Zahnärzte in Dresden Gorbitz 6 Treffer

Zahnarzt in Dresden Gorbitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/337919

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eintritt Praxis: Strahlendes Personal freundliche Begrüßung - kein "sie nerven" Blick wie andere Empfangsdamen in Arztpraxen
    Wartezeit: se
    hr kurz
    Arzt: Ebenso freundlich. Er hat eine sehr beruhigende Art ist sehr hilfsbereit und ehrlich. Ich bin seit längerem sein Patient und bin zufrieden.
    Gesamteindruck: Sehr gut! Empfehlenswerter Arzt mit freundlichem Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tino Helm, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Braunsdorfer Str. 28
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0351 - 42 17 177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Tino Helm. Viele "Verschönerungen" führte er in dieser Zeit in meinem "Zahnsteinbruch" durch.
    Im letzten Jahr empfahl er mir Implantate und diese setzte er mit hoher medizinischer Kunst ein. Seitdem kann ich wieder richtig lachen und essen.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke, Herr Tino Helm, und ein Dankeschön auch an Ihr Team.
    Marion Fink aus Dresden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Heider, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/4952115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und schnelle Behandlung sowie ein sehr freundliches Team . Ich empfehle diesen Zahnarzt einfach nur weiter und bekommt von mi
    r die volle Punktzahl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schulgasse 2
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/4953008

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können
    mal dazwischen geschoben werden.

    Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse".

    Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bünaustr. 46
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0351/4213894

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lang ist ein sehr guter Zahnarzt ich empfehle ihm weiter , und sehr nette Arzt und erklärt viel und alles ganz deutlich den Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Reisewitzer Str. 65
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0351/4213150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles, hilfsbereiter Team. Beide Zahnärztinnen sind sehr empathisch und einfühlsam. Seit ich dort Patientin bin, habe ich keine Angst
    mehr beim Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Alte Meißner Landstr. 31
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0351/4225636

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede F
    rage, die man stellt, wird einem sofort beantwortet. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rudolf-Renner-Str. 53
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0351/4221260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt , Behandlung ohne Schmerzen. Ich bin immer sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0351/4215338

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Ich gehör zu den Angstpatienten, doch er nimmt mir die jedesmal aufs neue. Während der Behan
    dlung fragt er immer wieder, ob alles ok ist.
    Beim letzten Mal, war mein Weißheitszahn so ramponiert, so das er raus mußte.
    Er erkannte sofort was zu tun ist und schickte mich sofort zu seinem befreundeten Kollegen, der auf so etwas spezialisiert ist.
    Das ist ein Arzt, den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann und muß, auch für solche Angsthasen wie mich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Altcoschütz 4 b
    01189 Dresden, Plauen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/4015715

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Schwestern und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bünaustr. 46
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0351/4213894

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxis, die nicht monitär ausgerichtet ist. Selbst komplizierte Behandlungen werden dem Patienten verständlich erklärt und die Be
    handlung mit viel Sachverstand und jahrelanger Erfahrung ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Turnerstr. 1
    01705 Freital
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/6491213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Muldaer Str. 6
    01189 Dresden, Plauen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/4032058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den ersten inzwischen stattgefundenen und auch intensiveren Behandlungen (Zahn ziehen, Inlays erneuern) kann ich einfach nicht anders,
    und muss meiner Begeisterung hier mit einer Bewertung Ausdruck verleihen. In der Tat ist das eine Praxis wie von einem anderen Stern. Dieses Maß an persönlicher Zuwendung des gesamten Personales gegenüber den Problemen, Anliegen und Fragen des Patienten, habe ich so noch nie in einer Arztpraxis erlebt. Frau Dr. Schittelkopp selbst ist eine wahre Meisterin ihres Faches und ihre fachliche Kompetenz und rücksichtsvolle Art bei der Behandlung selbst, ist beeindruckend. Das gesamte Personal strahlt eine bemerkenswerte Ruhe und Freundlichkeit aus, so dass man schon fast geneigt ist die versteckte Kamera zu suchen. Ein riesiges Lob !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Schießhaus 3
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/47025084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen bei Fr. Bittner gemacht. Sehr freundliche Ärztin und Team sowie
    moderne Räume und Ausstattung. Wartezeiten
    gibt es fast nie. Das kannte ich vorher nicht. Sehr sehr gute Ärztin. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bienertstr. 2
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/4161052

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit langen Jahren tolle Rundum-Versorgung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Kaitzer Str. 19
    01069 Dresden, Plauen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/4174931

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Henze bedanken! Implantat und Krone im Frontbereich sehen natürlich aus, passen perfekt und ich h
    atte keinerlei Beschwerden. TOP! Warten, Terminverschiebung oder Absagen sind ärgerlich, aber lassen sich nicht vermeiden. Dafür wird man selbst bei Komplikationen auch vorgezogen und andere warten. Das Praxisteam ist freundlich und in den Räumlichkeiten vergißt man, das man beim Zahnarzt ist. Weiter so! Ich habe endlich meine Praxis gefunden, die von Fr. Dr. Henze! Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kohlenstr. 18 d
    01189 Dresden, Coschütz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/4033356

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Frau Begoff während einer längeren Tätigkeit in Dresden aufmerksam geworden, war froh von ihr als Patient aufgenommen zu werden
    und habe es in keiner Weise bereut.
    Bei mir war eine Komplettsanierung fällig ursächlich auch aus vergangenen Behandlungen, nunmehr mit 7 Implantaten.
    Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Aufklärungen habe ich verständlich im Detail erlebt. Da ich oft auswärts arbeite, bin ich froh, dass Frau Begoff auch für mich Sondertermine vergibt, notfalls nach größeren Eingriffen auch sonnabends für Extremsituationen erreichbar ist.
    Die Praxis ist nach meinem Befinden und dem was ich bisher sah, total nach dem letztem Stand der Technik ausgestattet.
    Für mich ist ein sehr wichtiger Vorteil, dass bei Frau Begoff alles in einer Hand liegt, eben auch die Implantate ohne an dritte Ärzte weitergeschickt, zu werden.
    Ich kann die Praxis Begoff nur empfehlen, für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
    Detlef Wolff
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Otto-Harzer-Str. 30
    01156 Dresden, Cotta
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0351/4129323

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, jedoch lässt die Ausstattung zu Wünschen übrig - DDr-Stil mit Kunstblumen und Holzverkleidung.
    Aber da man sich nicht lan
    ge im Wartezimmer aufhalten muss (da ich die einzige Patientin war) ist dies i.O.
    Die Behandlung war kaum schmerzhaft und erfolgreich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Bünaustr. 11
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0351/432390

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2000 bin ich Patientin bei Dr. Vetter. Dieser Arzt ist der Beste, den ich in meinem ganzen Leben hatte.
    Er ist stets freundlich und se
    hr kompetent. Auch für ein persönliches Wort hat er stets ein offenes Ohr.
    Die Behandlung läuft in einer ruhigen Art und Weise ab, so dass man sich entspannt auf das "Kommende"
    einstellen kann. Die Praxis ist sauber, ebenso das Wartezimmer, dass abwechselnd mit Bilder vom gesamten Team bestückt wird. Die Angestellten sind freundlich und nett.
    Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sternstr. 26
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/8490411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sehr nettes Personal, immer gute Beratung und beste Qualität der Behandlung, sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Budapester Str. 69
    01069 Dresden, Plauen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/4710178

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die tollste Zahnärztin, die ich je hatte. Immer freundlich und kompetent. Sind auch so am Patienten und dessen Gesundheitszustand interessie
    rt. Behandlung auch mal ohne Termin möglich. Einfach toll!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/4804560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin,geht auf den Patienten ein.Unsere Tochter hat jetzt keine Angst mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 705 m.
    Telefon: 0351/4112076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt, sind schon über 25 Jahre bei Ihr. Unsere Kinder auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Braunsdorfer Str. 13
    01159 Dresden, Neustadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0351/4216577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Leuschner ist der allerbeste .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Gorbitz

In Dresden Gorbitz gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gorbitz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dresden beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dresden beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]