenn ich husten muss). Das musste ich bisher nur ganz selten. Und wenn, wurde die Behandlung sofort unterbrochen und mir geholfen. Ihre Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr nett.
    Ich mache immer direkt, wenn ich da bin, einen neuen Termin aus, damit ich auch sicher wieder hingehe, daher habe ich eine Wartezeit bis zum Termin drei Monate eingetragen. Würde ich Montag anrufen und sagen, ich bräuchte dringend eher einen Termin, dann könnte ich wesentlich schneller vorbeikommen.
    Ach ja, auch wenn ein Zahn mal richtig große Probleme gemacht hat, sie hat ihn bisher (bei mir jedenfalls) immer nochmal hinbekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590005

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut überstanden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, wirkt beruhigend, erklärt vor Behandlungsbeginn was und warum, freundliches Personal, dieser Arzt und sein Team---> T
    OP !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Dürerstr. 107 a
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/3105455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche fachgerechte Beratung immer ein nette Wort ob vom Arzt oder den Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Reinickstr. 5
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester zahnarzt ever!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung in ruhiger Atmosphäre.
    Behandlungsschritte werden erläutert, Arzt geht auf jede sachbezogene Äußerung des Patie
    nten sofort ein und paßt die Behandlung falls erforderlich an.
    Termine werden genau eingehalten.
    Die Assistentin ist in herausragender Weise tätig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hatte sehr viel gedult und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gefühlt sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bürgerwiese 12-18
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/867300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine toller Arzt, der den Dingen auf den Grund geht. Höchst fachliche Kompetenz. Herr Doktor Silber fertigt nicht ab, sondern erklärt Zusamm
    enhänge und Ursachen und nimmt sich für seine Patienten die nötige Zeit. Das gesamte Praxisteam zeichnet sich durch Freundlichkeit und zuvorkommendes Verhalten aus, immer ansprechbar und hilfsbereit. Die freundlichen Praxisräume bestechen durch eine blitzsaubere und ansprechende Atmosphäre. Die Praxis hat täglich eine Notfallsprechstunde, so dass man auch ohne Termin kommen kann. Ein Termin ist schnell vereinbart und man muss nicht lange warten. Ich kann die Praxis meines Vertrauens guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bürgerwiese 12-18
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/867300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rose ist eine äußerst versierte und liebevolle Zahnärztin, auch in schwierigen fachlichen Situationen behält sie die Übersicht und
    die Ruhe und geht voll auf den Patienten ein. Man kann ihre Behandlungsweise nur unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Borsbergstr. 3
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593101

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Zahnarzt!
    Nach einer Odyssee von schlechten Zahnärzten und Behandlungen, bin ich durch Empfehlungen von Bekannten auf Herrn Dr
    Kunath gestoßen. Vom ersten Tag an habe ich mich in der Praxis sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Etliche Behandlungen waren notwendig, um unansehnliche Füllungen auszutauschen und andere Probleme zu beheben. Das hat er immer mit äußerster Präzision, Sorgfalt, Empathie und stets mit einem Lächeln auf den Lippen gelöst. Meine Zähne können sich wieder sehen lassen.
    Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/337919

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Schwestern-Team, kaum Wartezeiten.
    Fachlich, wie auch menschlich sehr guter Arzt. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bundschuhstr. 2
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590106

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, gründliche und freundliche Zahnärztin, immer auf die Erhaltung der Zähne bedacht. Tolles freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Reißigerstr. 33
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4594049

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfangreiche nützliche Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Casp-Dav-Friedrich-Str 37 f
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4714619

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wirth ist eine sehr kompetente Ärztin, die ihr Fach versteht.
    Von der kleinen Füllung übers flouretieren bis hin zum Implantat. Ki
    nderfreundlich, top.
    Wir sind als Familie seit 10 Jahren schon bei Ihr und können sie zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gerichtsstr. 1
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593464

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon mal besser

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Implantologie
    Pfotenhauerstr. 41
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/89249864
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Ritzenbergstr. 3
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4951108
  • W
    Parodontologie
    Reinickstr. 5
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593433
  • X
    Zahnarzt
    Gerichtsstr. 1
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593464
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Ritzenbergstr. 3
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4951108
  • Z
    Parodontologie
    Reinickstr. 5
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593433

Zahnarzt in Altstadt

In Dresden Altstadt gibt es 83 Zahnärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dresden beträgt 11,8 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dresden beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]