Zahnärzte in Dresden Gorbitz 6 Treffer

• Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Altstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Eintritt Praxis: Strahlendes Personal freundliche Begrüßung - kein "sie nerven" Blick wie andere Empfangsdamen in Arztpraxen
    Wartezeit: se
    hr kurz
    Arzt: Ebenso freundlich. Er hat eine sehr beruhigende Art ist sehr hilfsbereit und ehrlich. Ich bin seit längerem sein Patient und bin zufrieden.
    Gesamteindruck: Sehr gut! Empfehlenswerter Arzt mit freundlichem Personal
  • Tino Helm, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Braunsdorfer Str. 28
    Telefon: 0351 - 42 17 177

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Tino Helm. Viele "Verschönerungen" führte er in dieser Zeit in meinem "Zahnsteinbruch" durch.
    Im letzten Jahr empfahl er mir Implantate und diese setzte er mit hoher medizinischer Kunst ein. Seitdem kann ich wieder richtig lachen und essen.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke, Herr Tino Helm, und ein Dankeschön auch an Ihr Team.
    Marion Fink aus Dresden
  • Dr. med. dent. Martin Heider, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt

Eine sehr gute und schnelle Behandlung sowie ein sehr freundliches Team . Ich empfehle diesen Zahnarzt einfach nur weiter und bekommt von mi
    r die volle Punktzahl
    Schulgasse 2
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können
    mal dazwischen geschoben werden.

Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse".

Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.
    Bünaustr. 46
    01159 Dresden, Cotta

Herr Lang ist ein sehr guter Zahnarzt ich empfehle ihm weiter , und sehr nette Arzt und erklärt viel und alles ganz deutlich den Patienten

Reisewitzer Str. 65
    01159 Dresden, Löbtau

Ganz tolles, hilfsbereiter Team. Beide Zahnärztinnen sind sehr empathisch und einfühlsam. Seit ich dort Patientin bin, habe ich keine Angst
    mehr beim Zahnarzt.
    Alte Meißner Landstr. 31
    01157 Dresden, Cotta

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede F
    rage, die man stellt, wird einem sofort beantwortet. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte.
    Rudolf-Renner-Str. 53
    01159 Dresden, Cotta

Sehr guter kompetenter Arzt , Behandlung ohne Schmerzen. Ich bin immer sehr zufrieden .

Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta

Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Ich gehör zu den Angstpatienten, doch er nimmt mir die jedesmal aufs neue. Während der Behan
    dlung fragt er immer wieder, ob alles ok ist.
    Beim letzten Mal, war mein Weißheitszahn so ramponiert, so das er raus mußte.
    Er erkannte sofort was zu tun ist und schickte mich sofort zu seinem befreundeten Kollegen, der auf so etwas spezialisiert ist.
    Das ist ein Arzt, den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann und muß, auch für solche Angsthasen wie mich.
    Altcoschütz 4 b
    01189 Dresden, Plauen

Nette Schwestern und kompetenter Arzt

Bünaustr. 46
    01159 Dresden, Löbtau

Kompetente Praxis, die nicht monitär ausgerichtet ist. Selbst komplizierte Behandlungen werden dem Patienten verständlich erklärt und die Be
    handlung mit viel Sachverstand und jahrelanger Erfahrung ausgeführt.
    Turnerstr. 1
    01705 Freital

Alles optimal

Muldaer Str. 6
    01189 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4032058

Nach den ersten inzwischen stattgefundenen und auch intensiveren Behandlungen (Zahn ziehen, Inlays erneuern) kann ich einfach nicht anders,
    und muss meiner Begeisterung hier mit einer Bewertung Ausdruck verleihen. In der Tat ist das eine Praxis wie von einem anderen Stern. Dieses Maß an persönlicher Zuwendung des gesamten Personales gegenüber den Problemen, Anliegen und Fragen des Patienten, habe ich so noch nie in einer Arztpraxis erlebt. Frau Dr. Schittelkopp selbst ist eine wahre Meisterin ihres Faches und ihre fachliche Kompetenz und rücksichtsvolle Art bei der Behandlung selbst, ist beeindruckend. Das gesamte Personal strahlt eine bemerkenswerte Ruhe und Freundlichkeit aus, so dass man schon fast geneigt ist die versteckte Kamera zu suchen. Ein riesiges Lob !
    Am Schießhaus 3
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt

Ich habe nur gute Erfahrungen bei Fr. Bittner gemacht. Sehr freundliche Ärztin und Team sowie
    moderne Räume und Ausstattung. Wartezeiten
    gibt es fast nie. Das kannte ich vorher nicht. Sehr sehr gute Ärztin. Nur zu empfehlen.
    Bienertstr. 2
    01187 Dresden, Plauen

seit langen Jahren tolle Rundum-Versorgung

Implantologie, Zahnarzt
    Kaitzer Str. 19
    01069 Dresden, Plauen

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Henze bedanken! Implantat und Krone im Frontbereich sehen natürlich aus, passen perfekt und ich h
    atte keinerlei Beschwerden. TOP! Warten, Terminverschiebung oder Absagen sind ärgerlich, aber lassen sich nicht vermeiden. Dafür wird man selbst bei Komplikationen auch vorgezogen und andere warten. Das Praxisteam ist freundlich und in den Räumlichkeiten vergißt man, das man beim Zahnarzt ist. Weiter so! Ich habe endlich meine Praxis gefunden, die von Fr. Dr. Henze! Danke
  • Zahnarzt
    Kohlenstr. 18 d
    01189 Dresden, Coschütz

Ich bin auf Frau Begoff während einer längeren Tätigkeit in Dresden aufmerksam geworden, war froh von ihr als Patient aufgenommen zu werden
    und habe es in keiner Weise bereut.
    Bei mir war eine Komplettsanierung fällig ursächlich auch aus vergangenen Behandlungen, nunmehr mit 7 Implantaten.
    Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Aufklärungen habe ich verständlich im Detail erlebt. Da ich oft auswärts arbeite, bin ich froh, dass Frau Begoff auch für mich Sondertermine vergibt, notfalls nach größeren Eingriffen auch sonnabends für Extremsituationen erreichbar ist.
    Die Praxis ist nach meinem Befinden und dem was ich bisher sah, total nach dem letztem Stand der Technik ausgestattet.
    Für mich ist ein sehr wichtiger Vorteil, dass bei Frau Begoff alles in einer Hand liegt, eben auch die Implantate ohne an dritte Ärzte weitergeschickt, zu werden.
    Ich kann die Praxis Begoff nur empfehlen, für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
    Detlef Wolff
    Otto-Harzer-Str. 30
    01156 Dresden, Cotta

Sehr nettes Team, jedoch lässt die Ausstattung zu Wünschen übrig - DDr-Stil mit Kunstblumen und Holzverkleidung.
    Aber da man sich nicht lan
    ge im Wartezimmer aufhalten muss (da ich die einzige Patientin war) ist dies i.O.
    Die Behandlung war kaum schmerzhaft und erfolgreich.
    Bünaustr. 11
    01159 Dresden, Löbtau

Seit 2000 bin ich Patientin bei Dr. Vetter. Dieser Arzt ist der Beste, den ich in meinem ganzen Leben hatte.
    Er ist stets freundlich und se
    hr kompetent. Auch für ein persönliches Wort hat er stets ein offenes Ohr.
    Die Behandlung läuft in einer ruhigen Art und Weise ab, so dass man sich entspannt auf das "Kommende"
    einstellen kann. Die Praxis ist sauber, ebenso das Wartezimmer, dass abwechselnd mit Bilder vom gesamten Team bestückt wird. Die Angestellten sind freundlich und nett.
    Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Sternstr. 26
    01139 Dresden, Pieschen

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Personal, immer gute Beratung und beste Qualität der Behandlung, sehr zufrieden!

Budapester Str. 69
    01069 Dresden, Plauen

Die tollste Zahnärztin, die ich je hatte. Immer freundlich und kompetent. Sind auch so am Patienten und dessen Gesundheitszustand interessie
    rt. Behandlung auch mal ohne Termin möglich. Einfach toll!
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt

sehr nette Ärztin,geht auf den Patienten ein.Unsere Tochter hat jetzt keine Angst mehr.

Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 705 m.
    Telefon: 0351/4112076

Guter Zahnarzt, sind schon über 25 Jahre bei Ihr. Unsere Kinder auch.

Braunsdorfer Str. 13
    01159 Dresden, Neustadt

Dr.Leuschner ist der allerbeste .

Zahnarzt in Gorbitz

In Dresden Gorbitz gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gorbitz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dresden beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dresden beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden